Ich wäre mal für ein überraschendes 'Bochum reloaded' aus der vergangenen Saison. Unsere Arminia kann - auch wenn es eher selten ist - auch positiv überraschen. Wenn wir kaltschnäuzig genug vor dem Tor sind oder die Standards von Dick ihr Ziel finden... wer weiß, wer weiß.
Beiträge von Arminia Addict
-
-
Ich plädiere da doch ganz klar für einen Levan Kenia mit jungen 23 Jahren anstatt den nächsten 33-Jährigen (Hajnal) zu holen. Kenia hat noch viel vor sich und könnte bei Arminia noch einmal von vorn anfangen. Ich würde sogar sagen, dass ein ambitionierter Drittligist -wie Arminia es nunmal ist - die perfekte Plattform für seinen persönlichen Neubeginn wäre. Vielleicht würde er zu einer entscheidenden Schlüsselfigur heranwachsen. Müller hat bekanntlich Schwierigkeiten, konstant gute Leistungen abzurufen. Auch die Verpflichtung eines Olivier Occean, von seinen Qualitäten als Strafraumstürmer mal abgesehen, ginge in die falsche Richtung: Arminia hat mMn genug Erfahrung verpflichtet. Da würden uns etwas jüngere Spieler momentan besser zu Gesicht stehen, die noch nicht an ihrer Leistungsgrenze angekommen sind.
-
Ich habe noch Hoffnung, dass man sich den Kenia angelt. Thiel zieht es wohl an die Alte Försterei.
-
NW,WB, Bild & kicker:
Alessandro Riedle befindet sich aktuell im Probetraining.
Hier sein Profil: http://www.transfermarkt.de/al…edle/profil/spieler/86506
Könnte mir gut vorstellen, dass wir da zuschlagen werden. Ein Probetraining lag wohl auch im Interesse von Arminia.
Vielleicht platzt sein Knoten ja bei uns, gute Voraussetzungen scheint er mitzubringen. -
Noch 37... ist übrigens nen jpg und kein echter Ticker ...
Das ist sehr wohl ein echter Ticker. Die Verkaufszahl gehört nicht zur jpg Datei
-
Zitat
Düsseldorf und Kenia gehen getrennte Wege
Fortuna Düsseldorf hat den Bis 2015 datierten Vertrag mit Levan Kenia in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Das teilte der Zweitligist am Dienstag mit. Kenia war erst vor einem Jahr an den Rhein gewechselt, kam in der abgelaufenen Saison jedoch nur zu elf Einsätzen.
Quelle: kicker.de
Spielerprofil von Levan Kenia: http://www.transfermarkt.de/levan-kenia/profil/spieler/30732
-
Komisch, habe vorhin das WB im Laden schnell überflogen und habe diese Passage gar nicht gesehen. Auch Arminia05 bezieht sich ja weder hier noch auf transfermarkt.de auf eine solche Meldung, obwohl er anscheinend das WB zugeschickt bekommt.Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Duisburg ihn abgeben würde, da sie ja selber um den Aufstieg mitspielen wollen. Und wenn, dann werden sie mit Sicherheit eine gehörige Portion Ablöse verlangen. Einen solchen Transfer kann ich mir somit nur vorstellen, wenn Klos abgegeben würde. Und wenn man ihn bekommen könnte, obwohl Klos bleibt, dann würde das wohl noch mehr darauf hindeuten, dass sie neben Weber noch weitere Geldgeber aktiviert haben und dass sie mit einem System mit zwei Sturmspitzen planen.
Ich hatte mich heute Morgen auch sehr gewundert, warum Arminia05 die Passage nicht mitaufgegriffen hatte. Jedenfalls stand es so im WB ePaper.
-
Ich habe gestern ab der 2. Halbzeit (die erste HZ war da noch zu einschläfernd) für Costa Rica vor dem Fernseher regelrecht mitgefiebert und Daumen gedrückt. Finde die Mannschaft wirklich bewunderswert und absolut sympathisch, nicht zuletzt wegen der immensen Leidenschaft. Hoffentlich können sie die Holländer auch noch einmal schön ärgern. Ich persönlich hätte auch nichts gegen das Finale: Deutschland - Costa Rica
-
"[...] Ein anderer Duisburger soll unterdessen das Interesse der Bielefelder geweckt haben: Kingsley Onuegbu (28 ). Der Stürmer, der in der vergangenen Saison in 37 Spielen 14 Mal traf, hat noch einen Vertrag bis 2015, würde also Ablöse kosten." (Auszug WB von heute)
Das wäre mal eine tolle Ergänzung zu Klos, Testroet und Heimlein. Dann wären wir im Sturm mehr als gut aufgestellt, denn ich fand ihn bei Duisburg schon sehr stark!
Wenn die Verpflichtung wirklich zustande kommen sollte, dann noch mehr für Meier und Arabi!
Edit: Hier noch sein Spielerprofil http://www.transfermarkt.de/ki…egbu/profil/spieler/45986
-
Petersch klingt auf den ersten Blick absurd. Aber andersrum: Wenn unsere medizische Abteilung jetzt nicht seinen aktuellen Gesundheitszustand einschätzen kann, sollte mich das sehr wundern...
Ich zitiere da heute mal das Westfalen-Blatt:
ZitatNach dem Motto "warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah" könnte dabei auch Oliver Petersch eine Rolle spielen. Der Außenbahnakteur erholt sich von einer langwierigen Rückenverletzung. "Er hat keinen Vertrag mehr. Aber wir bieten ihm an, bei uns weiter an seiner Stabilität zu arbeiten", sagt Geschäftsführer Marcus Uhlig.
Er scheint also voll mitzuwirken...
-
Da haben sich die Hobbyredakteure aber ein wenig verspekuliert.
Ich bin mal gespannt, wie sich der Fall "Petersch" entwickelt. Ich würde es ihm gönnen, dass er endlich wieder fit wird und es hier allen beweisen kann.
-
Wenn Du da bist, kannst Du bitte nachher für die arbeitende Bevölkerung ein paarSätze zu Deinen Eindrücken schreiben?Der LA soll wohl Lorenz Konkurenz machen?
Ich war leider nicht da, habe die Information lediglich von der HP entnommen (Link vergessen, sry). Werde mir, wie der ein oder andere hier vllt. auch, am Donnerstag ein Bild machen. -
Zum Trainingsauftakt befinden sich aktuell zwei Spieler im Probetraining:
Alessandro Ficara (23, LA) (SV Wilhelmshaven, Regionalliga Nord, 26 Einsätze, 9 Tore, 2 Assists)
http://www.transfermarkt.de/al…ara/profil/spieler/205481
&
Stefan Rakowitz (24, RM) (SC Wiener Neustadt, Bundesliga Österreich, 14 Einsätze, 1 Tor, 2 Assists)http://www.transfermarkt.de/st…witz/profil/spieler/76422 -
Leider auch nicht so wirklich. Verfolge zumindestens die Kurzvideos auf Jawoi.
-
Auch wenn der Link bei mir leider nicht funktioniert, danke @ Tenshin!
-
Könnte mir wer ebenfalls den Link per PN zukommen lassen?
-
Ich kann mich Arminia05 da nur anschließen mit der Einschränkung, das ich die Trikots nicht unbedingt durchweg gut fand. Meiner Meinung nach sind die neuen Trikots optisch ansprechender als die zuvorige Kollektion. Auch das Ausweichtrikot ist wesentlich anschaulicher als das katastrophale Rot-Braun-Orange ( ?() Trikot letzte Saison.
Besonders amüsant ist dieses Geheule über die Schriftart von GetGoods...entspannt euch mal. Ich erkenne da keine optische Grausamkeit oder herzloses "Draufgeklatsche" des Sponsors. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, womit wir wieder beim Anfang wären.
Natürlich geht es meistens besser, aber da haben wir es noch (sehr) gut im Vergleich zu anderen Vereinen. -
Volle Hütte, leider Geil!
-
Diese Derbyschals sind nun wirklich nichts besonderes. Da würde ich mir lieber einen normalen Schal mit entsprechender Qualität und Langfristigkeit kaufen. Diese Derbyschals sind aus reinem Polyester, wenn ich mich recht erinnere. Ich war auf jeden Fall ein wenig enttäuscht vom Design und der Qualität. Immerhin kostete dieses Stückchen Polyester ja 10 Euro. Ich hatte auch erst vor, mir den Derbyschal zu kaufen - war am Ende jedoch froh, dass es ein "normaler" Schal geworden ist -
-
So ein Dreck! Warum gibt's denn keine andere Möglichkeit sich so ein T-Shirt zu besorgen? Ich hätte das so gerne in der Schule angezogen...