Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia Addict

Scheiß egal, wie Arminia die Tore schießt. Hauptsache die Fans haben die Gelegenheit ihr Leid, was sich über die Jahre so angehäuft hat, vor Freude hinauszuschreien. Und einen kleinen Teil des aufgestauten Leides habe ich letzte Woche bereits loswerden können. :head:

Leute...macht's unserer Truppe nach und konzentriert euch auf das Spiel gegen Chemnitz :rolleyes:

Ich hoffe auf einen Sieg...1:2 für unsere Arminia :)

Und danach über 10.000 Fans gegen Oberhausen! :D

Zitat

Original von Happy

Alle sind sich in die Arme gesprungen und haben wie die Bekloppten geschrien. Man hat den Stein aus den Herzen der Arminien fallen hören. Göttlich :arminia:

Oh ja...ich hoffe, dass wir das alle gegen Oberhausen wiederholen können. :D

Also...selbst wenn sie Casper während des Torjubels gespielt hätten, wirklich kein richtiger Armine hätte dies in seinem Jubel gehört.
    Das war eine wahnsinnige Eskalation auf der Süd.

Der sportliche Werdegang seit Übernahme v. Ahlens ist einfach nicht mehr tragbar. Das hat mittlerweile auch jeder Arminenfan erkannt. Was war denn sein Anspruch als dieser Mann Trainer von Arminia Bielefeld geworden ist? Fußball, den einen Fan wieder öfters und somit zahlreicher ins Stadion locken soll. So ähnlich war sein Ziel und da müssen auch die Verantwortlichen mal die Luken aufmachen indem sie erkennen, dass dies bis dato überhaupt nicht der Fall ist.
    Fakt ist, dass während dieser gesamten Vorbereitung sowie nach immerhin sieben Spieltagen, überhaupt kein strategischer Offensivfußball, ja sogar kein "Gegen den Ball arbeiten", vorhanden ist. Die Jungs haben Potential aber warum zum Henker sind sie nicht in der Lage dieses auch in Pflichtspielen abzurufen? Diese glücklichen Resultate gegen Sandhausen und Regensburg wurden doch nur erzielt, weil man selbst auch nicht viel erwartet und sich nur hintenrein gestellt hat. Dann kommt man durch einen Standard zum Führungstreffer gegen Regensburg, den man vier Minuten später wieder willenlos herschenkt. Und dieses Tor unserer Arminia in Person von Hornig war nicht mal gewollt. Da müssen schon die Bälle per Zufall dem Spieler vor die Linse fallen oder er muss regelrecht abgeschossen werden.
    Schön und gut, zwei Tore erstmals in dieser Saison erzielt aber die Art und Weise des Spielerischen lässt keinerlei Besserung erkennen.
    Diese Truppe ist unter diesem Trainer nicht in der Lage ein Spiel zu gestalten. Mittlerweile dazu noch stark verunsichert, weil sie einfach bis heute noch nicht gewonnen haben, dazu noch taktisch völlig ungeschult.
    So kann es nicht weitergehen. Das kann doch nicht der Anspruch der Verantwortlichen sein. Warum tut man sich das noch an und lässt sich von einem Gegner mit dem niedrigsten Etat so dominieren? Das ist nicht mehr befriedigend. Es ist auch einfach schade wieder für einen Trainerwechsel plädieren zu müssen aber es fruchtet einfach nicht. Keine Entwicklung sichtbar, kein Konzept erkennbar, kein erfolgreicher Trainer in spe: Das ist unser aktueller DSC...

DA KANNSTE AUCH 'NEN STEIN HINLEGEN. DER IST GENAUSO EMOTIONAL WIE DIESER WASCHLAPPEN VON UND ZU AHLEN!!!!
    DER KANN DIE JUNGS NICHT HEIß MACHEN!!! DER KANN KEINEN OFFENSIVFUßBALL ZELEBRIEREN LASSEN!!! DER KANN 0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist alles zum Heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiß Trainer!!!

Ostern ist noch lang hin und diese Jungs brauchen mal Eier in der Hose!!!

von Ahlen hat versagt!!!

Geh zurück zur HH und werd glücklich, du Waschlappen!

Zitat

Original von van_Nistelbutz
    Was meint ihr denn so bezüglich unserer Mannschaftsaufstellung! Wie könnte sie aussehen?

So vielleicht:

------------------------Sir Weitschussspezi 1-----------------
    Hans Wurst 25 --Hans Wurst 4---Hans Wurst 14-----Hans Wurst 2
    -----------------Griepe 6-----Griepe 5-----------
    --Blindfisch 30----------Bananenbieger 10---------Blindfisch 13
    -------------------------Krummfuß 9--------

Bin ebenfalls heimgekehrt und muss sagen: Gegen diese Griepen aus dem Schwabenland hätte man niemals verlieren dürfen!

Mein Gott, was haben wir die in der ersten Halbzeit dominiert, auch wenn nicht so viel zustande gekommen ist. Da hat das defensive Mittelfeld mit Schütz und Jerat gut funktioniert und auch Rahn hatte gute Aktionen.
    Allerdings waren diese ständig hohen Bälle eine Katastrophe für's Auge. Wie kann man nur ernsthaft mehrfach hohe Bälle auf einen Rzatkowski spielen bei seinen gefühlten 1,50 m. Den Jungen muss man mit flachen Pässen füttern, davon leider zu wenig.
    Das war, wie meine Vorredner schon teilweise sagten, planloses Gepöle nach vorn mit dem Gedanken, dass wohl irgendwer den Ball schon verarbeiten könnte.
    Über außen sind jedoch ein paar gute Aktionen entstanden, wo man sich entweder gut durchgesetzt oder einfach mal schnell gespielt hat.

Kurze Einzelkritik:

Platins: Ich vermisse Eilhoff jetzt schon.

Ahlschwede: Souveräne Leistung jedoch technische Mängel.

Hübener: Ein Lichtblick und jemand, der's Maul aufmacht + abgeklärt.

Burmeister: War nicht viel, was erwähnenswert gewesen wäre.

Schuler: Für mich in der 2. HZ einfach nur enttäuschend. Wurde von seinem Gegenspieler teilweise an der Nase rumgeführt.

Schütz: Stark in Zweikämpfen, gute Balleroberungen und Dirigent im Mittelfeld. Ein weiterer Lichtblick.

Jerat: Ebenfalls maßgeblich an der Überlegenheit in der 1. HZ beteiligt. Gut mit Schütz harmoniert. Nach der HZ wohl ausgekühlt, läuferisch total abgebaut.

Rahn: Gute Ansätze, manchmal hat er sich aber zu viel zugetraut und unnötig Bälle hergeschenkt. Das Tor war jetzt nichts besonderes.

Schönfeld: Technisch versiert und ein paar sehr starke Einzelaktionen. Gefiel mir sehr. Die Großchance hätte aber sein erstes Saisontor sein MÜSSEN.

Ackermann: Gut Bälle verteilt. Ebenfalls gute Chancen gehabt, die mit ein wenig mehr Glück im nächsten Spiel drinne sind. Schade, dass er nur einen rechten Fuß hat. Das versaute ihm so einige Aktionen.

Hernandez: Totalausfall heute. Sollte mal das Hirn einschalten! (Was zur Hölle sollte dieser lächerliche Distanzschuss nach der Ecke?)

Köse: Gut am Ball, frischen Wind gebraucht auf links, schöner Distanzschuss (v. Ahlen hätte ihn vielleicht eher bringen sollen), jedoch muss er noch lernen, dass man den Ball auch irgendwann zum Mitspieler bringen sollte. Ebenfalls ein reiner Rechtsfüßler. Schade eigentlich.

Klos: Da fällt mir jetzt kein Urteil zu ein, außer, dass er seine Luftduelle verloren hat.

Was bleibt?

Ein unnötige Niederlage gegen einen Gegner, der auf das gesamte Spiel betrachtet grottenschlecht war.

Chance vertan, zum nächsten Heimspiel wieder über 10.000 Zuschauer zu reizen.