Beiträge von Arminia Addict

Ich wollte mit dem Posting nicht sagen, dass der Ausrüster an den "dürftigen" Jahren Schuld ist, zumal die Profis sowieso noch was drunter tragen. ;) Auch wenn es eine Übertreibung deiner Seite war, habe ich nur entscheidene Qualitätsdifferenzen aufgelistet, warum ich Saller als keinen guten Trikothersteller für den Profifußball ( ?( 3. Liga?) sehe. Mal abgesehen von den preislichen Vorteilen...

Um ehrlich zu sein, habe ich mir das Trikot nicht von innen angeschaut und nach der Ursache geschaut. Stattdessen landete es nach dem Training in der Ecke. Wenn es keine Nähte sind, ist es der Stoff selbst. Es war auf jeden Fall wahnsinnig unangenehm.

Ich frage jetzt mal lieber nicht, warum man so spät abends mit einem Arminiatrikot vorm Schreibtisch oder sonst wo sitzt. Oder hast du dir etwa wirklich die Mühe gemacht, es aus dem Schrank zu kramen und es nachzuschauen? Wenn das so ist, wow :P

Hier sollten mal welche mit einem Arminia-Trikot von Saller Fußball spielen. Das ist schon anders, als das Trikot nur im Stadion zu tragen und 'ne Bratwurst drinne zu essen.

Punkt 1: Das Trikot wird bei Regen unglaublich schwer am Körper, denn das Material saugt diesen super auf. Das ist mir aufgefallen, als ich das 2. Sallertrikot von Arminia in der 1. Bundesliga getragen habe.

Punkt 2: Beim Arminia Trikot mit dem "Kreuz" bekommt man kaputte Nippel. Denn die Nähte schürfen gewaltig. Das Erlebnis war nicht einmalig. Ob es auch bei meinen anderen Trikots gewesen ist, weiß ich nicht mehr.

Punkt 3: Das Trikot ist wesentlich schwerer, als ein Adidas, Nike oder Puma-Trikot. Ich kann mich nur daran erinnern, dass Versionen von Adidas unwahrscheinlich leicht sind. Und Saller macht, verglichen dazu, wirklich schwere Lappen.

Ausrüsterwechsel nach diesem Jahr! Design (abgesehen von dieser langweiligen Beflockung auf dem Rücken unserer Arminen!!) nicht schlecht, agreed, aber die Trikotqualität und der Komfort machen da preislich den Unterschied. Dafür zahle ich auch gerne mehr. Zumindestens Puma wäre jawohl drinne, wenn sich das selbst die Paddelbirnen leisten können. :D

Wie jetzt? Und ich hätte wetten können, dass Mustafi der erste arbeitslose Ex-Profi Arminias nach dieser Saison gewesen wäre. Und schlimm hat es ihn ja auch nicht getroffen. Es gibt schlechtere Vereine :P

naja,

tschüß, du Anti-Fußballer :baeh:

Man merkt, dass der Samir Arabi schon der neue Publikumsliebling geworden ist und die Saison hat ja nicht mal angefangen :P Ich finde seine Arbeit ebenfalls einfach nur bemerkenswert:

abgeklärt, ruhig, sachlich = professionell

Dieser Mann strahlt eine unglaublich positive Aura aus, die wirklich ansteckend ist. Der scheint bei allen Fans (sehr) gut anzukommen und deswegen bin ich u.a. optimistisch, dass wir eine gute Saison abliefern werden.

:arminia:

Zitat

Original von MiLa6909

Wenn bis jetzt nichts durchgesickert ist, haben wir höchstwahrscheinlich noch keinen Trikotsponsor!! ;)

Schon klar :D
    Fakt ist: Das Ganze läuft definitiv nicht wie'n Länderspiel.

Hallo Arminen,

ich wollte mich mal erkundigen, was ihr eigentlich davon halten würdet, wenn man auf der Homepage des DSC wieder intensiver von den Profis berichten würde (unsere armseelige Halbvier TV)

Was stellt man sich darunter vor?

- Interviews der Spieler vor/nach dem Spiel
    - Interviews einzelner Spieler, basierend auf diversen Themenpunkte - Privat, Arminia, Zukunft
    - Interviews von Ex-Arminen
    - Hightlights vom Spiel
    - Zusammenstellung der Pressekonferenzen
    - Reportagen über Veranstaltungen, etc.

etc.

Viele Vereine bieten sowas schon an (natürlich nicht umsonst, sondern für einen Preis, der sich im Nutzen eines Premium-Accounts widerspiegelt.)

Wäre das nicht eine Möglichkeit für mehr Transparenz zu sorgen? Das dürfte doch machbar sein und die Nachfrage wäre wohl auch genügend vorhanden.

Ich weiß, dass zwischendurch die NW Videos einstellt oder auch mal Videos auf der HP erscheinen aber jetzt mal ehrlich: Das geht nun wesentlich intensiver und professioneller.

P.S.: Falls die Erstellung dieses Themas von den Mods als nicht angemessen gesehen wird, bitte ich um Entschuldigung, jedoch würde ich gerne mal besonders eine Meinung des Pressesprechers zu diesem Gesichtspunkt hören.

mfg

Oder wie bereits gesagt: "LIDL"

:D Schade, dass wir kein pinkes Away-Trikot bekommen werden wie Boxxum vorletzte (?) Saison. Oder vllt doch?

Dann wäre zumindestens die optische Katastrophe perfekt.

Jetzt mal Spaß beiseite:

Es gibt ja nicht mal annähernd Gerüchte um einen potentiellen Trikotsponsor. Alles sehr träge vom Verlauf.

Kann der Pressesprecher nicht mal ein paar Worte hier verlieren?

Da die "Bielefeld"-Trikots am morgigen Tage verkauft (für 70 € pro Stück, weiteres auf der Hp) werden, stellt sich mir nun die Frage, ob die neuen Trikots dann wohl morgen gegen Pauli zum Einsatz kommen werden bzw. vorher noch präsentiert werden.

?(

Ich würde mir ja sehnlichst wünschen, dass dieses häßliche "DSC ARMiNiA" auf dem Rücken verschwindet und stattdessen ein gepflegtes "Bielefeld" dort seinen Platz einnimmt; so wie es früher auch gewesen ist. Hab schon die letzten Male immer wieder einen Schauer bei der Ansicht bekommen.

Schön wär's...

Ich würde mir wünschen, dass man sich wirklich intensivst Gedanken über das Design gemacht hat, denn man ist momentan auf alles, womit man Geld machen kann, angewiesen. Somit wäre auch ein schön aussehendes Trikot vorteilhaft.

Mein Vorschlag wäre ja, man würde das Trikot ein wenig spezifizieren und einen Slogan, wie z.B. "Der Bielefelder Weg" in den Kragen machen. Das würde doch automatisch zu noch mehr Identifikation für Fans und Mannschaft sorgen.

Schade, dass dies nie passieren wird... :(

Saller hat bis jetzt selten Standard-Designs für das Trikot von Arminia Bielefeld benutzt. Also denke ich nicht, dass ich das momentan schon ungefähr ableiten lässt, wie es denn wohl später aussieht.

Ich bete zu Gott, dass Arminia einen guten Trikotsponsor bekommt, der auch optisch auf die Brust passt und nicht nachher ein "Lidl" die Brust ziert. Allein schon bei der Vorstellung...

Ist auf jeden Fall ziemlich ruhig alles. Vielleicht spielen wir auch mit den Trainingsshirts gegen die Paulianer. :D

Wäre schon interessant zu wissen, ob bereits eine Entscheidung für ein Design Sallers gefallen ist und man nur noch auf der Suche/ in den Verhandlungen mit einem potentiellen Trikotsponsor steht.

Noch interessanter wäre es zu wissen, ob eigentlich trotzdem ein Datum geplant ist, das Trikot vorzustellen...Sponsor hin oder her.