Dass FSV Frankfurt kein Spitzenteam ist, werdet ihr am Sonntag sehen
Beiträge von Arminia Addict
-
-
Zitat
Original von Arminia Addict
Ich finde es schon richtig nach einem weiteren Stürmer zu schauen. Keiner weiß, was die Rückrunde an Verletzungen bringen wird. Vom Verlauf der bisherigen Spiele könnte man ja davon ausgehen, dass wir kaum davon verschont bleiben werden. Naja, ich hoffe, dass Gott in der Rückrunde ein Armine ist und unsere Leistungs- und Hoffnungsträger vom bitteren Schicksal bewahrt. Letztendlich sollte man so denken: Lieber einen Stürmer zu viel, als einen zu wenig. Natürlich sollte man die Abwehr nicht außer Acht lassen!Hier ist mal meine Top 11 für die Rückrunde.
------------------------------Eilhoff
Appiah---------------Bollmann-----------neuer IV-------------Feick
---------------------Di Gregorio
----------------------------------------UzomaDenneboom-----------------------------------------------Guela
----------------------------------Tadic
Bank: Hernandez, Platins, Kaiser, neuer Stürmer, Berisha, Heidinger, Schuler (Demme)
Ich hoffe ja, dass wir noch einen guten IV präsentiert bekommen.
Man sollte, meiner Meinung nach, auch unbedingt Appiah in die Startelf nehmen, weil seine Kopfballstärke unbedingt benötigt wird. Außerdem ist er bei Standards gefährlich und jeder Feldspieler sollte in der Lage sein, Tore zu schießen. Nur Tore bringen uns weiter, d.h. Attacke.
Im defensiven Mittelfeld finden wir mit Baldo einen defensiver aufgestellten Mittelfeldspieler, der zusammen mit Uzoma, der etwas offensiver spielt, um die Lücke zu stopfen, die Hauptposition(en) für den Spielaufbau und Spieltempo bildet. Außen haben wir zwei gefährliche, technisch starke Spieler mit Denneboom und Guela. Einer mit Durchsetzungsvermögen und Torgefahr, der andere mit Schnelligkeit und ausgefeilter Technik (besonders ist Diddy für Tempogegenstöße sehr wichtig nach gegnerischen Standardsituationen). Vorne als hängende Spitze und wichtige Anspielstation haben wir Vidosic, der sich mit der echten Sturmspitze Tadic gut verstehen sollte, wenn man den Rezensionen der Tagesblätter Glauben schenken mag.
Auf der Auswechselbank haben wir mit Kaiser einen individuell einsetzbaren Spieler, der sowohl RV als auch offensiv agieren kann mit seiner Schnelligkeit. Hernandez und Heidinger dienen zur Erhöhung des Drucks und, um dem Spiel nochmal entscheidene Impulse geben zu können. Beide strahlen gewisse Gefahr und Schnelligkeit aus (bes.: Hernandez). Heidinger ist mit seinen Schüssen immer für eine Überraschung gut. Berisha und ein neuer Stürmer wären dann womöglich Ersatz für einen erschöpften oder wirkungslosen (wovon man nicht ausgehen sollte im Normalfall) Tadic oder für eine Taktikumstellung mit 2 echte Spitzen. Einen Schuler hätte man im Notfall für ein verletzungsbedingtes Ausscheiden der Verteidiger (was man nicht hoffen sollte). Oder anstatt Schuler einen Demme, der dem DM nochmal Sicherheit geben könnte oder helfen könnte, einen Spielstand zu halten aufgrund besonderer kämpferischer Leistung und Ballkontrolle.So, das wärs. Kritik ist natürlich angebracht
Hier ist mal meine Top 11 für die Rückrunde.
-------------------------------------------UzomaDenneboom-------------------Vidosic---------------------------Guela
Wer die Beschreibung gelesen hat, wird sehen, dass ich Vidosic als ZS erwähnt habe. Und komischerweise hatte ich das auch erst so...Ich weiß auf jeden Fall, dass es 11 Spieler aufm Platz sein müssen. Keine Sorge
-
Ich finde es schon richtig nach einem weiteren Stürmer zu schauen. Keiner weiß, was die Rückrunde an Verletzungen bringen wird. Vom Verlauf der bisherigen Spiele könnte man ja davon ausgehen, dass wir kaum davon verschont bleiben werden. Naja, ich hoffe, dass Gott in der Rückrunde ein Armine ist und unsere Leistungs- und Hoffnungsträger vom bitteren Schicksal bewahrt. Letztendlich sollte man so denken: Lieber einen Stürmer zu viel, als einen zu wenig. Natürlich sollte man die Abwehr nicht außer Acht lassen!
Hier ist mal meine Top 11 für die Rückrunde.
-------------------------------------------UzomaDenneboom-------------------Vidosic---------------------------Guela
Bank: Hernandez, Platins, Kaiser, neuer Stürmer, Berisha, Heidinger, Schuler (Demme)
Ich hoffe ja, dass wir noch einen guten IV präsentiert bekommen.
Man sollte, meiner Meinung nach, auch unbedingt Appiah in die Startelf nehmen, weil seine Kopfballstärke unbedingt benötigt wird. Außerdem ist er bei Standards gefährlich und jeder Feldspieler sollte in der Lage sein, Tore zu schießen. Nur Tore bringen uns weiter, d.h. Attacke.
Im defensiven Mittelfeld finden wir mit Baldo einen defensiver aufgestellten Mittelfeldspieler, der zusammen mit Uzoma, der etwas offensiver spielt, um die Lücke zu stopfen, die Hauptposition(en) für den Spielaufbau und Spieltempo bildet. Außen haben wir zwei gefährliche, technisch starke Spieler mit Denneboom und Guela. Einer mit Durchsetzungsvermögen und Torgefahr, der andere mit Schnelligkeit und ausgefeilter Technik (besonders ist Diddy für Tempogegenstöße sehr wichtig nach gegnerischen Standardsituationen). Vorne als hängende Spitze und wichtige Anspielstation haben wir Vidosic, der sich mit der echten Sturmspitze Tadic gut verstehen sollte, wenn man den Rezensionen der Tagesblätter Glauben schenken mag.
Auf der Auswechselbank haben wir mit Kaiser einen individuell einsetzbaren Spieler, der sowohl RV als auch offensiv agieren kann mit seiner Schnelligkeit. Hernandez und Heidinger dienen zur Erhöhung des Drucks und, um dem Spiel nochmal entscheidene Impulse geben zu können. Beide strahlen gewisse Gefahr und Schnelligkeit aus (bes.: Hernandez). Heidinger ist mit seinen Schüssen immer für eine Überraschung gut. Berisha und ein neuer Stürmer wären dann womöglich Ersatz für einen erschöpften oder wirkungslosen (wovon man nicht ausgehen sollte im Normalfall) Tadic oder für eine Taktikumstellung mit 2 echte Spitzen. Einen Schuler hätte man im Notfall für ein verletzungsbedingtes Ausscheiden der Verteidiger (was man nicht hoffen sollte). Oder anstatt Schuler einen Demme, der dem DM nochmal Sicherheit geben könnte oder helfen könnte, einen Spielstand zu halten aufgrund besonderer kämpferischer Leistung und Ballkontrolle.So, das wärs. Kritik ist natürlich angebracht
-
Congratulations, Romano and welcome here!
Everyone here wishes you many goals and great matches for our beloved club.
Shoot goals and fight like there ain't a tomorrow and be an ideal for the rest!!
-
Ich werde am Sonntag auch hingehen. Und ja, ich freue mich auch verdammt drauf, dass es wieder losgeht. Ich denke, dass es einen Sieg geben wird, denn meine Arminia hat mich noch nie im Stich gelassen, als ich dort war.
Es mag zwar keinen hier interessieren, aber ich bin nicht so oft im Stadion. Dennoch ein riesiger Armine (wortwörtlich), der im Alltag immer wieder für Leistungen der vergangenen Wochen gerade gestanden hat. Ich bin halt ein Optimist, was Arminia anbelangt. Ich glaube an diese Mannschaft!2-0!!
Tore: Denneboom, Vidosic
Haut sie weg!!! Die Alm soll zur Rückrunde DIE Festung werden, die sie früher war!
-
Zitat
Original von Transferred76
1. Arminia Bielefeld ist eine Unbekannte außerhalb von Insiderkreisen und den ostwestfälischen Mauern. Interessiert keinen Menschen ob es den Verein noch gibt oder auch nicht, völlig Banane !! Kein anderer Profiverein hat ein ähnlich schlechtes Standing. Das haben wir uns allerdings in mühseliger Kleinarbeit selbst kaputt gemacht. Wir waren mal auf einem guten Weg, Rapolder-von Heesen, dass würde allerdings zu weit führen. Außer Mitleid für unsere Leidensfähigkeit kommt da nix mehr.
2. Was T.Gerstner bei Dienstantritt alles von sich gegeben hat, hörte sich erstmal ganz toll an und ging nach der Dürreperiode unter MF runter wie Öl, allerdings war es dann ausschließlich heiße Luft was wir hinterher erleben mussten. Kategorie Luftpumpe !1. Hier sehen Sie das Beispiel einer perfektionierten Fehleinschätzung. Dieser Forummember hat keinerlei Vorstellung über den Namen "Arminia Bielefeld" außerhalb Ostwestfalens. Aber macht ja nichts, was nicht ist, kann ja noch werden.
2. Ich habe T. Gerstner als Beispiel gesunder Einstellung aufgeführt. Die Umsetzung dieser ist ein ganz anderes Kapitel, Herr Pessimist.P.S.: Falls sie sich so für den Verein schämen, wie es den Anschein macht, sollten sie dieses Forum lieber schnellst aus der Chronik ihres Internet-Browsers löschen und den Sportteil so gut es geht in dem WB oder in der NW gleich überblättern.
Achtung: Diese Saison ist eine Saison für leidensfähige, Herzblut-Fans. Wer diesem Status nicht gewachsen ist, sollte sich vorerst zurückhalten und in den Status des Beobachters wechseln, d.h seine Meinung erstmal für sich behalten.
-
Man sollte es mal so sehen:
Bielefeld ist, trotz vergangener Monate, ein Traditionsverein mit tollen Fans, einem erstligareifen Stadion, einem erfahrenen Trainer und versucht momentan 2.Liga-Geschichte zu schreiben.
Ein Spieler, der momentan nur auf der Bank oder der Tribüne verhungert, in Vergessenheit gerät, sich kaum beweisen darf, hätte hier in Bielefeld einfach eine große Chance auf sich aufmerksam zu machen. Arminia Bielefeld ist jedem ein Begriff. Früher war es immer schwer auf der Alm zu gewinnen (1. Liga-Zeiten). Es war eine Festung. Könnt ja mal die Verantwortlichen / Spieler von Bayer Leverkusen fragen.
Dieser Verein ist zum Gewinnen gezwungen, jedes Spiel gleicht einem absoluten Endspiel. Arminia hat einen Status innerhalb der 1. und 2. Bundesliga, der äußerst geprägt von positiven Erinnerungen ist, trotz aller Machenschaften und Fehlentscheidungen in den letzten Monaten / Jahren.
Wir haben doch jetzt schon eine hohe Aufmerksamkeit und die wird von Sieg zu Sieg (falls es dazu kommen sollte) immer höher werden. Wir, Fans, verlangen ja nicht viel. Zwei gute Spiele mit entsprechenden Resultaten und die Stadionkassen würden sich wieder füllen. Jeder von uns ist mit Erwartungen verdammt weit zurckgegangen, ja sogar ich war mit dem 1:1 Testspielergebnis gegen Duisburg schon verdammt happy, weil man sowas einfach nicht mehr gewohnt war in den letzten Monaten. Ja, was würde denn passieren, wenn es eine erfolgreiche Rückrunde geben würde? Die Spieler könnten sich als Helden sehen, ein größeres Selbstbewusstsein könnte sich entwickeln, was für viele zu einer Leistungsexplosion führen könnte. Wir sollten hier nicht über den Worst-Case nachdenken, kein Fan und kein aktuelles Teammitglied. Noch ist alles machbar. Man muss sich ein Ziel vornehmen. Ich erinnere an den Dienstantritt von Thomas Gerstner.
Der hat uns alle mit seinem selbstbewussten Auftreten, mit seiner klaren Zielsetzung doch ein wenig überrascht und genau so müssen alle Spieler und Trainer sein. Hier darf nicht mal über irgendwelche Nachteile die Rede sein, denn sonst, bräuchte man erst nicht mal das Geld ausgeben für irgendwelche Neuzugänge. Dann könnten wir auch einfach direkt in die 3. Liga gehen. Aber der DSC steht nicht für Kampflosigkeit und Trübsal. Das sollte in den kommenden Wochen / Monaten hier nichts zu suchen haben. Wie Vidosic schon sagte, Arminia gehört mindestens in die 2. Liga, eigentlich in die 1. Liga. Und jeder Spieler sollte mit dem Denken und gehobenen Hauptes auf den Platz gehen und Kräfte und Können spielen lassen. Leidenschaft is needed, now! -
Man kann momentan sehen, dass es vielen Fußballspielern, die bei anderen Vereinen nur auf der Bank /Tribüne sitzen, an nötigem Verstand mangelt. Was wäre denn bei einem Erfolgsfall hier in Bielefeld, wenn sich jeder Beteiligter den Ar**h aufreißt? Bielefeld würde wieder mehr im Medienrummel liegen und man könnte als Spieler zum Held aufsteigen. Mich würde das auf jeden Fall reizen.
-
Man hätte es machen können wie Mainz, denen die Nicht-Abstiege nicht zu Kopf gewachsen sind, um gleich aus voller Überzeugung eine neue Tribüne bauen zu lassen.
-
Hallo Merchandising,
ich möchte nur mal wissen, ob es bereits in Planung ist Kapuzenpullover von Arminia herzustellen. Ich wäre zu 100% ein potentieller Käufer und der sollte speziell bei Jugendlichen gut ankommen, denke ich.
Wenn nicht, wäre es sowas vielleicht mal eine Überlegung wert.
Die T-Shirt finde ich übrigens sehr gelungen.
-
Um mal wieder auf potentielle Neuzugänge zurückzukommen bezüglich Müller.
Wenn einem so etwas passiert ist, ist es nicht einfach wieder in die Spur zu finden. Einfach nur unvorstellbar schmerzhaft.
[Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/images/2010/11/11/49e4ff1db2044536929f49efb263e662dc499bd2.jpg]
-
Zitat
Original von Torti
Liebe NWOhne die verletzten Oliver Neuville und Timo Bollmann knüpften die Gäste aus Ostwestfalen an ihre miese Auswärtsbilanz aus der 2. Liga (sieglos in fünf Spielen) an. Die "Roten Teufel" mussten gleich zu Beginn einen Rückschlag hinnehmen: Jan Simunek schied bei seinem Pflichtspieldebüt nach nur sieben Minuten verletzt aus
Da brauch auch einer dringend seinen Schlaf
-
Zitat
Original von Thorwaechter
Auf'm IGLO Kutter
hahahahahahahahahaha!!! Made my day
-
Zitat
Original von Wildboy
Ist Fischer jetzt wirklich Käptn oder war das eben nur Spaß?nee..das ist der Wahrheit!
Nein...natürlich (?) nicht. Ich frage mich ja, wieviele Bielefelder sich an dem Morgen eine 9mm an die Schläfe halten würden, wenn so etwas in der Zeitung zu lesen wäre.
-
Zitat
Original von Wildboy
In welcher Sportart??
UFC mit Morike Sako.
-
Fischer soll's nun richten
Ziege befördert Fischer zum Kapitän für den finalen Countdown in der 2. Bundesliga.
Aufgrund der Langzeitverletzung von Rüdiger Kauf hat Christian Ziege Nils Fischer zum Kapitän befördert. Die Entscheidung wurde, laut Ziege, "aufgrund seiner starken Führungspersönlichkeit gefällt und soll nun dazu beitragen Arminia aus dem Tabellenkeller zu befreien. Nils Fischer selber nahm die Entscheidung mit Freude auf und sagte anschließend im Interview, dass er "positiv überrascht" sei. Nils Fischer gehört seit Anpfiff der Zweitliga-Saison zu den hochachtungsvollen Leitungsträgern im sonst fußballerisch mageren Arminia Kader. Ob das jedoch hilft? Man darf gespannt sein.
-
Wenn CZ so von Fischer schwärmt, soll er ihn meinetwegen in den Sturm stellen. Da ist er bestimmt genauso gut wie Berisha.
-
Wo bleibt denn das 4:0?...
-
Sako rauscht mit Dennis Eilhoff zusammen. Die fangen schon an sich selber körperlich zu verletzen, als weiterhin psychisch gedemütigt zu werden.
-
Nw, 27.10.2010
Fischer deklassiert Arminia
Arminia's Innenverteidiger stellt, anstatt seine Gegenspieler, Arminia Bielefeld ins Abseits