Beiträge von Arminia Addict
-
-
AHAHAHAHAHAHA!!!! Ach du HEILIGER!!
-
Und nicht vergessen: Fischer repräsentiert die Klasse der Fußballtalente in OWL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von BlauerArmine
Fischer der neue Janjic....???Was ist das denn für ein Vergleich?
Im Vergleich zu Fischer ist Janjic ein Ronaldinho in früherer VerfassungOhne Witz...Nils Fischer ist nicht mehr tragbar. Das muss CZ doch einfach sehen. Soll er Bölstler inne IV stecken und Kerr ins DM.
-
SO EIN VOLLIDIOT!!!! Meine Fress wie blöd kann man sein....gleich 2 mal unnötig....TROTTEL
-
Optimale Aufstellung bei Arminia. wenn alle Spieler verfügbar sind:
-------------------Eilhoff
Lense--Di Gregorio--Bollmann--Feick
--------------Abelski---Kauf
Quaner-------Neuville--------Guela
-------------------Sako
Schade für Baykan, aber ich denke, dass Abelski und Quaner einfach die besseren Spieler sind momentan. Baykan ist auf jeden Fall eine echte Alternative. Wie bereits richtig angedeutet wäre Neuville in der offensiven 3er Kette besser aufgehoben, da er so mehr mit seiner Technik machen kann. Quaner und Guela sehe ich als sehr gute Wirbler da vorne, die auch kämpferisch hohes Niveau gehen können. Beide haben es bereits angedeutet. Sako könnte diese gut in Szene setzen, wenn er die Stärken hat, die ihm vorausgesagt werden. Als rechten RV sehe ich nur Lense. Gegen Dortmund war er da garnicht so schlecht. Einen besseren Spieler haben wir dort momentan leider nicht.
Ich denke, dass Baldo und Bollmann zusammen harmonieren würden, zumindestens deutlich besser als mit einem Fischer.
Links wird Feick seinen Weg gehen, da er auch vorne gefährlicher als Schuler und kämpferisch auf Augenhöhe mit ihm ist. Abelski und Kauf könnten zentral ebenfalls gut harmonieren. Neuville und Abelski könnten sich jeweils gut in Szene setzen, denke ich. Abelski hat einen starken Schuss, ist relativ ballsicher und sollte genug Übersicht haben für die Ballverteilung. So viel von mir. Bitte Herr Ziege, geben Sie dieser Ellf in dem übernächsten Spiel eine Chance. -
Da Odonkor oftmals diskutiert wurde:
ZitatDer ehemalige deutsche Nationalspieler David Odonkor muss einen weiteren schweren Rückschlag verkraften.
Der Profi vom spanischen Zweitligisten Betis Sevilla, der in seiner Karriere immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde, muss wegen einer Infektion im rechten Knie erneut eine lange Pause einlegen. Das berichtet die spanische Zeitung "Diario de Sevilla".
Das Knie des Stürmers entzündete sich, als bei einem operativen Eingriff freie Gelenkkörper entfernt wurden. Genaue Prognosen über die Dauer der Zwangspause konnten nicht abgegeben werden, da Odonkor am betroffenen Knie bereits fünfmal operiert worden ist.
Dem 26-Jährigen drohen vier Monate Pause.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…07.html#RSS_Ticker_Sport1
Der ist auch hinüber
-
Bin gespannt, wie sie sich wohl momentan schlagen.
-
Bloß weg mit der Griepe!
-
Zitat
Original von Comlater
Der wurd kürzlich irgendwo auch schonmal mit uns in Verbindung gebracht!
Da Er und Ziege sich ja noch auch ihrer Gladbacher Zeit kennen!Müsstest darüber in der NW gelesen haben. Habe ich nämlich auch.
-
Ich finde das Plakat, welches auf der Arminia-Homepage zu finden ist, sehr kreativ. Kommt gut an
-
Was ein Trottel...
-
Zitat
Original von DSCDjango
Ich frage mich, wo sie die weißen applikationen versteckt haben.
auf den fotos sieht man nicht viel weiß, außer dem weiß im logo, den saller schriftzug und der schüco schriftzug. aber zählt das als applikation?
Vielleicht sind damit die Saller-Zeichen auf den Ärmeln gemeint.
-
Ach Leute, Sixpack oder Sixspeck...warum Sichser, wenn man auch ein Fass haben kann...Lasst die Muskeln spielen und seid wieder stolz dieses Trikot zu tragen!
-
Vorher fand ich die Trikots zu verspielt. Find das schlichte Design viel edler und mal nebenbei: Das Einzige was in der kommenden Saison wirklich interessant sein soll, ist der Fußball, den unsere Arminia auf dem heiligen Rasen produziert.
-
Ich finds geil
-
Da bist du nicht der Einzige!
-
Ja, es sollte vor 17 Minuten vorgestellt werden. Hoffe, es ist bald online zu betrachten.
-
Spielt Bielefeld ab sofort in der französischen Liga?
Da sind sie ja auch von Kopf bis Fuß mit Werbung vollgetackert. -
Ich kann es nicht erwarten!!!!!! AH!!!
Bitte lieber Gott: Lass es bloß gut aussehen.
Ich war noch nie so innerlich darauf vorbereitet mir ein nagelneues Arminia Trikot zu kaufen, wie diese Saison!