Singen kann sie dennoch nicht. Da waren Armenien und Portugal besser (stimmlich gesehen).
Habe mich trotzdem über den Sieg gefreut
Beiträge von Arminia Addict
-
-
NEUES RETTUNGSKONZEPT WIRD VORGESTELLT!!
-
Zitat
Original von ALF
für mich gibt es keine alternative,es hat mal einer gesagt: Im leben kannst du dir alles aussuchen, nur dein Verein nicht ,da wird man reigeboren und rausgestorben.Ich danke dir wirklich sehr für diesen Spruch. Der passt wie die Faust auf's Auge.
Wenn es Arminia nicht mehr geben wird im Profifußball, wird das eine ganz bittere Pille werden, die so groß sein wird, dass man sie beim ersten Mal nicht runterschlucken kann. Man wird Wochen,Monate und Jahre brauchen, um zu realisieren, dass das, was einst Liebe gewesen, einfach fort ist.
Mich als Jugendlicher trifft es genauso hart. Ich durfte erst seit 6 Jahren der Arminia die Daumen drücken und habe stets Arminia's Fußballspieler als absolute Vorbilder gesehen während meines eigenen Fußballerdaseins.
Ich werde wie jeder andere in große Trauer verfallen, wenn dieser Alptraum Realität werden würde. Ich möchte noch so viel erleben mit meiner Arminia und wünsche es mir zutiefst, dass Arminia auf ewig ein Begleiter in meinem Leben bleiben wird. Ich liebe diesen Verein so sehr und verbinde mit ihm so viele Erinnerungen. Es gibt nichts schöneres als auf der Alm mit Freunden diesen Club nach vorne zu peitschen.
Schwarz-weiß-blau ein Leben lang! -
FOLTERN SOLLTE MAN IHN!!!!!
Dieser Mann ist der Grund, warum man vielleicht bald Fußball ohne
jegliche Sympathie für einen Verein schauen muss !!!NUR DAS SCHLECHTESTE WÜNSCH ICH IHM!!!!!!!!
-
Wenn es zu diesem Szenario wirklich kommen sollte, sollten wir wenigstens den Vereinsfarben schwarz-weiß-blau treu bleiben und dem HSV angehören.
Aber jeder hier wird Probleme haben sein Herz einem anderen Verein zu "überreichen". Ein Alptraum -
Was wird über diesen Spieler überhaupt noch groß diskutiert? Das, was der am Samstag abgeliefert hat (Ja, ich war ebenfalls anwesend), war jal weder lobenswert noch Durchschnitt. Der kann genauso wenig wie ein Janjic.
Es ist sowieso enttäuschend, dass man während dem Spiel schon sehr viel Ironie und Sarkasmus aufbringen muss, um den Spielverlauf seelisch zu verkraften. Früher konnte man noch staunen über die Fähigkeiten der Spieler, heutzutage fragt man sich nur noch, was die wohl die ganze Zeit im Training machen. Ja...und wie gesagt: So viele ironische Kommentare wurden wohl noch nie so oft von mir von der Tribüne geschrien, wie in diesem Spiel.
-
Ich persönlich empfinde das als sehr gewagt (um es mal freundlich auszudrücken) von den Paddelbirnen, sich "Nr.1 in OWL" zu nennen. Sie haben gegen uns 2 Mal glasklar verloren und wären ohne Beihilfe der DFL auch niemals über uns gewesen. Von der Abschlusstabelle bekomme ich Augenkrebs. Gott sei Dank ist jetzt alles vorbei.
War dennoch ein schöner Abschluss!
-
Verstehe ich auch nicht.
-
Mlapa von 1860 wäre sicherlich keine Fehlinvestition.
Passt doch perfekt. 19 Jahre jung, Stürmer, 2. Liga Erfahrung, finanziell noch im Rahmen denke ich.
http://transfermarkt.de/de/pen…profil/spieler_70280.html -
Was auch schön wäre, wenn man die Fans bei dem neuen Trikot mit einbeziehen würde. Schließlich kann man auch schon dadurch mehr Transparenz und höheren Umsatz erzielen. Das sowas möglich ist, haben andere Vereine schon bewiesen.
-
Am 16.05. spielt unsere Zukunft doch in der Schüco-Arena.
Also ich denke, dass ich hingehen werde.
-
Es waren leider nur 14.300...naja...war aber trotzdem eine geile Stimmung
-
Jawoooohl, bestes AbsteigerPAAR, Bochum und die HERTHA
-
Das Muster von Ralf gefällt mir gut, jedoch würde ich den "saller" Schriftzug verschieben und zwar in die Mitte positionieren. Das Wappen passt genauso wie der Hauptsponsor Schüco.
Momentan ist der Polo-Kragen wieder sehr inn, weshalb ich ihn auch gerne bei Arminia sehen würde. Schwarz oder Weiß. Ein kleiner Schriftzug wie z.B. "105 Jahre Leidenschaft" auf dem Kragen (Nacken) in edler Schreibschrift wäre ebenfalls schön zu sehen.
Man sollte auch im Trikotdesign neue Wege gehen und aufhören so verspielte Muster zu wählen, sowie Saller auch mal den ganzen Stil eines Designs überarbeiten sollte. Mir gefällt seit den letzten 3 Saisons überhaupt nicht mehr das Design der Nummern und Schriftzüge auf dem Rücken. Das ist mir persönlich alles zu abrupt aufgetragen. Ich wäre auch dort für einen insgesamt feineren Stil.
Ich hoffe auch im Trikot auf einen Neuanfang. Bin froh, dass da nicht mehr Krombacher draufsteht. Ein neuer Hauptsponsor steht ebenfalls für einen neuen Vereinsabschnitt, den man ab nächster Saison bestreiten wird.
Werde auch noch eine finale Vorstellung von mir posten. -
Zitat
Original von distro
Hau du nur weiter deinen Kopf gegen die Wand, vielleicht tut es dir ja gut.
Entschuldigung für die Frage, aber ich wollte es halt über den schnellen Weg erfahren...stattdessen bekommt man 3 unqualifizierte Beiträge, die nicht mal die Antwort bei dem Spott enthalten. Hilfsbereitschaft scheint bei manchen auf taube Ohren zu treffen.
Und ja...ich weiß, wer unser Schatzmeister ist. Mein Gott...
-
Sehe ich auch so...Kann doch nicht sein, dass die Mehrheit aus reinen Erfolgsfans besteht.
-
Wer ist denn überhaupt Vorstand liest mit?
-
Nun lasst es uns doch einfach so hinnehmen und das Hinterfragen sein lassen. Die Fans und Mitglieder haben ihre Hausaufgaben gemacht und jetzt sind die Wirtschaft, Banken, Stadt und der Verein am Zug. Und hoffentlich kann man sich dann endlich bald wieder auf's Sportliche beziehen.
Dankeschön, gute Nacht.
Alles für Arminia! Sonntag wird Party gemacht!
-
Jetzt kann man erstmal abwarten, was in den nächsten Tagen so alles passiert, Sonntag abzufeiern und am 6. Juni das Grande Finale zu bestreiten.
for life
-
So sieht's aus, sonst brauch man in diesem Topic auch garnicht mehr groß diskutieren. Da wäre nämlich kein Grund mehr zu.