Da kann ich Dr. Oetker nur zustimmen !
Beiträge von rhah
-
-
Zitat
Original von Fichte
oder haste ne Idee, wie man die da wegbekommen könnte?Auftragskiller ?
-
Besten Dank!
-
Weiss zufällig jemand, wie das Lied heisst, das beim einlaufen immer gespielt wird ?
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Wenn man mal davon absieht, daß das erste "e" noch durch ein "i" ersetzt werden müßte...
Ciao, Toto
Stimmt ja, das hab ich voll übersehen
-
Ich würd ihn gerne halten. Für Liga 2 reicht seine Technik um die Abwehr öfter mal in verlegenheit zu bringen
-
Jo, anders wär das auch nicht zu erklären ...
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Bei welchem Spiel warst Du...?
Ciao, Toto
Auf jedenfall bei anderen Spielen als ich war
-
Bayern, Stuttgart, Mönchengladbach, Dortmund, Schalke, Bochum, Hamburg, Nürnberg, Leverkusen, Rostock
1 Sieg, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen
Wenigstens hab ich den einzigen Auswärtssieg miterlebt ....
-
Na, das sehe ich anders. Hab mir das Spiel von Frankfurt die 2. Halbzeit fast komplett angeschaut. In der regulären Zeit sind 4 Tore gefallen plus Platzverweis. Da find ich es schon angebracht das man 2-4 Minuten nachspielen kann. Also von Schiebung hab ich gar nichts gesehen, das sich Reutlingen ziemlich reingehänkt hat und der Schiri ja sogar ein Tor in der Nachspielzeit nicht gegeben hat.
-
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Und ja das Wort gibt es, ist sogar richtig geschrieben
-
Also mir tut Mainz ganz und gar nicht leid. So gefreut wie beim 6:3 von Frankfurt hab ich mich lang nicht mehr. Und als ich dann noch den Klopp und die Heulers gesehen hab war der gestrige Tag für mich gerettet
-
Ich hoffe das zur nächsten Saison alle von 5 auf 3 rübergehen, weil das mit der Blockübergreifenden Stimmung eh nichts wird. Deswegen lieber ein grossen als 2 kleine Fanblöcke.
-
-
Dem kann ich nichts hinzufügen Rübe. Tod und Hass dem VFL !
-
Sowas ist mir gerade auf der Heimfahrt auch passiert. Da hält doch nen Wagen neben mir und fragt einer was denn die Arminia gemacht hat !? Und sowas fragt jemand der das ganze Auto voller Fanartikel von Bielefeld hat ....
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Hallo rhah,ich wünsche Dir an Deinem Geburtztag einen unvergleichlichen und einmaligen Geburtstag der hoffentlich den Rest Deines Lebens nicht vergessen wird, weil wir unerwartet doch noch den Klassenerhalt geschafft haben.
Bist Du denn heute im Stadion?
Feier anständig!
SWB Gruß
BennobarkeeperHi Benno,
selbstverständlich war ich heute im Stadion. Aber wie schon gesagt worden ist, kein schöner Tag zum Geburtstag haben
Naja die Laune ist zwar noch sehr getrübt aber ich hoffe das wird sich in den nächsten Stunden ein wenig ändern
-
Danke Euch beiden. Aber wieso kein schöner Tag um Geburtstag zu haben ? Wenn wir heute nicht absteigen wird das der beste Geburtstag überhaupt .... Aber wenn nicht, dann hast schon Recht
-
Nur der Stajner
-