Klar kann man Reinhardt verstehen. Er gehört ganz klar in Liga 1 und nicht in die 2. In ein paar Jahren spielt es sowieso mit Friedrich zusammen in der Nationalmannschaft. Was mich ärgert ist die dumme Klausel, das er für lächerliche 300.000 Euro den Verein verlassen darf. Wie kann man nur 300.000 Euro im Vertrag setzten !? Man hätte locker 1,5 - 2 Millionen reinsetzen können, dann wären bestimmt noch genug Interessenten da gewesen ....
Beiträge von rhah
-
-
Zitat
Original von Duke
Hm bringt uns das was?Nope, gar nichts
Leverkusen muss die Lizens entzogen werden, nicht Nürnberg
-
Die Frage ist nur, wie will man überhaupt etwas nachweisen ? Nürnberg spielt mit ner Amateurmannschaft, man kann nicht erwarten das sie gegen Leverkusen was reissen. Ob die nun extra schlecht spielen oder einfach so scheisse sind kann man leider nicht rausfinden...
-
Alkohol ist keine Lösung!
-
Es wird wohl einen von uns beiden erwischen. Das Leverkusen in Nürnberg gewinnt ist wohl schon beschlossene Sache. Aber die Chancen stehen für euch sehr gut würd ich mal sagen. Es ist sehr unwahrscheinlich das ihr der 3. Absteiger werdet aber man weiss ja nie :D. Mir wäre allemal lieber wenn Leverkusen absteigt als Ihr aber zur Not kann ich damit auch leben wenns euch erwischt
-
Zitat
Original von Rübe
Ey,
es scheint ja auch nette Bochumer zu geben....
Was ich sonst so für Beiträge von VfL-Fans gelesen habe war nicht so prickelnd... Hier ist mal einer:Nein gibt es nicht !
-
Soweit ich weiss hat ein Irischer Mönch Celtic gegründet, daher die Irland Fahnen
-
Nett geschrieben Benno, aber du wirst ne Standartmail bekommen. Ich hab mir zu einem früheren Zeitpunkt schon mal die Mühe macht so einen Brief zu schreiben aber was zurückkam ---> 0815
Aus Erfahrung weiss ich auch, das wenn man etwas energischer schreibt, a la korrupte Schweine, keine Standartantwort bekommt
-
Wieso haben die Schotten Irland Fahnen !?
-
Was wollen wir denn dagegen machen ? Gar nichts. Obwohl ich jetzt so einen richtigen Hass auf die Arschloch Roth bekomme muss man doch sagen, wir sinds selber Schuld. Aber ist mir egal, wenn wir am Samstag gewinnen und man sieht eindeutig das Nürnberg Leverkusen den Sieg geschenkt hat bin ich spätestens 4 Stunden später in Nürnberg und nehm mir den Roth mal vor. Dann wünscht er sich das er lieber tot als Roth wär [Blockierte Grafik: http://www.opelwerk.com/smiley-project/animated/war-smilies/awm2.gif]
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag !
-
107. Was soll ich mit meine Getränkekarte für Schalke machen wo noch 15 Euro drauf sind ?
-
Wenn das wirklich so stimmen würde, wärs zwar scheisse aber ich werde mich darüber nicht aufregen. Wir sind selber schuld wenn wir absteigen. Wer es nicht schafft gegen Cottbus, Nürnberg, Leverkusen, Bochum, Rostock 3 Punkte einzufahren gehört abgestiegen!
-
Da bringst du mich auf ne Idee, ich hab ja ein Radio im Handy. Und ich hätte mir jetzt fast eins gekauft
-
oder wegen das Dauerregens
-
Hört sich alles sehr toll. Zum Glück war ich auf der Rückfahrt so besoffen das ich von all dem nichts mitbekommen habe. Ich kann mir irgendwie nur noch an das Lied "Alle ausser Mama sind scheisse" erinnern
-
51. Weil ich Samstag Geburtstag habe und bis jeder Wunsch in Erfüllung gegangen ist
-
Glückwünsche auch von mir !
-
Och wer weiss
-
Problem ist Werder gewinnt immer nur gegen die "Grossen" und verliert meistens gegen die, die unten drin stehen ...