Beiträge von rhah

Genau so sollte man es auch machen. Man hätte das gleiche erreicht wenn man nicht geklatscht hätte als die Spieler auszupfeifen und ihnen den Mittelfinger zu zeigen.

Das hat er ja auch definitiv nicht gesagt. Es stand dabei "Ich höre den Roth schon sagen"

Das die Band im Bahnhof gespielt hab ist mir neu. Ich kann mich nur daran erinnern das draussen welche mit Trommeln und Megaphone waren und irgendwas mit "Alle ausser Mama sind scheisse" und "Ole meine Mama" gerufen haben :D

Ich wusste erst auch nicht ob ich klatschen oder pfeifen sollte, aber die beiden die meiner Meinung am wenigsten dafür können (Artur und Matze) derart auszupfeifen und den Mittelfinger zu zeigen halte ich für bescheuert. Denn Artur hat als einziger gestern noch alles gegeben! Und andere Fans zu beschimpfen und den Prügel anzudrohen weil sie geklatscht haben halte ich für total daneben! Einfach lächerlich erst zu singen Mamor Stein und Eisen bricht ..... und dann die Mannschaft auszupfeifen. Das passt irgendwie nicht zusammen. Wenigstens war die Zugfahrt irgendwie geil, wenn auch ein wenig zulang. Und Stendal ist unser neues zu Hause :lol:

Wer ist eigentlich der Typ der so gegen Ende mit der Trommel durch den Zug gezogen ist. Mich würd mal interessieren ob der rein gekommen ist, denn so breit hab ich noch niemand gesehen :D

Zitat

Original von Jumboletto
    Oh oh oh. Vollmond!! Gefährlich gefährlich. :lol:

Ich weiss ja nicht ob wirklich Vollmond ist. Ich mein mich aber daran erinnern zu können als ich diese Nacht nach Hause gekommen bin einen hellen runden Ball am Himmel gesehen zu haben. Ehrlich gesagt waren da zwei aber das lag wohl eher an mir ....

Könnte natürlich auch ne Laterne gewesen sein

Zitat

Original von Jamie

Ganz gewitzte Frauen werden euch dann aber anfahren, ob ihr das nur sagt, damit sie mehr auf ihre Figur achtet. :lol:

Ne das glaub ich nicht. Nur wenn sie genau weiss das sie nicht abgenommen oder sogar zugenommen hat könnte man das als Kritik ansehen das sie mehr auf ihre Figur achten soll

Es ist Vollmond :lol:

Die Frage "Hast du abgenommen" kommt immer gut und ist zu jedem Anlass zu gebrauchen. Ausser bei jemand der unter Magersucht leidet kommt das nicht so gut ...

Schön das du als Frau das selber mal einsiehst :D
    Aber ne dumme Erfindung würd ich jetzt nicht sagen denn Frauen sind zu manchen Dingen echt gut zu gebrauchen. Welche das sind lass ich jetzt mal im Raum stehen :D

Zitat

Original von Jamie

Wahooo, in solche Verdrehspielereien bin ich Meisterin, absolut unübertrefflich. Was wir damit erreichen wollen, ist eigentlich nur, dass ihr nachher ein total schlechtes Gewissen habt und denkt, ihr müsstet und diverse Liebesbeweise erbringen, die wir immer gerne bekommen. Natürlich fühlen wir uns trotzdem gut, wenn ihr junser Outfit lobt.

Und dann soll nochmal jemand sagen Männer sind Schweine ! :rolleyes:

So würde ich das jetzt nicht sagen. Aber richtig ist schon das viele Pseudo (Kiddie) Skinheads meistens Onkelz etc hören und das dann kein gutes Licht auf den Rest wirft, daher wahrscheinlich Onkelz=Rechts. In meinen Augen ist das nicht so obwohl es nicht von der Hand zu weisen ist das viele Onkelz Fans eher rechts als links sind, zumindest in meinem Umfeld

Also Rechtsradikalismus sehe ich nicht als Jugendsünde !

Btw. Ob das jetzt ein Demo Tape oder sonstwas war ist mir scheiss egal. Die haben diese Musik gemacht und keiner kann mir weis machen das sich diese Meinung/Einstellung von heute auf morgen ändert. Die höchstens mitbekommen das sie mit ihrer heutigen Einstellung mehr Geld verdienen können als früher

@ Toto

Wie wärs mit "Deutschland den Deutschen", "Türken Raus" oder "SS-Staat" ?

Den Text kenn ich nicht und ich möchte ihn auch nicht kennen. Falls es sich um keine Faschistischen und Ausländerfeindlichen Liedern handelt möchte ich mich entschuldigen!

Sag das Benno mal mit der Flucht nach vorn ist die Devise. Davon hält er nämlich glaub ich nicht so viel ....

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

aha, du weisst nicht was abging... -die haben rechte parolen gesungen, heil h?tler grüsse und ausländer verprügelt usw. -glaubst du die haben sich wirklich geändert wie sie andauernd behaupten -ich nicht...

Ne, mit Sicherheit nicht. Einzige Unterschied zwischen damals und heute ist das sie heute nicht mehr sagen was sie denken.

Zitat

Original von blueburner
    Wie du schon gesagt hast, ist das nicht das erste Mal passiert. Dann verstehe ich aber nicht, warum solche Leute überhaupt noch in irgendein Stadion kommen. Das werden wohl nicht alles Ersttäter sein und müssten der Polizei demnach auch bekannt sein....

DSC for life! :arminia:

Richtig, aber ich bezweifle das es da irgendjemand interessiert !