Da hatte der Stadionsprecher wohl mal einen guten Tag erwischt. Er hat sogar beim Tor 3x den Namen durchgegeben. Wahnsinn !
Beiträge von rhah
-
-
So ist es. Ich glaube manchmal wir müssen erst knallhart mit der Realität konfrontiert werden um sie zu begreifen
-
Ich kenn dich zwar nicht aber auch von mir GLückwunsch zum Geburtstag. Die Maikinder sind sowieso die besten
-
Ich glaub heute war Vollmond
-
Es kommt sowieso alles ganz anders
-
Ahso
Bin heute irgendwie verpeilt ....
Liegt bestimmt am Urlaub, weiss gar nicht mehr wie das ist -
Ich hab grad auf der Homepage vom DSC gesehen das die Stehplatz Karten fürs Rostock Spiel ausverkauft sind !?
Wie kann das denn sein. Ich weiss zwar nicht wieviele Leute in den Gästeblock von Rostock passen aber laut Fotos würd ich sagen das passen gut 2500-3000 Leute rein
-
Hmm, dann muss es nach Ulm gewesen sein. Ich war fest davon überzeugt das wir nach der 10. Niederlage in Dortmund gespielt und dann 3:1 gewonnen haben.
Edit: Da lag ich wohl irgendwie daneben. Richtig das gegen Ulm der 1. Sieg nach 10 Niederlagen war
-
Jungs seit heute morgen habe ich keine Angst mehr das wir verlieren. Aus einem ganz einfach Grund. Mein Bruder hat sicher bereit erklärt mit uns nach Rostock zu fahren. Ok nichts ungewöhnliches, aber er ist bislang 8x mit mir zum Fussball gefahren und jedesmal hat Arminia gewonnen. Deswegen nehm ich ihn nur zu richtigen Highlight mit wie Samstag. Es fing damals an nach 10 Niederlagen mit den 3:1 in Dortmund und hat sich bis jetzt immer bewährt. Aufstiegsspiele gegen Frankfurt, Bochum und Ahlen. Dann Heimsiege gegen Schalke und Auswärtssieg in Bochum. Also was soll am Samstag schief gehen !? Einzig negative ist, er ist Dortmund Fan
-
Immerhin besser als Chancentod Bogdanovic und Heintz. Obwohl einer von den beiden muss doch mal ein Tor machen und nächste Saison sind das unsere einzigen Stürmer
-
Na dann Prost
-
Dein Wort in Gottes Ohr !
-
Als Arminen Fan gehört die Nervösität doch langsam zum Alltag oder nicht ? Es muss sich alles erst am letzten oder vorletzen Spieltag entscheiden, geht gar nicht anders
-
Ich denke nicht das es 1000 werden wird, ich tippe mal auf 600-800 (höchstens). Ich für meinen Teil werde die Weltreise auf jedenfall auf mich nehmen obwohl ich mir für die 1300 km Spritgeld lieber ne Dauerkarte für die nächste Saison holen sollte. Aber wenigstens kann ich dann sagen, ich war schon mal im Osten (ausser Berlin)
-
Zitat
Original von Hobday
Finde ich ziemlich gewagt. Wir haben gestern eine gute Leistung gezeigt und dennoch verloren. Außerdem sind da noch die Schiedsrichter
Schon richtig, aber man kann ja nicht immer Pech haben. Ich bin fest davon überzeugt wenn wir am Samstag so spielen wie gestern werden wir gewinnen! Es hängt auch viel von uns Fans ab. Ich erinnere mich an das Auswärtsspiel in Bochum. Da war vor dem Spiel schon so eine geile Stimmung das wusste ich einfach das wir heute nicht verlieren werden
-
Zitat
Original von Zipfel 2
Ja dann mach doch mal nen besseren Vorschlag immer nur nörgeln ist irgendwie auch scheisse oder? Man kann immer alles was jemand macht schlecht reden aber wenn man es nicht besser macht dann sollte man das lieber lassen.Ich hab nur gesagt das ich das Thema für ein wenig verfehlt halte, nicht das ich die Choreo schlecht fand. Besser so eine als gar keine. Nur das man gleich so krass wird fand ich nicht wirklich gut.
Obwohl je länger ich über die Bochumer nachdenke und den Wosz etc wieder vor mir sehe find ich die Choreo ganz gut
-
Zitat
Original von Zipfel 2
Willste schrieben ! Eure Liebe - Wir mögen euch nichtNe das nicht, Eure Liebe - Unser Hass passt schon gut zusammen. Aber dann halte ich das Thema für verfehlt
-
Ich werde nach 30 Minuten in Rostock sehen wer absteigt. Wenn die Leistung so bleibt wie gestern steigen wir nicht ab. Wenn wir so spielen wie in Nürnberg und Leverkusen dann auf Wiedersehen Liga 1
-
Ich denke schon das wir den bekommen hätten, es sei denn der Schiedsrichter schaut mal wieder irgendwo anders hin. Aber es blieb ihm nicht anderes übrig als zu pfeifen denn in meinen Augen hätte der Ball auch so unten links gepasst. Aber irgendjemand da ne Absicht zu unterstellen halte ich für lächerlich denn noch nicht mal der Kahn hätte die Arme so schnell hochbekommen um den zu halten
-
Ich bin wahrscheinlich noch nicht ganz so lang Arminia Fan wie Ihr, aber ich hab noch nie ein anderen Verein gehabt. Es war irgendwann im April 1995 als die Arminia hier bei uns gegen den 1.FC Bocholt gespielt hat (damals noch Regionalliga glaub ich). Bis dato hab ich mich nicht wirklich für Fussball interessiert, ab und zu mal mit Papa nach Köln zum Fussball gefahren aber mehr auch nicht. Aber als die blauen Götter da auf den Platz standen war es irgendwie um mich geschehen. Von da an wusste ich das der Verein mein ein und alles ist. Göttliche Eingebung würd ich das nennen