Beiträge von Benny

    You never walk alone. Vielleicht in Liverpool - aber bei der Arminia?
    Was ich im Block 2 erlebt habe, machte mich zugleich aggressiv gegen die eigenen
    "Fans", betroffen und traurig.
    Wo kommen wir hin, wenn ein König Artur, wenn es mal bei der ganzen Mannschaft nicht läuft, als Scheiß Polacke beschimpft wird.
    Solche Fans sind asoziales Pack und suchen nur einen Grund, Ihren Frust irgendwie herauszulassen. Zunächst wollte ich den Mann zur Rede stellen - hätte nur eine
    unnötige Schlägerei gebracht.
    Samstag haben wir frühzeitig den Block verlassen, weil wir die Antifans nicht mehr ertragen konnten.
    In diesem Zusammenhang fällt mir noch Effes Stinkefinger ein- käme der von Artur-
    dürfte sich niemand im Block beschweren.
    Hoffe, wir bekommen ihn nicht in Bezug auf die Vertragsverlängerung.
    Dass es für Bielefeld mit dem Kader und den begrenzten Mitteln schwer fallen würde, die Klasse zu halten, war doch von Anfang an klar!
    Dabei hat die Mannschaft doch nicht schlecht, sondern glücklos gespielt!
    Echte Fans zeichnet es aus, auch in schwierigen Zeiten zu Ihrer Mannschaft zu stehen.
    Trainer raus, Vorstand raus - alle raus- etwas einfach und billigste Polemik.
    Ebenfalls einige Schmähgesänge.
    Ich habe jetzt in der 2. Saison eine Dauerkarte - ob ich mir das aber so noch antue, weiß ich noch nicht.
    Sicher wünsche ich mir auch sportliche Verstärkungen (Spieler!).
    Was sollen den ein neuer Trainer oder Vorstand bewirken?
    Quatsch! Wenn die Fans nicht mehr zu der Mannschaft und ihren Verantwortlichen stehen, ist das der Untergang!
    Dies ist mein 1.Beitrag - weil ich vorher auch noch nie so betroffen war!!!