wer bist du denn?
Öffentliche Diffamierung zu verlangen ist einfach völlig daneben.
wer bist du denn?
Öffentliche Diffamierung zu verlangen ist einfach völlig daneben.
Dann soll er die faulen Eier endlich aussortieren... Öffentlich!
Du kannst dich ja gerne öffentlich anprangern lassen für solche dummen Kommentare, aber das zu verlangen ist ziemlich daneben.
Die Spieler haben sich schon viel Mühe gegeben es zu verkacken, aber die "Fans" da im Block haben es mal so richtig verkackt.
Am besten mit dem Knüppel rein und fertig, trifft man immer den richtigen.
Wo finde ich den KellnerKarl?
Stehplatzkarten sind ja leider ausverkauft. Kann jemand in der Umgebung vom Stadion einen Laden empfehlen, wo man das schauen kann?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschenk und zwar ein altes Trikot von Marko Küntzel. Kann man sowas noch irgendwoher bekommen?
Gibt es eigentlich noch keinen Thread für die Mannschaft 2011 /2012? Ich meine wir können ja schonmal für die dritte Liga planen. Wer bleibt? Wer geht? Kommen wir überhaupt in Liga 3 oder gleich noch tiefer?
Wo bekomme ich eigentlich die neuen Aktionskarten wie "We have to fight weiter". Auf der DSC Seite gibt es nur die von anno tuck. Geht mir zB um: http://www.picbutler.de/bild/174445/c78fe995ddxv1l1.jpg
Vielen Dank für die Reaktionen
Was ist eigentlich mit Simak? Dürfte doch eigentlich nicht so teuer sein und hier könnte er sich mit Engagement mal nen positiven Namen machen...besser als in Tschechien zu kicken?!
Roooooooooowen ole!
Ich fand ihn immer gut aber er hatte echt Pech (ich denke dabei vor allem an sein Eigentor nach dem Freistoß gg Dortmund). Aber ein super Torwart und wäre da Eigengewächs-Eilhoff nicht gewesen, dann hätte er sicherlich gespielt!
Gibt es irgendwo eine Fanadresse von Rowen, ich glaube er hatte nichmal eine eigene HP. Kennt jemand die Kontaktadresse?
AW wäre doch sicherlich zu teuer gewesen, oder?
Was auch kein Wunder wäre bei der Art wie die Arminia zZ spielt. Das tut nur noch in den Augen und in der Seele weh.
Herford ist ein stinkender Kuhstall wo nur Bauern wohnen....zufrieden?
Die Standardschwäche ist ja nun nicht wirklich neu...ich glaube das war 2005 schon so...weiter zurück kann ich mich nicht erinnern :).
ZitatOriginal von René Dörfel
Wen meinst du? Frank "Urlaub" Eulenberg? Den kannst du nicht in den Sack stecken, nicht mal vom Sofa schubsen, der hat noch Vertrag. Oder Frank "Arminenherz" Geideck? Also der ist rechtzeitig entkommen und kämpft jetzt eine Etage höher um den Klassenerhalt.
*puh* da bin ich ja froh, dass zumindest der Geideck nicht mehr hier ist...selten so eine Pflaume gesehen ;).
Hat die Arminia eigentlich noch diesen unfähigen Co-Trainer, der mal für 1,2 Spiele Interimstrainer war? Falls Ziege gehen sollte, kann der gleich mit in den Sack.
Sehe ich wie Jaspa...das Rumgeheule hilft niemanden also einfach mal Janjic oder besser noch Sadic von Beginn an aufstellen. Nur Arthur vorne hilft niemanden...und zuhause geht das schonmal gar nicht. Solange sich dieser Angsthasenfussball nicht ändert komme ich auch nicht mehr ins Stadion...es ist so simpel!
Ich habe nicht verstanden warum zB Sadic nicht eingewechelt worden ist...es stand 0:1 und Arminia steht noch hinten drin und das nicht nur über 20 Minuten. Ich, als Laie, kann es nicht nachvollziehen, dass man quasi einen Rückstand hält. Also bevor jetzt wieder irgendwelche NoNames und Bankdrücker gekauft werden dann lieber mal das vorhandene Material eingehend prüfen.
Wenn man sich mal einen Spieler holen sollte, dann bitte mal Geld in die Hand nehmen und Munteanu holen, aber eigentlich brauchen wir auf jeder Position noch einen guten Spieler wobei die Verteidigung und Sturm sicherlich Priorität haben.