Blauer junge: Warst Du im Stadion gegen Rostock? Scheinbar nicht. Vielleicht hättest Du sonst nach dem Abpfiff genauso gefühlt wie ich, als ich aus Block 1 nach dem Spiel die Treppen heruntergegangen bin und die Sprechchöre "Einer geht noch,..." oder "Oh, wie ist das schön..." in den Ohren hatte... Mann, hab ich mich gefreut, einen zu keiner Zeit ungefährdeten und sowas von souverän heruntergespielten 3-1 Sieg zu sehen. Das war schlichtweg Balsam für die Seele, gerade nach der beschissenen Saison vorher. Und es sei mir doch vergönnt, dass ich in dem Zuge der Euphoriewelle, an die ich mich dann zu dem Zeitpunkt meines Erstellen des Beitrages erinnert gefühlt habe, von "Vermöbeln" gesprochen habe...
Da es aber scheinbar Leute wie Dich gibt, die alles kohlrabenschwarz sehen, alles genau sezieren, was Nutzer hier oder Vereinsfunktionäre tun oder aus Deiner Sicht eben nicht tun, muss ich mich wohl mit meiner Euphorie hier im Forum mal ein bisschen zurückhalten....
Jedenfalls muss ich mir (gerade) von Dir nicht anhören, dass meine Sichtweise nicht "realisitisch" oder etwas nüchterner sein sollte. So als ob Du die angesprochene "goldene Mitte der Argumentation" triffst, wenn Du eine Seite vorher sowas von sachlich kritisierst, dass die "feinen Herren" lieber in den Urlaub fahren, anstelle an Konzept soundso zu arbeiten, was am besten schon gestern hätten präsentiert werden sollen...
Warte mal ab, hinterher stehst Du noch nörgelnd auf dem Rathausplatz, natürlich bei der Aufstiegsfeier, und zeterst rum, dass man nur als Zweiter aufgestiegen ist, weil Cottbus noch ein Tor mehr geschossen hat und wir nicht den Torschützenkönig gestellt haben...
Mach mal nen Praktikum bei Dammi... Ich denke, dass dann alle was davon haben! Du, Arminia, und das Forum hier...
Back to topic --> Da Sadik nun verliehen wird, könnte das ja bedeuten, dass sich doch noch was verdichtet in Sachen Neuverpflichtung. Schade, Sascha Dum hätte ich gern hier gesehen. Da war wohl Cottbus schneller oder attraktiver. Ich tippe nachwievor auf nen Spieler für die Außenbahn.