Genauso schreibt es die NW. Ich finde es gut, dass der Junge im Kasten bleibt. Hat seine Sache bisher gut gemacht. Er entwickelt sich zu dem starken Rückhalt, den wir in den ersten Spielen der Saison nicht oder nur im Ansatz hatten. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
Beiträge von DieAxtImWalde
-
-
Unglaublich, wie der Mann wieder knickert... 4 Spiele, 6 Tore..., auch wenn es nur die A-League in Australien ist...
-
Wenn ich die Namen alle lese, dann fehlen nur noch Klaus "Schlappi" Schlappner, "Zick Zack" Roggensack und Rolf Schafstall. Roggensack ist momentan übrigens in der Region und trainiert die A-Jugend von Ubbedissen...
Und auch ich habe Schlimmstes befürchtet, als ich das Dammi Bild in der NW sah...
-
Zitat
Original von PasiR.
Also bei aller berechtigten Kritik an unserem Torhüter, sollte man dennoch fair bleiben .Ich bin auch nicht wirklich überzeugt von ihm, aber mittlerweile bekommt man das Gefühl vermittelt, das er an allem Schuld ist .
Das die Mannschaft schlecht spielt, zu wenig Tore macht, an jedem Gegentor ja sowieso und wahrscheinlich wird er demnächst auch noch für die schlechte Finanzlage verantwortlich gemacht...
Beim zweiten Gegentor hat er reichlich Mitschuld, aber er hat in der 2.Halbzeit auch 2 oder 3 Mal sehr gut reagiert .
Das man in der 3.Liga auch gute und zuverlässige Torhüter bekommt, zeigt doch das Beispiel unseres heutigen Gegners .
Michael Hofmann hat seine beste Zeit sicherlich hinter sich, aber in dieser Liga kann er einer Mannschaft auf jeden Fall den nötigen Rückhalt geben .
Schade das unsere sportliche Leitung bei dieser wichtigen Position doch etwas nachlässig gewesen ist .
Nachlässig? Ich frage mich, wie lange dieser Mann noch weiter herumgurken darf? Ein schwacher Torwart verunsichert die ohnehin schon verunsicherte Abwehrreihe... Pleiten, Pech und Pannen-Platins....
Thorsten Stuckmann - ein Gütersloher, zuletzt, glaube ich, in Aachen aktiv und dort sowie in Braunschweig Publikumsliebling gewesen, trainiert zur Zeit bei den arbeitslosen Profis in Duisburg-Wedau. --> Wenns irgendwie geht, holen!
-
Zitat
Original von PasiR.
(...)Wenn die Bayern nicht Neuer sondern Platins geholt hätten, dann hätte der letzte Woche gegen Brasilien ja auch mit Sicherheit sein 1.Länderspiel gemacht...
-
Ich habe gerade die letzten Einträge in dem Sadik-Betrag gelesen. Da wurde die Frage gestellt, warum so manch ein Ex-Armine bei anderen Vereinen geradezu aufblüht. Die Gründe hierfür mögen echt verschieden sein und ich möchte sowohl bei Sadik, als auch bei Halfar keine Riesendiskussion lostreten oder mutmaßen, warum sich ein Halfar hier unter 3 (?) Trainern nicht so recht durchsetzen konnte und aus meiner Sicht irgendwie immer unglücklich agierte, obwohl sein Potential immer erkennbar war.
Dennoch wollte ich erwähnen, dass er in der vergangenen Saison bereits sein Können bei den Münchener Löwen desöfteren zeigte und von den Fans zum Spieler der Saison gewählt worden ist und am letzten WE mit seinen zwei Toren gezeigt hat, dass er es wirklich kann.
Wie gesagt, es macht keinen Sinn nach Gründen zu suchen, nur finde ich es immer schade, wenn Ex-Arminen beim nächsten Verein irgendwie deutlich besser spielen bzw. ihr Potential einfach mal abrufen, woran es auch immer gelegen haben mag...
-
Man wird ihn am Donnerstag im Spiel gegen Schalke sehen können...
-
Zitat
Original von ete
Ich gebe dir recht. Dennis hat ein sahnejahr gehabt und danach ging es bergab.
Aber ob Platins das hingekommt wage ich zu bezweifeln.Wenn man alle Spiele von Dennis zusammenrechnet, die er für uns absolvierte, kommt er vielleicht insgesamt auf ein Sahnejahr. Seine Zeit in der ersten Liga begann ja auch mit individuellen Schnitzern. Das Schalke Spiel fand am 10 oder 12 Spieltag statt und das war das wirklich erste überzeugende Spiel...
Zu Platins fällt mir nichts mehr ein. Bei den Vorbereitungsspielen wurde es ja noch nicht so deutlich, aber in der Liga/im Pokal reisst er nahezu in jedem Spiel einen Patzer. Er strahlt keine Sicherheit aus und ist in Sachen Strafraumbeherrschung und Stellungsspiel eine Katastrophe. Strafraumbeherrschung hat TW-Großmeister Schlieck seinen Schützlingen wohl nicht beibringen können...
Überhaupt nicht nachvollziehbar by the way, warum Ziege letzte Saison durchentschieden hat, dass dieser Torwart in der Rangfolge vor Rowen stand. Und diese Reihenfolge war von ihm sportlich begründet worden... Aber das ist wirklich in der Vergangenheit...
In der Gegenwart möchte ich jedenfalls, wie manch anderer auch, von einem Torwartproblem sprechen. Vielleicht findet sich ja noch ein vertragloser TW, sollte sich vorher keine günstige Alternative aufm Markt finden. Ich meine, auf der Position besteht echt Handlungsbedarf.
-
Ich stelle mir grad folgende Frage: Hat ein Rückzug U.S.s auch Auswirkungen auf das Engagement bzw. die (zukünftige) Unterstützung Webers?
In Medienberichten wurde darauf hingewiesen, dass Weber nicht mit der eigentlichen Arbeit des Geschäftsführers einverstanden gewesen ist. Stein, der im Rahmen der GW-Open, in zwei Gesprächen über eine Präsidentschaft sprach und ein guter Draht zu Weber nachgesagt wird, fordert (hinter verschlossenen Türen) den Rücktritt des GF, zumindest wurde diese Forderung in die Öffentlichkeit getragen. Und jetzt steht er nicht mehr zur Verfügung, weil der GF nicht zurücktreten wird. Weber, der wohl letzte große Sponsor beim DSC, dürfte sich darüber nicht gefreut haben... Sollte der Verein nochmals in eine KO-Situation kommen, und davon ist auszugehen, liegt der Verdacht nahe, dass Weber nicht mehr engagieren wird, besonders nicht dann, wenn Schnitzmeier mit nem Klingelbeutel auf Webers Fussmatte steht.
Alles Spekulation natürlich, auch ich kenne keine Interna. Aber naheliegend ist es aus meiner Sicht schon, dass es so kommen wird. Stein ist der letzte Joker gewesen, den Arminia noch hätte spielen können. Auch wenn ich nicht das Team um Stein kenne und auch nicht weiß, mit welchem Plan er an den Start gegangen wäre, hätte ich es gut gefunden, alleine schon aufgrund Steins Verbindung zu Weber und deswegen, weil der VR nahezu gestanden hinter ihm gestanden hätte. Und: Ich halte nicht so wahnsinnig viel von der Personalie Schnitzmeier. Klar, er hat seinen Job gemacht und mit daran gearbeitet, dass Arminia sich immer noch im Koma befindet und noch nicht mausetot ist, aber seine Auftritte in der Öffentlichkeit waren alles andere als professionell (Umgang mit C.Ziege (NW-Video), Äußerungen zum sportlichen Bereich und zur sportlichen Situation, "Solche Fans brauchen wir nicht",...). Was ich sagen möchte ist, dass er ersetzbar ist und sich mit Sicherheit nicht unentbehrlich gemacht hat....Wo liegt also das Risiko, ihn zu entlassen? In der Höhe der Abfindung?
-
Was sollen die mit dem? Was wollen wir mit dem?
Hat der überhaupt im letzten halben Jahr trainiert??? War er nicht die meiste Zeit verletzt? Wäre er fit, hätte Ingolstadt ihn doch sicher behalten...oder?
Denke, er bräuchte wieder mindestens ein halbes Jahr um fit zu werden. Seine Zeit ist vorbei...
-
Nee, will er nicht. Und wir wollen auch nicht. Er will "über Dornberg ist Ausland"... Thema ist durch. Er ist, denke ich, auch nicht der Spieler, den wir noch brauchen...(und der auch hier nicht für nen Kasten Bier im Monat oder Spritkosten spielen wird...)
-
Von einem Problem möchte ich nicht sprechen. An den Toren traf ihn keine Schuld. Ein durchschnittlicher TW eben, soweit man das beurteilen kann. Nicht viel besser oder schlechter als sein Vorgänger, der ja in Dresden mittlerweile auch schon durch "tolle Spieleröffnungen" von sich reden macht... Platins sollte also für Liga 3 reichen, da ohnehin keine günstige und bessere Alternative zu haben ist. In Ortega seh ich jedenfalls keine Nummer 1....
-
Almpostler: Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie gut die anderen Neuzugänge sind, die noch verletzt am Spielfeldrand saßen, aber ich glaube schon, dass es noch Luft nach oben gibt. Hornig, Jerat und Appiah werden, denke ich, schon noch in die Mannschaft drängen, wenn sie wieder fit sind.
Aber ich bin mir recht sicher, dass das Team noch nicht am Limit spielt.
Von der Website, treffendes Fazit vom Trainer:
Markus von Ahlen: "Das war schon gut, aber wir sind noch ganz am Anfang eines langen Weges. Man hat gesehen, dass wir unsere taktischen Fehler durch enormen Einsatz wettmachen mussten und St. Pauli ballsicherer war. Aber 5000 Fans bei diesen Temperaturen, und dann noch unter der Woche: Das hat die Mannschaft getragen! Allerdings machen wir uns Sorgen um Diego Demme, der sich auf dem Weg ins Krankenhaus befindet."
-
In dem Video (Danke auch fürs Hochladen!) sieht man nochmal wie klasse der Freistoß getreten war. Ackermanns Gegenspieler rempelte noch mal, als der Ball durch die Luft flog, rechnete aber offensichtlich nicht damit, dass der Ball nochmal gefährlich werden würde. War richtig gut einstudiert, unterstelle ich mal.
Gestern hat mir sonst die allgemeine Aufbruchstimmung auch super gefallen. Nahezu alle, die man hörte, waren begeistert.
Besonders auffällige Spieler waren: Ratsche, Demme, Ackermann, Hübener (Starkes Spiel dahinten drin). Platins außerdem mit zwei richtig starken Reflexen zu Beginn des Spiels.
Bei zwei, drei Situationen zeigte sich die 4er Kette noch wackelig, aber insgesamt hat schon vieles gepasst. Zu Hernandez, der hier zurecht gelobt wird: Der kam wirklich gut ins Spiel. Dennoch konnte man sehen, dass er in der Rückwärtsbewegung noch ein bisschen Schwierigkeiten hatte. Wenn er den Ball hat, wirds gefährlich, aber im Spiel ohne Ball muss er noch nachlegen. Aber er ist ja auch noch sehr jung und wird in dieser Saison sicher viel lernen.
Hat richtig Spaß gemacht gestern. Und jetzt freu ich mich auf das Spiel gegen den SCP!
-
Ich dachte, es ist so etwas ähnliches wie Lidl? Dann würde doch ein Baumarkt rausfallen...
Jibi ist es auch nicht...
Welche Reklame hängt denn da? Kaufland? Wirds bald hier eröffnet?
ich orientiere mich immer noch an den Angaben vom almöi...
-
Penny ist aber im Rhein-Main Gebiet vertreten. Marktkauf passt auch nicht --> würde man nicht in einem Atemzug mit Lidl nennen, sondern eher mit real,-
Aldi würde noch im Bezug auf die Vorgabe passen --> besonders, wenn man an Aldi-Nord denkt, da diese überhaupt nicht im Rhein-Main Gebiet vertreten sind; dort ist Aldi-Süd Gebiet. Aber andererseits waren die bis jetzt auch noch gar nicht in Sachen Fussballsponsoring aktiv und ich würde es fast auch deswegen schon ausschließen.
Mein Tipp: Netto. Passt als Wettbewerber. Obs im Rhein-Main Gebiet so viele Nettoläden gibt, weiss ich nicht. Aber aufgrund ihrer Tätigkeit in Boxxum, könnte es schon in die Richtung gehen.
JiBi fänd ich aus der Kategorie Lebensmittel am besten...
-
Ich glaub, er meint Uli Seibt, der ja beim ASC aktiv gewesen ist...
-
Danke für die Info!
-
Zitat
Original von arminia1964
FRAGEN AN DEN EHRENRAT:
(...)
- Warum hat der Ehrenrat kein Verfahren eingeleitet gegen den Mieter Uli Möntmann nach seinem körperlichen Angriff auf den damaligen Vizepräsidenten Frank Kottmann?
VIELLEICHT KÖNNTEN DIESE FRAGEN VOR DER WAHL BEANTWORTET WERDEN.Was ist denn da vorgefallen? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Mal nebenbei gefragt: Möntmann sponsort ja bei Arminia offenbar nicht mehr, wenn ich das richtig sehe. Wann sind die ausgestiegen? Und hat Möntmann momentan eigentlich noch etwas mit den Sky Offices zu tun? Damals beim Bau der Tribüne stand Möntmann ja noch häufig in der Öffentlichkeit (er stand immer in vorderster Front neben Kentsch usw. auf Pressebildern) und irgendwie habe ich nicht mitbekommen, was aus der Verbindung seiner Person und seines Unternehmens zu Arminia geworden ist. Die Website scheint auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein. Weiß einer mehr?
-
Er ist in Duisburg gelandet... Bollmann zum MSV