Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Filippo82

    Schade, dass man die Idee des Familienblocks auf der Haupttribüne (M1/M2) nicht angenommen hat. Wäre es doch so gut gewesen, damit schon mal die Tribüne zu füllen, und zudem den Kids und deren Eltern ein besseres Stadionerlebnis durch die Stimmung auf der Süd zu bereiten. Also weiterhin im Dunstkreis des Auswärtsblocks....


    Irgendwie finde ich das fahrlässig, schließlich sind das die Fans von morgen.


    Wenn du schon von einer Geste der Bayern sprichst, warum nicht ein Benefizspiel der Bayern auf der Alm? Einmal ausverkaufte Hütte würde denke ich mal schon einiges helfen. Hatten wir das auch nicht schon mal?


    Vielleicht können wir dann Dennis auch behalten :D

    Zitat

    Original von Indernet
    man merkt, dass die Bundesliga Pause hat. Arminia ist noch nicht einmal gerettet und ihr fangt schon wieder mit der Osttribüne an. :schlaf:


    Wann soll man sich denn darüber sonst Gedanken machen? Während der nächsten Saison ist es zu spät. Also meiner Meinung nach absolut richtig...und geh mal davon aus, dass Arminia irgendwie gerettet wird ;)


    Für mich hat die Umsiedlung des Familien- bzw. Armini-Blocks auf die Ost absolute Priorität. Nicht nur, dass die Südtribüne näher ist, der Gästeblock ist auch weiter weg für die kleinen (so doof sich das auch anhört). Ganz klar, seitdem ich gegen Union einmal im Armini-Block gesessen hab, während die Chaoten da Krawall gemacht haben, frage ich mich wie es sein kann, dass die Arminis quasi direkt daneben platziert werden.

    @ELVIS


    Das ist genau das, was ich beim Lesen des Artikels auch gedacht habe. Ganz bitter, finde ich. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich hier, gerade aufgrund der jetzigen Krise, einiges zum Positiven entwickeln wird.

    Zitat

    Original von blauerjunge76
    ...
    Sehr enttäuschend die mediale Rückendeckung des heimischen Lokal-Senders Radio Bielefeld. Das ist eigentlich die negative Seite unseres Einsatzes und des persönlichen Engagements. Völlig daneben liebe RB-Redakteure !! Ansonsten berichten die über die neue Ampel an der Detmolder Str. und den umgestürzten Baum in Oma's Kleingarten, aber bei dieser imagefördernden Aktion völlig außen vor. Und das vor dem Hintergrund, dass es sich hierbei um eine ehrenamtliche Fan-Initiative handelt, die mit ganz viel Herzblut und vielen Std. ehrenamtlicher Arbeit hier etwas bewegen wollten. Das ist sehr bitter !
    ...


    Ist denn, ausser Uli, noch jemand dort angeschrieben worden? Gab es bisher überhaupt Beiträge?


    Schade auch, dass die NW nicht "Flagge zeigt", hätte das mal auf der Startseite erwartet. Schließlich behaupten sie ja auch von sich "Wir sind Arminia". Anscheinend ja auch nur so halb....

    Zitat

    Original von Palmö
    TG sieht im Interview mit der NW ein, dass seine Zielvorgabe zu forsch war und der Augsburger Weg der bessere war. Immerhin einsichtig der Mann.


    Auch gesteht er die falsche Aufstellung u.a. gegen Karlshuhe ein, soviel zu dem "keine Fehlereingestehen".


    Viel wichtiger ist doch folgende Aussage "Es hat gewisse Dinge gegeben, die Einfluss auf die Leistung hatten. Darüber rede ich aber nicht, weil sie privat sind."


    Da liegt wirklich was im argen, ob das ein neuer Trainer hinbiegen kann??? Scheiße finde ich, auch wenn´s derzeit so aussieht, dass er Lautern, Augsburg und St. Pauli als Aufsteiger sieht. Irgendwie nicht ganz so toller Stil, wo er gerade nen paar Tage weg ist!


    Ganz erhlich, deine Dummschwätzerei geht mir wesentlich mehr auf den Sack, obwohl, vielleicht ist es auch deine Art alles klein zu schreiben und gaaanz wichtige Passagen (deiner Meinung nach) komplett groß zu schreiben.


    Auch wenn du zeitweise Recht haben magst, nervt mich diese cholerische Art.


    Inhaltlich sehe ich das so, dass sich ein Spieler in erster Linie an die Anweisungen des Trainers halten sollte. Ich hab die letzten Minuten nur noch mit dem Kopf geschüttelt, als alle Offensivkräfte sich auf einem Fleck im gegnerischen Strafraum konzentrierten, zum Ball gelaufen ist aber trotzdem keine.


    Natürlich hab ich mich maßlos über die Einwechslungen (Rotter und Berisha, ohne nennenswerte Spielpraxis erst kurz vor Schluss zu bringen) geärgert, aber viele hier kriegen es offenbar nicht gebacken, nicht gleich persönlich und beleidigend zu werden.



    Grundsätzlich bin ich auch kein Freund davon, dass Spieler öffentlich kritisiert werden. Bei der Mannschaftsleistung am Montag kann ich aber verstehen, dass dem Trainer auch mal der Kragen platzt, das war kollektive Arbeitsverweigerung.


    Ich mag den Gerstner immer noch, auch wenn mich einige hier steinigen werden, ist für mich auch nicht so überheblich wie ihn manche hier darstellen. Nur macht er zu viele Fehler was Taktik, Spielsystem und Einwechslungen angeht. Daher bin ich für einen kurzfristigen Trainerwechsel, aber wenn dann jetzt, sonst ist der Zug abgefahren.

    Zitat

    Original von Bulldozer


    Japp, hier wurde mal wieder völlig UNNÖTIG ein Fass aufgemacht. Namentlich: Delura, Fischer, Janjic. Die waren ja kaum zum Rückweg zu bewegen. Udo Gessler hat da mit Engelszungen einreden müssen. Konnte man gut beobachten. Bitter bei beiden letztgenannten Spielern, die den Verein besonders gut kennen sollten.


    Trotz des Sieges bleiben das dennoch ersma alles Arschgeigen hier .....


    Aber mit welcher Begründung? Das ist für mich so unverständlich, war es Zickerei (unzufrieden mit den Fans?), Scham (man hat so scheiße gespielt und will sich dafür nicht feiern lassen) oder Arroganz (legt man keinen Wert drauf zu den Fans zu gehen).


    Wahrscheinlich muss sich da jeder selbst ne Meinung bilden, es hat sich von denen glaub ich keiner dazu geäußert, oder?


    @ blauerjunge76


    Könntest du bitte etwas weniger Satzzeichen benutzen? In jedem deiner Beiträge immer tausende davon, das wirkt immer so hektisch. Und so als würdest du immer schreien :D

    Absoluter Hoffnungsträger!!


    Unglaublich, dass ein Spieler der Arminia so ne Gefahr ausstrahlen kann, irgendwie kenne ich das gar nicht mehr...
    Der wird uns glaube ich noch viel Freude bereiten :arminia:


    Kompliment an Dammi für den Transfer!


    Komisch, aufem Block seh ich das irgendwie immer anders. Delura war (natürlich wie der ganze Rest der Mannschaft) 60 min unterirdisch, danach hat er einiges wieder rausgerissen. Kutsche war ne Katastrophe für mich!!!


    Ich bin sehr froh, dass wir dieses immens wichtige Spiel noch drehen konnten, so unverdient es auch war!! Das gibt Selbstvertrauen und lässt doch noch ein bisschen auf den Aufstieg hoffen.


    Kann mir einer mal sagen, was bei der Feierei am Schluss los war, welche Spieler wollten denn nicht zur Süd kommen und hat jemand ne Erklärung warum???? Hat mich sehr erstaunt!

    Zitat

    Original von Anturios


    Jetzt wird auch langsam klar, warum ein Neuanfang letztes Jahr von gewissen Kreisen (Möntmanns Ausraster wurde ja schon erwähnt) kategorisch verhindert wurde: Man hatte schlichtweg Angst, dass die ganzen Leichen im Keller gefunden werden. Und dass man anschließend für die Fehler zur Rechenschaft gezogen wird.


    Wichtig ist zur Zeit aber auch eins: Wir alle müssen Arminia unterstützen.


    Tja, der Neuanfang wurde aber schließlich auch von dem Großteil der Mitglieder verhindert, die sich allesamt haben richtig verarschen lassen.


    Vor der nächsten JHV (ob regulär oder nicht) wird nichts von seiten der Wirtschaft aus passieren, warum auch? Nicht umsonst spricht Hindrichs sich indirekt für eine neue Vereinsspitze aus. Die wird dann nämlich von eben jener Wirtschaft besetzt werden, ich frage mich nur auf welchen Positionen und zu welchem Preis.


    Bin absolut fassungslos über die derzeitige Misere, aber eins muss ich sagen: Dammeier wurde und wird hier zur Zeit scharf kritisiert, aber er hat bei der derzeitigen finanziellen Situation (mein Gott, Spielergehälter können nicht mehr gezahlt werden???) auch echt überhaupt keinen Spielraum.


    Ich hatte schon so eine Befürchtung, nachdem Kentsch beurlaubt wurde, dass da ganz finstere Sachen ans Licht kommen. Klar, als Politiker wusste er schon wie man schönredet und verschleiert...

    Zitat

    Original von 12freunde


    Naja, warum sagt derjenige dann nicht einfach "dumme Sau"?


    Die Wahl des Schimpfworts läßt schon auf eine gewisse Grundeinstellung schließen.
    Sonst könnte man ja auch einfach mal "Judensau" benutzen ...


    Oh bitte,jetzt gehts aber los hier!
    Es ist nun mal zum geflügelten Wort geworden ("schwule Sau"), das kann man sicherlich kritisieren, wäre aber ne allgemeine Diskussion. Ich glaube nicht, dass man ihm gleich Homophobie unterstellen muss, da ist es einfach mit ihm durchgegangen und nach der Schiri-Leistung auch irgendwie nachvollziehbar. Zudem hat er sich schon entschuldigt, damit sollte sowas eigentlich vom Tisch sein.


    Aber nein, er will Schmerzensgeld, hat bestimmt auch zwei Tage weinend unter seinem Wohnzimmertisch gelegen, weil ihn das so gekränkt hat.

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich nenne dir nur mal ein kleines Beispiel.


    Wir mit einer größeren Gruppe in Boxxum beim Auswärtsspiel. 3:0 verloren und gefrustet wieder Richtung Bahnhof und in den Sonderzug eingestiegen.
    Da zeigt eine 15 Jährige (geschätzt, mag auch 14 oder 16 gewesen sein) der Polizei den Mittelfinger. Keine feine Aktion und sicher auch etwas worüber die Polizei mir ihr sprechen sollte. Es wurde jedoch ein "Kessel" um das Mädel gebildet und wurde sie quasi festgenommen und nicht gerade zimperlich angefasst. Das Mädel am heulen ohne Ende und wir haben das alles mitbekommen. Nen Freund geht raus und fragt (!!!) einen Polizisten lediglich was denn jetzt genau los sei und warum das Mädel festgenommen wurde. Die wunderbare, deeskalierende Maßmahne der Polizei: Packen wir den Typen und schmeißen den mit 5 Mann zurück in den Zug (schmeißen ist der richtige Ausdruck) und knallen die Zugtür zu obwohl sein Bein noch draußen hängt.


    Sei froh das du sowas noch nie mitbekommen hast, denn dann würdest du auch etwas anders über die Grünen denken. Und jetzt komm mir keiner mit "blöd gelaufen" oder so, dass er sich in die Polizeiarbeit eingemischt hat. Er hat lediglich eine Frage gestellt. Feine Reaktion unserer "Gesetzeshüter". Was die da betrieben haben war schon Körperverletzung.


    Ja und? Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit diesem Fall zu tun. Sicherlich, es gibt Polizisten die scheiße bauen und ihre "Hoheitsstellung" ausnutzen, das heißt aber nicht dass es generell so ist.Schließlich kann man auch nicht behaupten, dass alle Bochumer (oder generell alle Fußball-) Fans Gewalttäter sind, weil sie in Bielefeld einen Ordner zusammengetreten haben.

    Zitat

    Original von Kai
    Was im allgemeinen komisch ist, dass es ja genug Fans gibt, die nie Probleme mit dieser ach so willkürlichen Polizei hat. Ich gehe jetzt seit 96 regelmäßig ins Stadion und hatte wo auch immer nie Probleme mit der Polizei. Von meinen Freunden hatte auch noch keiner Probleme. Aber vielleicht sind wir die große Ausnahme und einer von uns sollte mal Seminare geben, wo man lernt ins Stadion zu gehen, ohne Probleme mit der Polizei zu bekommen. Oder kann es vielleicht sein, dass es Leute gibt, die sich erst nicht benehmen bzw provozieren und sich dann darüber beschweren, wie ungerecht sie behandelt wurden. Es kann durchaus sein, dass die Polizei in Einzelfall mal überreagiert. Aber von wem geht den in den meisten Fälle die Aktion aus????


    Ich für meinen Teil finde den Spruch "Fußballfans sind keine Verbrecher" immer wieder lächerlich...


    Du sprichst mir aus Seele!!! Danke! Vor allen dingen besagter Spruch kommt ja auch immer aus der passenden Ecke!


    Ich weiß nicht genau, was wirklich vorgefallen ist. Bin zwar daran vorbeigegangen, das war aber bereits kurz bevor die Truppe zum Präsidium gegangen ist. Angenommen die 68 Fans haben sich wirklich so verhalten, sind sie irgendwo selber schuld, fertig aus. Sicherlich kann man aber der Polizei auch vorwerfen, dass Deeskalation was anderes ist, aber ohne Grund machen die auch nix.


    Vielmehr regen mich aber (mal wieder) die Kommentare bzw. die Argumentationen hier auf. Zum einn kann ja wohl nicht der Grund sein, die Jungs nicht aufs Präsidium mitzunehmen, dass dann die Fans im Stadion fehlen und es keine Stimmung mehr gibt, das ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.


    Zum anderen sind die Vorwürfe an die NW absoluter Blödsinn, der Artikel sei manipulativ und vollkommen subjektiv. Es steht in jedem verdammten Satz "laut Polizeibericht", nirgendwo wird behauptet, dass das definitiv so der Fall war.


    Erst denken, dann schreiben, aber das ist für viele zu viel verlangt

    Zitat

    Original von ELVISlebt
    warum ist hier in ostwestfalen immer gleich weltuntergangsstimmung? wir sind 1., haben nicht so schlecht gespielt wie von einigen gesehen ...


    Übrigens, seit gestern sind wir nicht mehr Tabellenführer und nächsten Montag geht es gegen selbigen. Sollten wir dieses Spiel verlieren und St. Pauli und der Rest hinter uns gewinnen stehen wir nicht mehr so gut da. Sorgen sind also berechtigt, natürlich aber nicht gleich eine Weltuntergangsstimmung


    Das wird wohl nix mehr...

    Zitat

    Original von Arminia05
    So jetzt twitter auch Arminia. Wie schon die meisten Bundesliga Vereinen der 1. und 2. Liga verbreitet nun auch Arminia Ihre Nachrichten per twitter. Es gab zwar schon einige die die Nachrichten von Arminia per twitter verschickt haben aber das ist jetzt ein orginaler Account


    Arminia twitter


    Oh man, wieder so etwas was keiner braucht.
    90 % von diesen Twitter-Nachrichten sind komplett überflüssig und belanglos. Aber hey, wenn man sonst nix weiter zu tun hat...