Zitat
Original von pavel kuka
gerstner, du bist unverschämt!
der junge hat ÜBERHAUPT KEINE SPIELPRAXIS!!!
da geht er als stürmer in den strafraum. vllt macht er das instinktiv?!
naja, jedenfalls sollte sich dieser amateurhafte trainerlehrling mal mit janjic & halfar beschäftigen... ach nee, die spielen ja sooooo geil, dass sie IMMER spielen..
gerstner, es reicht mir persönlich mit dieser dummschwätzerei und dem ständigen "ich-such-die-schuld-beim-sündenbock-berisha"..
gerstner verschwinde!
Alles anzeigen
Ganz erhlich, deine Dummschwätzerei geht mir wesentlich mehr auf den Sack, obwohl, vielleicht ist es auch deine Art alles klein zu schreiben und gaaanz wichtige Passagen (deiner Meinung nach) komplett groß zu schreiben.
Auch wenn du zeitweise Recht haben magst, nervt mich diese cholerische Art.
Inhaltlich sehe ich das so, dass sich ein Spieler in erster Linie an die Anweisungen des Trainers halten sollte. Ich hab die letzten Minuten nur noch mit dem Kopf geschüttelt, als alle Offensivkräfte sich auf einem Fleck im gegnerischen Strafraum konzentrierten, zum Ball gelaufen ist aber trotzdem keine.
Natürlich hab ich mich maßlos über die Einwechslungen (Rotter und Berisha, ohne nennenswerte Spielpraxis erst kurz vor Schluss zu bringen) geärgert, aber viele hier kriegen es offenbar nicht gebacken, nicht gleich persönlich und beleidigend zu werden.
Zitat
Original von jögi
Ja, die öffentliche Kritik an Berisha kann ich auch nicht nachvollziehen. Er hat vor dem Spiel genau eine Stunde insgesamt auf dem Platz gestanden, kommt dann eine Viertel Stunde vor Ende des Spiels in ein verfahrenes Spiel, Arminia liegt zurück und dann wird er öffentlich so abgekanzelt. Ein Janjic wird öffentlich noch nicht mal erwähnt, ein Halfar ebensowenig, obwohl dort viel eher Grund bestand, Kritik anzuführen.
Ich bin sowieso kein Freund davon. wenn ein Trainer öffentlich Einzelkritik übt.
So jammerschade ich das auch finde, erinnert Gerstner mich in der letzten Zeit doch immer mehr an Middendorp in seiner letzten Saison hier. Der Draht zur Mannschaft scheint nicht vorhanden zu sein, einzelne Spieler werden öffentlich an den Pranger gestellt, die Mannschaft wird auch ohne Verletzung oder Sperre ständig durcheinander gewirbelt und eine gewisse Arroganz ist auch zu spüren. Gut, ein bisschen mehr Selbstkritik sehe ich bei Gerstner schon noch im Gegensatz zu Middendorp und im Gegensatz zu Middendorp sieht er auch die Gefahr, dass man ihn vor die Tür setzen könnte.
Wie ich schon in einem Thread schrieb, glaube ich, dass ohne die finanzielle Lage der Trainer nicht mehr Gerstner heißen würde. Ich hoffe nur, dass falls man den Trainer wechseln sollte, nicht wieder so eine Kurzschlussreaktion wie zum Ende der letzten Saison vollzogen wird. Wenn man keinen Trainer finden sollte, mit dem man sich eine vernüftige längerfristige Planung und Aufbauarbeit vorstellen kann, dann sollte man lieber vorrübergehend zu internen Mitteln greifen und im Hintergrund in Ruhe eine vernünftige Lösung ab der nächsten Saison suchen.
Alles anzeigen
Grundsätzlich bin ich auch kein Freund davon, dass Spieler öffentlich kritisiert werden. Bei der Mannschaftsleistung am Montag kann ich aber verstehen, dass dem Trainer auch mal der Kragen platzt, das war kollektive Arbeitsverweigerung.
Ich mag den Gerstner immer noch, auch wenn mich einige hier steinigen werden, ist für mich auch nicht so überheblich wie ihn manche hier darstellen. Nur macht er zu viele Fehler was Taktik, Spielsystem und Einwechslungen angeht. Daher bin ich für einen kurzfristigen Trainerwechsel, aber wenn dann jetzt, sonst ist der Zug abgefahren.