Beiträge von Filippo82

Zitat

Original von TINNEFF

Der ist echt ne harte Nuss, aber der Druck wird langsam übermächtig ....

vielleicht müssten sich einfach ALLE KRITIKER bei ihm entschuldigen, da wir ihn ja alle (seiner Meinung nach) MISSVERSTANDEN hätten. Ob´s helfen würde? :D

hmmm...ich warte minütlich auf DIE MELDUNG, bei nw-news.de oder bei Radio-Bielefeld, aber anscheinend bleibt er wirklich solange wie möglich in seinem Sessel kleben...unfassbar eigentlich.

Zitat

Das Problem ist, das Kentsch noch einen gültigen Vertrag hat. Bis 2011 oder sogar 2012. Warum sollte er zurücktreten und dann auf viel Geld verzichten? Das würde doch wohl von uns auch keiner machen, oder?

Ob ich anders handeln würde? JA, definitiv. Ich bin nicht so geldgeil, dass ich mir diese täglichen Angriffe in der Öffentlichkeit gegen meine Person über Wochen antun würde, da würde ich definitiv freiwillig meinen Hut ziehen. Ich glaube auch nicht dass er auf das Geld angewiesen ist um seine family zu ernähren...

Ich denke wenn jetzt kein Rücktritt von Kentsch erfolgt, entlarvt er sich mehr als je zuvor als das was er ist: ein machthungriger und selbstherrlicher Egomane.

Seine Tage sind gezählt, es fragt sich nur auf welche Art und Weise seine Zeit bei Arminia zu Ende geht...

Zitat

nw-news.de

Dazu Arminia: "Der bisherige Vorstand und Schatzmeister Roland Kentsch bedauert es, wenn er im Rahmen seines Einsatzes für Arminia Bielefeld in der Vergangenheit missverstanden worden ist."

da fällt einem doch nix mehr zu ein, oder?

Zitat

Original von ArminiaPF2D
    In der Süddeutschen steht heute ein Artikel drin, bei dem der BMG Sportdirektor Max Eberl zitiert wird: " Bielefeld hat unter Michael Frontzeck teils fantastische Leistungen gezeigt." Kein Witz, steht hier wirklich drin.

Oder Aussage MF: "In Gladbach ist die individuelle Qualität größer als bei meinen bisherigen Stationen." "Bielefeld und Aachen seien harte Schulen gewesen".

Oh Gott, bin ich froh, dass der Typ weg ist. :D

Wieso, ist doch alles richtig?!?!
    Die teilweise "fantastischen Leistungen" beziehen sich denke ich mal auf jeweils eine Halbzeit ;)

Aber an den Aussagen von MF gibt´s für mich nix negatives, ich würde sagen dass das vollkommen richtig ist

Traurig, eigentlich hatte er mich mit seinen damaligen Aussagen echt überzeugt.
    Schade dass ich eines Besseren belehrt wurde, so bleibt eigentlich nur das übliche

"Reisende soll man nicht aufhalten!"

Hoffentlich springt einigermaßen was für uns dabei heraus

Zitat

Original von Bulldozer
    Ich kann gegen den Jungen nichts schlechtes sagen. Das ist nunmal derzeit unsere Kragenweite. Besser jung und deutsch, als so ne finnische Wundertalenttüte! MD kann man sicher besser einschätzen, da weiss man was man bekommt.

Für die 2. Liga völlig ok.

eigentlich isser doch Pole oder nicht? :P

Naja, man darf gespannt sein wie er sich hier schlägt,
    auf jeden Fall

Herzlichen Willkommen am Teuto!

Zitat

Original von Hitchcock

?(

also es kommt für mich irgendwie darauf an, wie dd das betont hat, könnte ja auch eine ANDERE personalie sein, also außerhalb des spieler-/trainerbereichs, oder nicht?
    naja, wahrscheinlich aber doch das trikot :rolleyes:

Zitat

Original von Horst Stapen
    Morgen kommt der HInweis, dass der gesuchte Verein dreimal Deutscher Meister und fünfmal Pokalsieger geworden ist.

wie jetzt, wird da etwa nach der frauenabteilung gefragt? ?(

:D

Absolut richtig! Egal, ob man die Stadt kritisieren kann oder nicht, in dieser Art und Weise war´s auf jeden Fall kontraproduktiv und auf jeden Fall ein Armutszeugnis

Zitat

Original von MonkeyMan
    Es wurde sein O-Ton nach der Frontzeck Entlassung eingespielt. Danach wurde er von Zwetz dazu befragt, hat aber nur ein kleinlautes "ich stehe zu meinen Aussagen, möchte dazu aber nichts sagen" verlauten lassen.

genau genommen sagte er "ich kann hier nichts dazu sagen", was die Sache noch deutlicher macht, ich denke nicht dass es am "möchten" gescheitert ist :P

Zitat

Original von foreverDSC
    Nachdem ich mir hier die gesammelten Ergüsse reingezogen habe, muss ich doch einmal loswerden, dass Ihr zu einer halbwegs objektiven Betrachtungsweise nicht mehr fähig seid. Warum soll ich nachdenken, ich habe ja meine Vorurteile.

Aber davon ganz abgesehen, mich würde doch mal interessieren, wer von Euch allen überhaupt Vereinsmitglied ist. Denn letztendlich ist es ureigenste Angelegenheit der Mitglieder, über den Vorstand zu befinden, einfache Fans haben da nun mal gar kein Mitspracherecht, auch wenn sie lauthals "Vorstand raus" brüllen: Wer etwas bewegen will, darf nicht nur von außen kritisieren, sondern muss den beschwerlichen Weg innerhalb des Vereins gehen.

Nein, ich denke jeder der nen Haufen Geld für Arminia ausgibt (Heimspiele, Auswärtsspiele, Fanartikel) hat ein Recht darauf zu kritisieren. Mehr als einen Rundumschlag hast du ja hier anscheinend auch nicht auf Lager

Nachtrag: Natürlich ist es trotzdem der richtigere Weg über eine Mitgliedschaft Veränderungen herbei zu führen

Zitat

Original von RalfBSM
    Ich konnte es leider ned hören, da ich in diesen Breiten des Erdballs kein RadioBielefeld empfange....kann mir wer kurz zusammenfassen was passiert ist..oder wird es da noch einen Podcast geben?

aber du hast anscheinend doch internet, warum haste nicht über webradio gehört wie ich auch? ?(

Zitat

Original von Duke
    Ach kommt, es gibt doch wirklich wichtigeres als diesen Zaun...

er ist aber definitiv von vielen Fans kritisiert worden, also so unwichtig scheint es nicht zu sein....

Kentsch sollte in die Politik wechseln, so geschickt wie er den Fragen ausweichen kann bzw. NICHT beantwortet. Komisch, dass das hier teilweise als professionell angesehen wird :nein: