Beiträge von Vorstand liest mit

Im Land ist erstmal Stillstand!! Wir müssen unsere Ratspolitiker überzeugen!! Schreibt Ihnen Emails oder Briefe! Die Adressen findet ihr unter Bielefeld.de oder bei den Parteien! Sie bekommen zur Zeit nur Mails von Gegnern, nicht von Befürwortern!

WIR SIND NOCH LANGE NICHT AM ZIEL!

Nur mal zur Info: Das Stadttheater, dass schon in Gütersloh keiner kennt, wird JÄHRLICH mit 9 Mio Euro von der Stadt subventioniert! Für wenn eigentlich?

)

Ich nehme vieles auf mich......., aber die Ratsvorlage hat NUR die Stadtverwaltung für den Rat erarbeitet, so läuft es in der Stadt nun einmal.
    Die Verwaltung hat ALLE Unterlagen vom Verein, die Wirtschaftsprüfer von PriceWaterhouseCoopers haben im Auftrag des OB alles geprüft, alle Angaben von uns sind richtig, deshalb hat die Verwaltung diese positive Vorlage erstellt.
    Leider wird Arminia als Spielball im politischen Tagesgeschäft benutzt, hier will sich jeder profilieren, auch mit völlig vorgeschobenen Argumenten und unwahren Behauptungen.

:arminia: ;)

Alle Umbauten sind exterm schwierig umzusetzen. Selbst wenn wir die Finanzen mal aussen vor lassen, stellt sich die baurechtliche Situation. Ich verstehe alle Vorschläge, viele finde ich gut. Aber wir werden es nicht genehmigt bekommen. Im alten U können wir nichts umbauben, sonst gilt die neue Versammlungsstättenverordnung, und hätte erhebliche neue Umbaumaßnahmen zur Folge. Die Ost ist weder oben noch unten zum Umbau geeignet wg. Regelungen mit den Anwohnern, Eingang Melanchthonstr., Versammlungsstättenverordnung, etc.
    Jungs, gute Ideen, gute Ansätze, nicht umsetzbar.
    Wir überarbeiten gerade die Preisstruktur und werden sie wesentlich attraktiver machen!

Vielleicht solltest Du einmal mit FS sprechen. Ihm vertraust Du ja, und er hat den Prüfbericht zum Stadion geschrieben. Da wirst Du die Bestätigung meiner Angaben erhalten.

Es ist immer leicht, im Nachhinein die eine oder andere Entscheidung zu kritisieren. Im Entscheidungszeitpunkt stellt sich die Situation manchmal jedoch anders dar.

Zitat

Original von Neu Amin
    @ Stoppa Schulz

ich habe da gleich noch eine frage da zu zum Bau der Tribüne

warum ist keine Öffendliche Ausschreibung erfolgt ?? da durch das man es nicht gemacht hat ist doch die Bürgschaft des Landes NRW verloren gegangen, das wäre doch eine gute Sicherheit die man weggeworfen hat

zur Aufklärung:
    1. Es wurde eine Ausschreibung gemacht, an der sich einige Firmen beteiligt haben.
    2. Wir haben einen Landesbürgschaft erhalten.

Zitat

Original von jögi

Was möchtest du sehen? Eine Kopie vom Einschreibungsbeleg? Was nimmst du dir eigentlich heraus? Herr Mamerow hat gesagt, dass die Stadt alle Zahlen hat. Was ist daran eine abgedroschene Plattitüde? Und kannst du wirklich bezeugen, dass das eine Halbwahrheit ist? Es gibt ja durchaus die Möglichkeit, dass die Zahlen bei der Stadt eingetroffen sind, aber noch nicht allen relevanten Stellen innerhalb der Stadt zugänglich gemacht worden sind.

Genauso wird es sein. Wir haben einen klaren Ansprechpartner, den OB. Der hat alles erhalten. Die Verwaltung wird sicherlich alle relevanten Infos an die Fraktionen weitergeben, dass ist von Arminia aber - logischerweise - unabhängig.

Zitat

Original von SupporterDSC
    na wenn man das Ergebnis liest, kann ja weiter vertuscht werden. Immer weiter so :wall:

Ich möchte hier mal ein Statement von "Vorstand liest mit" zu dem Zeitungsartickel, das von Seiten des Vereins noch keine Zahlen an die Stadt gegangen sind. Wann will man das machen ? soll die wirkliche Höhe der Zahl vertuscht werden ? Ich kann Euch garantieren, wenn es bis jetzt keine Mitteilung der Zahlen gab, dann wird es auch nicht passieren, weil irgendjemand wieder meint es im Alleingang durchziehen zu müssen.
    "Vorstand liest mit", ich möchte Antworten und ich habe hier auch mit JA gestimmt, andernfalls werde ich mich auf der JHV dazu äußern und das wird nich spaßig und geordnet ablaufen wie auf der außerordentlichen Versammlung. Dann ist ja sowieso alles egal ! Weiter so !

Bleib mal locker, ich habe es an anderer Stelle bereits gesagt. Die Stadt hat komplett alle Zahlen!

Zitat

Original von distro
    [quote]Original von NoFate1971

Familie Kottmann war übrigens in Familienstärke beim Spiel gegen Oberhausen anwesend (bezeichnenderweise hatten er und Herr Mamerow auch keinen einzigen Blick oder Gruß für den anderen über. Nun gut, sie sind ja auch in einem Abstand von mindestens 30 Zentimetern aneinander vorbeigegangen)

Komplette Lüge! Schon schlimm, sich gg so einen Mist rechtfertigen zu müssen!! Erstens war ich mit meiner Fam. vor kurzem zum Grillen bei Kottmanns, zum zweiten haben wir uns beim Spiel hervorragend unterhalten. Ausnahmsweise mal nicht über Arminia. Ein Armutszeugnis, so einen Mist zu schreiben!

Zitat

Original von blauerjunge76

Vielleicht sollte der Verein endlich mal damit beginnen den Fraktionen im Rathaus absolute Transparenz entgegenzubringen und die Offenlegung aller Zahlen und Fakten, siehe Vergleich im Vergleich(absolute Transparenz, da haben W.Walkenhorst und R.Kempa komplett blank gezogen). Nur so geht es und nicht immer diese versteckten Manöver und die völlige Verriegelung des Kellers, damit bloß keiner einen Blick in diesen Moloch werfen kann. Und damit verbunden, z.B. von der FDP gefordert, zukunftsfähige Konzepte, sportlich und finanziell. Alles andere wäre grob fahrlässig !!

Die Stadt wurde in voller Umfang informiert.

Zitat

Original von NoFate1971

Mit Verlaub, Herr Mamerow, aber wir beide haben darüber bisher nicht gesprochen. Vielleicht ergibt sich ja morgen im Vor- oder Nachlauf des Spiels die Chance dazu. Ich hatte lediglich ein kurzes Telefonat mit Herrn Lütkemeier zu dem Thema. Aus dem Verein hat sich - jedenfalls bei mir - bisher niemand gemeldet.

Hm, ich hatte mehrere Gespräche mit Hr. Laufer und RA Spieker hierzu. Ich dachte, es wäre eine Gemeinschaftsaktion Ihrerseits.

Du hast Recht. Gruß zurück

Zitat

Original von Wertago

Die persönliche Seite ist sicherlich richtig rübergebracht worden; aber die Tropfen, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben, könnten aus den anderen Wasserhähnen gelaufen sein. Wie gesagt, alles nur Gerüchte und mit Vorsicht zu genießen - aber sie veranlassen auch zu einer gewissen Vorsicht bei der Installation der "neuen" Mannschaft mit dem Leitwolf Brinkmann.

Totaler Blödsinnn! Absoluter Quatsch!

Zitat

Original von Neu Amin
    habe dann mal eine Frage an den Herrn ( Vorstand liest mit )

man wollte doch so ein Forum auch auf der DSC Homepage einrichten, ist das gestrichen worden

Soweit ich mich erinnere, war das Forum offen, bis es zu Beleidigungen und ähnlichem kam. Da haben wir entschieden, es nur für Mitglieder zu öffnen, da es einen disziplinierenden Faktor hat, wenn Du erkennbar sein könntest.

Man sieht an den NW Leser-Kommentaren, wie polemisch, unsachlich und am Ende demagogisch ein völlig anonymes Forum sein kann. Davon halte ich nichts, kontroverse Diskussion ja, aber bitte mit offenem Visier. Sonst kann man sich nicht wehren.

Das ist in diesem Forum wesentlich besser, da es hier die langjährigen Mitglieder sind, die neben den Mods immer mal eingreifen. Find ich gut.

Möchte ich erstmal nichts zu sagen, sorry.
    Aber: Ich war vorhin bei der Ratssitzung, die sich mit unser Bitte beschäftigt hat. Grundsätzlich habe ich den Eindruck erhalten, dass alle Fraktionen sich sehr ernst und konstruktiv mit unserem Anliegen beschäftigen wollen und werden. Das ist ein gutes Zeichen und ist vor allem kein NEIN. Ich glaube, dass unser Zeichen von gestern angekommen ist!