ZitatOriginal von Kai
Du scheinst Die Signatur nicht verstanden zu haben. Aber das ist schon ok. Ich akzeptiere andere Meinungen und diskutiere darüber auch gerne. CrimePays oder auch Arminen-Stefan und ich sind mit Sicherheit eher selten einer Meinung. Aber das ist ok. In einem Forum streitet man sich dann eben um die Sache. Solche User nehme ich ernst und es macht ja auch ein Stück weit Spaß mit ihnen zu streiten. Aber ich würde nie auf die Idee kommen sie per PN oder sonst wo persönlich zu beleidigen.
Aber wenn ein 42 jähriger Mann mir eine PN schickt in der er mich nur ausschließlich persönlich beleidigt (ich sei ein Wichtigtuer, Schlauschnacker, dir wird übel bei mir, ich hätte keine Freundin, hätte im Leben noch nichts auf die Reihe bekommen usw usw), halte ich mich zu 100% für etwas Besseres. Da hast Du recht!!!!! Denn so niveaulos kann ich gar nicht werden. Wenn man so etwas mit 42 Jahre noch nötig hat, macht man sich schon Gedanken über die geistige Reife dieses Menschen und genau solche Menschen dürfen sich von meiner Signatur angesprochen fühlen.
EIGENTOR!!!!
dein post sagt genau das aus was in der "angeblichen" PN von pennywiese stand.
du diskutierst nur mit usern die ein gewisses profil erfüllen. machst andere user hier nieder und anscheinend hast du auch genung zeit sofort wieder auf dieses post zu antworten....
sei doch einfach mal freundlich und lass auch mal andere meinungen gelten....