Seit wann suchen denn nicht mehr Milse / Buttkus die Musik selber aus?
Beiträge von topscorer
-
-
Seht Euch mal das Video an auf nw-news... Brinkmann ist keine Marionette, der redet einfacch schon wirr. Das ist ein zweiter Daudel geworden, da hat man ja eher Mitleid.... Führungskraft sieht anders aus.
-
Was ist mit Dr. Obermann? Er fehlt in dieser Liste. Und ich hätte ihn gerne, jetzt, da ihn Herr Brinkamnn nicht mehr bedrohen und Herr Leopoldseder nicht mehr zu bestechen versuchen und Herr Kentsch ihn nicht mehr rufmorden kann.... Er war der einzige seit Jahren, der konzeptionell denken konnte. Und seine wirklich überragenden Papiere bzgl. Stadionfinanzierung, Sponsorenbindung, Ostwestfälischem Schulterschluss, etc, gammeln hoch gelobt seit anderthalb Jahren auf diversen Schreibtischen in der Geschäftsstelle, während die angeblich handelnden Personen die Lage des Vereins nur permanent verschlimmern und eine Arbeitsgruppe nach der anderen ins Leben rufen, um diese dann einschlafen zu lassen oder in eine Task Force umzubenennen, die dann einschläft....
-
Nur die drei Mitglieder des Verwaltungsrates, die ohnehin im Aufsichtsrat sind, sind stimmberechtigt. Die anderen beiden (Köster, Lauritzen) sind es nicht. Insofern kann man nicht wirklich von "einbeziehen" sprechen. Die Einladung von Hindrichs sieht für mich eher aus wie eine Feigenblattaktion.
-
Zitat
Original von Arminin
Wieder mal zu lange rumgeiert!!!
Mit Bommer ist meiner Meinung nach keine Aufbruchstimmung zu bekommen, der wird die Fans nicht so in´s Stadion locken, wie UR oder Benno, na der ist dann ja mal weg!!! Toll!!!!Hier wurde nicht rumgeeiert. Das war mal wieder eine gezielte Provokation.
Hindrichs hat in den Vorgesprächen Benno (Webers Empfehlung) hingehalten und dann bewusst verbrannt, um seinen Favoriten Bommer durchsetzen zu können.
Wieder ein unglaublicher Alleingang des Solarkönigs auf Kosten von Arminia...
Der Typ soll seine lächerlichen 250.000,- € nehmen und sich verpxxxxx.
Diese "Taskforce Sport" ist ein Witz. Brinkmann, Hindrichs und Schnitzelmoser.
Wer ist denn "Task"? Wer ist "Force"? Und vor allem - wer von denen ist "Sport"??? -
Zitat
Original von distro
Dann werfe ich mal den ersten Stein!
Das Thema hier heisst: "Der nächste Präsident" und nicht "Der nächste Schatzmeister"
Von daher wäre Obermann auch hier richtig ,-)
Mal ehrlich - mittlerweile weiß doch jeder, das es sich um eine Rufmordkampagne gegen ihn gehandelt hat im letzten Jahr. Er ist der einzige im Umfeld, der bisher aufgetreten ist, der finanzielle UND sportliche Kompetenz besitzt. Und ein Arminia-Herz noch obendrauf.
Ich wage allerdings zu bezweifeln, daß Obermann das seinerseits überhaupt machen würde, nachdem was u. a. Brinkmann mit ihm angestellt hat, dessen Suppe er dann ja auslöffeln müsste; nachdem zudem die bisher handelnden Personen seine Warnungen missachtet, seine Ratschläge ignoriert, seine Tips übergangen und seine Konzept nicht umgesetzt - und damit den Verein in eine noch misslichere Lage gebracht haben.
Aus der uns dieselben Kanaillien wahrscheinlich in wenigen Wochen wieder befreien wollen...
Das ist doch das eigentliche Problem: Hindrichs lässt uns erst fast verhungern, indem er die Rosinenbomber abschiessen lässt; behauptet dann aber, der einzige zu sein, der noch Lebensmittel hat. Dafür müsse man nur die schöne Tochter aus der Familie ausgliedern. .. -
Ausstrahlung findet aber nur statt auf Sport / DSF und zwar zu Zeiten, während derer es keine Zuschauer gibt. Das nimmt doch keiner Ernst. Kontakte hat der Mann auch nicht. Finger weg.
-
Helmer ist nach Ziege lediglich der zweite Hofnarr von Großkotz Hindrichs. Die Rose im Knopfloch. Der Sonnenkönig bräunt sich offenbar gern mit ehemaligen Weltmeistern.
Ehrlich, Helmer ist seit langem raus aus der Branche und geniesst dort keine Respekt. Der kann uns überhaupt nicht helfen, es sei denn, als Grüßonkel. Da kann dann auch der Gockel ran.
Was sinnvoll wäre, wäre sportliche Konpetenz in Präsidium und Aufsichtsrat...
-
Hallelujah, Rasengrün, Hallelujah.
Das ist alles gewisslich wahr.
Allein die Vorgänge um diese Satzung sind unglaublich beschämend:
- der Mann, der "ganz klar" gegen die Änderung war, dessen Abteilung mit grosser Mehrheit und breit gestreuten Kompetenzen eine wunderbare, viel beachtete Satzung ausgearbeitet hatte, änderte seine Meinung und wurde zur Belohnung ins Präsidium geholt.
- Jetzt will er sich auch noch selbst eigenmächtig zum Schatzmeister hochloben
gegen den, ach so mächtigen Verwaltungsrat, als (Schickardt) liiiiebe Mitgliiiiieder "Euer Gremium".- das jetzige Präsidium ist in keiner Weise demokratisch legitimiert.
- Wo sind die im Gegenzug versprochenen Millionen, das sportliche Konzept und das Mittelfeld der ersten Liga? Nix gegen eine ordentliche Erpressung, aber wenn schon, dann richtig. Wir dagegen haben Lösegeld gezahlt und die Geisel ohne Arme und Beine vor die Tür gelegt bekommen.
Von sportlicher Kompetenz sind wir nach wie vor weit entfernt. Im AR und im Präsidium sitzt keiner, der wenigstens über ein funktionierendes Netzwerk im Sportmarkt verfügt. Was man schon an der Verpflichtung von Ziege erkennen kann, den in der Branche keiner sonst genommen hätte, nach dem, was man aus Gladbach hörte. Leider ist seine Inkompetenz unbestreitbar, insofern ist Mitleid mit ihm eher unangebracht, insbesondere, wenn man an seine Vertragsinhalte denkt.
Kommunikation oder PR sind die nächste Katastrophe. Niemals durfte Schnitzelmoser ein solches Interview geben. "Wir können uns nicht leisten, den Trainer zu entlassen". Damit ist auch schon der nächste sabotiert. Bzw. muss so verzweifelt sein, wenn er kommen würde, dass man ihn nicht wird brauchen können. In dieser Abteilung Öffentlichkeitsarbeit muss ebenfalls viel repariert werden.
Auch, wenn mir langsam langweilig wird, es ist noch wenig Besserung eingetreten. Und es hilft wieder mal nur noch ein gepflegtes: Vorstand raus. Bevor auch noch der engagierte und kompetente neue VR an der Renitenz der Etablierten zerschellt wie im letzten Jahr die KA-Präsidiumskandidaten.
Sorry, auch ich im falschen fred.
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Die Gockel Idee ist absolut interessant. Er ist ja immer im Stadion, die Frage ist ob er an einem solchen Amt Interesse hat.Ich werde ihn nächstens mal darauf hinweisn das er das machen muß
Da wird er sich aber freuen, wenn die Lipper Ein-Mann-Findungs-Kommisson auf ihn zukommt.
-
Hatte da nicht jemand für Euch dieses Forum "Fussballzirkel" eingerichtet?
-
-
Zitat
Original von Dst
Weißt du wie viel Schueco bereits in den Verein gepumpt hat...bzw. was momentan noch so in den Verein fließt??
Nun, was man so hört, handelte es sich um 250.000,- €. Lächerlich.
Der Löwenanteil wird von anderen bestritten.Zudem hat Schüco werbewirksame Gegenwerte erhalten. Zu einem Schleuderpreis.
Und das schon seit Jahren.Also, ich halte abgesehen von den laufenden Verträgen, diese Großmänner für verzichtbar.
Ich halte sie eigentlich sogar für das Problem .. -
Zitat
Original von oemmes
raju, es funktioniert nicht, denn ich habe besagten user auch auf der Liste und muss die Beiträge immer noch lesen. Ich würde es aber sehr begrüßen eine solche Funktion zu haben oder aber aktivere Moderation, die Usern, die immer wieder den gleichen Senf zu den immer gleichen Themen abgeben in die Schranken weisen. Sonst werden immer mehr user diesem Forum den Rücken kehren, da Diskussionen nicht möglich sind, wenn manche wie besessen alle paar Minuten ihre allen bekannte Grundhaltung präsentieren müssen. Aber nicht auf solche Einträge zu reagieren und sie zu zitieren sollte fürs Erste auch helfen.Scheint der einzig gangbare Weg zu sein. Oder gibt es eine Reaktion der Moderation?
-
Zitat
Original von Schnapper
Hauptsache ein Bild vom lebensunfähigen Berliner Ghetto Kid im Avatar haben...
Hier haben wir ja schon wieder ein Beispiel dafür, wie sinnvoll eine solche Funktion wäre.
Auch unter dem Aspekt der Sozialhygiene.Was sind denn jetzt nochmal die alt bekannten Gründe?
Ach, und zum Sportlichen: Boateng haben wir viel zu verdanken.
Ohne seinen Beitrag hätte die deutsche Mannschaft in Südafrika niemals so befreit aufgespielt! -
Aus dem WB von heute:
"Das hätte dann wohl, wie mehrfach angedeutet, die Insolvenz der Profiabteilung KGaA zur Folge. Um den eingetragenen Verein nicht mit in die Pleite zu ziehen, müsste vorher das Stadion der KGaA zugeordnet werden. So hätte der e. V. praktisch keine Schulden und könnte überleben."
Das ist das Szenario, auf das wir uns einstellen müssen. Genau das werden sie uns in den nächsten Wochen und Monaten erzählen.
Genau wie im Mai, als nicht geholfen, sondern erpresst wurde, wird auch jetzt wieder das Überleben von Arminia bewusst aufs Spiel gesetzt, um strukturelle Veränderungen herbeizuführen. Im Endeffekt ist der Verein macht- und die Mitgliederversammlung sinnlos. Aber der Sonnenenergetiker gönnt sich einen Club nach seinem Willen und ein eigenes Stadion im Stadtzentrum.
-
-
Geht gleich einer um 17 Uhr zur Trainerakademie "Pressing und situatives Forechecking" mit Cheftrainer Christian Ziege?! Das wäre doch mal interessant!
-
Zitat
Original von millig
oh, habe ich was verpasst??
hindrichs hat sich öffentlich geäußert??
Ja, er hat zusammen mit Schwick mitgeteilt, dass die ostwestfälische Wirtschaft Arminia mit einem zweistelligen Millionenbetrag unterstützen wird, um sie dadurch mittelfristig im Mittefeld der ersten Liga zu etablieren.
1. das ist noch nicht so lange her.
2. zeigt es seine Inkompetenz - das Geld hätte bei weitem nicht ausgereicht für das Ziel.
3. geflossen ist bisher deutlich weniger - und der Anteil von Schüco ist lächerlich.
Also, lasst mir den Mann vom Hof. Es ist schon grauenhaft, dass er jetzt zusammen mit Brinkmann über die Trainerfrage berät.
-
Leider sind in den letzten Tagen mehrfach Kommentare - nicht nur von mir - auf nw-news nicht veröffentlicht, bzw. teilweise anschliessend sogar wieder gelöscht worden.
Und - vielleicht muss ich das betonen - sie waren keineswegs obszön oder dergleichen..Gibt es weitere Erfahrungen zu dem Thema bzw. kennt jemand Hintergründe, wer warum wo jetzt Zensur ausübt?