Original von Lippe-Korty
Guten Abend allerseits,
man sehe es mir nach das ich mir nicht die komplette Postflut der letzten 10 Stunden durchlese, bzw. diese nur überflogen habe,
Wenn ich den Name Lutz von und zu Lipinsky lese bekomme ich immer sofort das kalte
Der Typ meldet sich immer nur über diverse Zeitungen aus dem fernen HH zu Wort und tut dann so als ob er hier täglich live vor Ort ist und über alles genau bescheid weiß.
Der Typ ist ein Demagoge wie er im Buche steht, er weiß geschickt mit den Medien zu spielen und seine Meinung gezielt und wirksam für seine Sache einzusetzen.
Für mich ist das ein hochgefährlicher Mann, der es scheinbar schafft seine KA Schäfchen immer fein dann auf Trab zu bringen wenn es ihm hilft.
Mich würde es nicht wundern wenn er sich jetzt wieder täglich in seiner Heim-Zeitung NW dauer zitieren lassen würde. Überhaupt scheint die NW aus ihrer Todesstarre aufgestanden zu sein, warum aich immer.
Aber Sie arbeiten jetzt wieder Hand in Hand um Druck und Chaos aufzubauen.
Als wenn wir davon mnicht schon genug hier hätten, nein dann muß halt so ein Typ hier noch zusätzlich mit seinem politischen gesabbel für Stress sorgen.
Was die aktuellen Politiker Aussagen anbetrifft, so sind Sie aktuell Mittel zum Zweck für den eigenen Wahlkampf und eben ein tolles Mittel um bei nicht Fußball Fans auf Stimmenfang zu gehen.
Aber, ich sehe das recht stressfrei, nach der Wahl sieht das dann ab kommenden Montag schon wieder anders aus.
Bleibt wachsam und laßt euch nicht komplett kirre machen von den Leuten die jetzt nochmal alle Register ziehen.