Paderborn hat nen neuen Rasen, Ergebnisse sind ja bekannt
Die Alm hat einen würdigen Rasen, Prädikat ALM
Beiträge von no-frills
-
-
Du bist doch ein Fake. Bekanntlich kommt aus der Stadt mit M nichts nettes ....
Du bist doch ein Fake. Bekanntlich kommt aus der Stadt mit M nichts nettes ....
Doch Börne und Thiel, aber die kommen ja nicht wirklich aus Münster.
-
Arschloch !
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -
Ich kriege die Kotze. Wer rechnet mit sowas. Osterferien in Dänemark
Ist doch ne gute Nachricht! -
Nächste Partie leider gegen Leverkusen, alte Tradition
-
Norbert Meier ist ein Glücksgriff und endlich lässt man mal einen in Ruhe arbeiten!
-
Wie geil!!!!! Alle Spiele liefen bei SKY nur Arminia bei mir nicht!!!
Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!
lief bei mir auch nicht! Da kann sich Sky auf ne Mail gefasst machen! Jedes SCHEIß Spiel lief nur Arminia nicht, 15€ für den Arsch ausgegeben
-
ich lach mich echt tot was hier abgeht, besonders darüber wie sich über andere Meinungen aufregt wird um anschliessend eigentlich selber total unentspannt selbige Ungelassenheit vorzuwerfen :).
Wie es schon ein paar hier versucht haben zu erklären,ist der Titel unglücklich gewählt wenn auch nicht so gemeint und das wird man wohl sagen dürfen ohne g dafür gleich für lächerlich erklärt zu werden. Würde gerne mal wissen wie die gleichen hier reagiert hätten wenn unsere Konkurrenz das bei gleicher Platzierung und Abstand einen ähnlichen Titel gewählt hätten. Nur die Reaktionen im Anschluss an den Threadtitel übertreffen diesen um Längen.
Für mich ist diese Nichtdiskussion zu dem gesamten Thread daher hiermit beendet. Schaue lieber weiter St Pauli beim Abstieg zu
LIKE! -
Also wir haben noch 5 Heimspiele, gehen wir mal davon aus, dass wir aus diesen 5 Spielen 12 Punkte holen dann hätten wir 67 Punkte. Aus den restlichen Auswärtsspielen sollte man dann noch mindestens 6-8 Punkte holen und damit ist die Sache dann auch durch, v.a. wenn man sich vor Augen führt, dass die anderen sich auch gegenseitig noch Punkte stehlen werden, halte ich das für realistisch. 73 - 75 Punkte und man ist durch.
Schön wäre es natürlich, wenn man es schafft die Punkte möglichst schnell zusammenzubekommen.
Gehe auch davon aus das wir es packen, aber: Vorsicht! 100% in jedem Match sind von Nöten, sonst sind wir hier alle im Tal der Tränen wie gegen die Lilien. -
Die Weißen mit dem Wasserzeichen sind super, sowas in blau. Hauptsache sie steigen auf.
-
Mir ist da auch viel zu wenig Kreativität im Verein
Das stimmt, wenn ich damals an die Kampagnen denke, Mitglieder, Plakat-Aussenwerbung.
Vielleicht sollte man sich das Loserimage auch zu nutzen machen. Nach der Relegation kann ich mir nen Schal mit der Aufschrift "wir sind der dümmste Club der Welt" vorstellen, vielleicht zusammen mit den Nürnbergern, die uns ja in Sachen Dösigkeit in nichts nachstehen. -
Walpurgis wäre für mich ein super Arminen Trainer. Absoluter Bezug zum Verein und Fußballsachverstand
ZitatTSV Havelse und Paderborn passen doch gut zueinander.
Havelse hat aber mehr Tradition!
-
Kurz zusammengefasst:
EINE SCHANDE WAR DAS HEUTE!!!
-
Schämt Euch!!! Es ist ein Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
es ist wie früher!!!! die drecksäcke entscheiden das spiel und wir hälfte 3. desolat
-
Die Drecksäcke sind in allen Belangen überlegen, dass ist unverständlich!
45 min ohne eine Torchance
-
Zitat
Original von Momo
Zum Thema steht heute ein sehr guter Leserbrief in der NW:Es ist soviel Porzellan zerschlagen worden in den letzten Jahren, das braucht einfach Zeit, ich kenne ne Menge Leute die mehr als 40 Jahren Armine sind und dem Verein den Rücken zukehren.
Es hilf alles nichts, man jetzt einfach so weitermachen und Geduld haben
-
Zitat
Original von Rasengrün
... und da blicken wir jetzt mal kurz auf den Nick, der uns das mitteilen möchte... ;p
Genau das hast du nicht verstanden
-
Zitat
Original von Rasengrün
Beggars can't be choosers.
Sch...Anglizismus ohne Sinn und Verstand!
-
Zitat
Original von PattyG
Die von damals können auch ruhig zuhause bleiben
..gemeint sind die anderen....^^
Es gibt keine anderen!