Beiträge von no-frills

warum will man vorzeitig mit ihm verlängern? wer will uns MF abwerben?
    falls der klassenerhalt unter ihm geschafft würde, ist das ein thema, ansonsten besteht da doch überhaupt kein handlungsbedarf.

man läuft höchstens gefahr, mal wieder eine ganze menge geld zu verbrennen.

frontzeck ist eben kein trainer bei dem andere vereine schlange stehen!

so isses!
    angefangen mit einem starken präsidenten der eine außendarstallung hat, ala GERRY WEBER.
    Schwick war als anwalt zu drittligazeiten ok, er hat sich imho völlig überlebt.
    null ausstrahlung, null durchsetzungskraft.
    ernst kann man ihn auch nicht mehr sehen, sieh nach-, sprich neuverpflichtungen.
    ein erstligist braucht eine erstklassige führung!

keinen selbstzufriedenen haufen der sich beweihräuchert.

das jetzt noch mit frontzeck vorzeitig verlängert werden soll, treibt einem die zornesröte ins gesicht!
    bei klassenerhalt, sollte das ein thema sein. vorzeitig? warum? es gibt keinen erst-, oder gar zweitliga club der auf frontzeck ansprüche anmelden könnte.

sauber, man geht mit einem bundesligatauglichem stürmer in die rückrunde!
    zum glück ist artur aus gummi und kann sich niemals verletzen. :D
    man spart duch 3 abgänge gehalt, unverständliches verhalten das man da nicht nachrüstet.
    fast fahrlässig gar dumm ist sowas, hier wird die bundesligazugehörigkeit leichtfertig aufs spiel gesetzt :nein:

Ein richtig gutes Talent einfach mal so ausgeliehen!
    Wir haben ja ein enormes Überangebot an Verteidigern.
    Da fehlen einem echt die Worte, der Junge hat in einer Handvoll Spielen mehr überzeugt als manch anderer Defender und dann soll er Spielpraxis bei einem Amateurclub sammeln?!
    Wenn Frontzeck Mut hätte, den hat er ja nun erwiesener Maßen nicht, hätte er ihn in der Rückrunde gebracht, da hätte er Spielpraxis genug bekommen.

Leider ist uner Trainer ein Angsthase sondergleichen!

Zitat

Original von ALF
    und wieder hat Gladbach zugeschlagen......wärend man in Ostwestfalen noch immer vorsich hin träumt :/:

die gladbacher einkäufe halte ich zwar für fragwürdig, aber so langsam könnte scih bei uns wirklich mal etwas tun!

es dringt ja relativ viel nach aussen, buckley, munteanu etc, aber vollzug? fehlanzeige.
    dazu verschenkt man noch aigner!, wenn man wenigstens ein kleines entgelt für ihn bekommen hätte.
    arminia ist eine echte wundertüte, die wirklich in letzter zeit nicht so viel freude bereitet

im gegensatz zu dir, habe ich ne frau und eine familie die mich ausfüllt.
    wenn du dir die mühe gamcht hättest, einiges von mir zu lesen, wirst du merken, dass das haltlos ist was du schreibst.
    ansonstenm frohes fest und

swb gruß

wann wird herr schwick eigentlichzur rechenschaft gezogen?
    zahlt er die ganzen millionen die er in den sand gehauen hat aus eigener tasche?
    verträge werden verlängert, millionentransfers werden auch von ihm letztendlich unterschrieben.

Zitat

Original von MissArminia81
    Um welches Thema geht es hier eigentlich? ?( Dachte, das es hier um Oliver Kirch geht. Dazu möchte ich mich auch mal äußern. Das Arminia mit ihm verlängern will, finde ich super, denn für mich ist er ein sehr guter Fußballer, auf den Arminia ruhig weiterhin bauen sollte. :)

du solltes aber nich tnach sympathie oder optik gehen, sondern nach leistung!

ich finde ihn einfach nur unauffällig.
    verbessert hat er sich nicht!
    unter frontzeck haben sich eigentlich nur schuler und eilhoff verbessert

Zitat

Original von Chrill-E
    Man läuft im Falle der Personalie "Buckley" ernsthaft Gefahr, sich lächerlich zu machen!

Leider zu spät. das hat man schon!
    DD hat seinerzeit gesagt er wolle sich mit diesem Herrn nicht mehr an einen Tisch setzen.
    Dabei hätte er bleiben sollen!

Zitat

Original von andreas

Nichts, außer dass wir in Bielefeld mit minimalen Mitteln bald die 6. BL-Saison
    am Stück sehen. :nein:

da bist du aber sehr optimistisch!
    du wirst sehen wie Gladbach etc, aufrüsten werden.

wir haben eine teilweise gruselige hinrunde gespielt, dass sollte man nicht schönreden, das ist fakt.
    im kalenderjahr 08 keinen einzigen auswärtssieg, 15 tore geschossen in 17 spielen!
    nur 2 spiele gewonnen, negativrekord, für arminia in liga 1!
    da ist kein platz zum schönreden, wenn 2 mittelfeldmänner und ein stürmer verpflichtet werden, die bundesliga ansprüchen genügen, haben wir das zeug zum klassenerhalt.

ich habe nur 3 konstante spieler in der hinrunde gesehen:

1. Schuler

2. Wichniarek (unsere Lebensversicherung)

3. Eilhoff (nach anfänglichen Problemen, super)

Katongo ist keine verstärkung, er ist seinen bundesligatauglichkeitsnachweis (gibts das wort? ;)) schuldig geblieben.

neue spieler, neue hoffnung, sonst sehe ich wirklich schwarz.
    man sollte sich nicht immer darauf verlassen, dass die anderen immer blöder sind als wir und absteigen.

14 Punkte und Angsthasenfußball, scheinen schon für unsere Oberen für eine Vertragsverlängerung zu reichen.
    Weiterentwicklung: Fehlanzeige!
    Habe in der Rückserie eine stärkere Arminia gesehen als zu diesem Zeitpunkt!
    Die Neuzugänge fast alle gefloppt, Arminia hat in diesem Kalenderjahr kein einziges Auswärtsspiel gewonnen!
    Das ist keine gute Visitenkarte eines Trainers.

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Es bleibt beim 1-1, ich denke mal, da wäre heute mehr drin gewesen.

absolut, hannover war streckenweise desolat.
    mit mehr mut und mumm und ner "genialen" einwechslung wäre der erste sieg drinn gewesen auswärts