Früher wurde doch zu jedem Kritiker hier im Forum "bleib doch einfach weg, dich bauchen wir nicht" gesagt. Jetzt machen die das einfach und schon wieder wird gemosert das zu wenig Leute kommen Sachen gibts...
Beiträge von no-frills
-
-
Zitat
Original von Sleuner
tabellenführung - spitze!!!7.402 zuschauer bedeutet den schlechtesten besuch in dieser saison, das ist schon ein wenig unverständlich...
Die Anstosszeiten sind aber auch wirklich bes.....Ich muss Samstags arbeiten und viele andere mittlerweile auch. 15:30Uhr wäre um einiges besser!
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Hat mal für uns (grottenschlecht) gespielt.Ach komm, so einn Griepe hätte Arminia doch nieeeeeeemals verpflichtet
-
Woher kene ich nur diesen Toure?????????
-
Zitat
Original von Craig
Die Babelsberger haben Toure auf'm Platzirgenwo habe ich diesen namen schon mal gehört, nur wo????
-
Zitat
Original von Conterganarmine
Hallo ihr Beiden,
ja, ich bin ein Contergangeschädigter. Es sollte keine Diffamierung des Vereins oder der Fans sein. Mir war nicht bewusst, das man dieses in den falschen Hals bekommt.
Übigens habe ich auch meine HP angegeben. Dort steht einiges über mich.SWB Grüsse
Hallo,
es wäre höchstens eine Diffamierung Contergangeschädigter.
Wie erwähnt du bist ja "betroffener" und deshalb sorry. Ich kenne Dich aauch vom sehen und weiß das Du schon lange Armine bist. Der Name führt nur echt zu Verwirrungen.
Viel Spaß auf dieser Seite -
Zitat
Original von Conterganarmine
In der Katastrophensaison einer der besseren Spieler aus der Söldnertruppe. Wenn er sein Potenzial abrufen kann, dann wird er uns weiterhelfen. Dieser Transfer zeigt mir, dass Arminia nun auch gewillt ist, um den Aufstieg mitzuspielen.SWB Grüsse
ConterganarmineSorry, aber ich finde Deinen Nick nicht sooooo dolle. Ich weiß jetzt nich ob Du Betroffener bist, dann sorry, ansonsten finde ich den geschmacklos!
-
mal wieder in der letzten minute, dass ärgert und das er klos rausgenommen hat. sonst alles gut
-
schön blöd!!!!
-
Zitat
Original von Flori
Für Hachinger Verhältnisse ist das schon viel.
Absolut, fast ausverkauft. Zum Abkreiden der Arena auf Schalke kommen schon doppelt so viele!
-
Na seht ihr, schon besser
-
Zitat
Original von jögi
Jetzt bleib einfach mal locker. In den meisten Fällen habe ich hier sachliche Kritik gelesen.
also das denke ich aber auch!
Hübener gehört in die IV und man kann auch mal mit 2 Stürmern spielen die nebeneinder spielen und nicht hintereinander!
Jerat für Testroet muss man beim Stand von 0:2 auch nicht kapieren.
alles berechtigte Nachfragen.
Ansonsten ist doch alles gut
-
Zitat
Original von Torio
Abwarten. Bisher hatten uns Rückstände mehr motiviert als demotiviert. Mal schauen, was in der 2. Hälfte noch kommt!
da kommt nix mehr, die sind platt. da wurde über die verhältnisse gespielt. wenn das ne ruhige saison wir ist doch alles gut
-
habe nicht damit gerechnet das die nächsten 20 spiele gewonnen werden. irgendwann ist das glück bei überschaubarem, passivem gekicke aufgebraucht
-
stream ist platt
-
Wir müssen über den Sieg zum Spiel finden
-
es läuft!klos macht den unterschied
-
0:0 ist ok, würde sagen das stuttgart besser ist. was sagt uli zwetz dazu?
-
Zitat
testroet hängt in der tat mehr im mittelfeld, hübener ist da völlig fehl am platz. schade das man nicht 4 4 2 spielt
ist ein rückfall in alte zeiten. man müsste stuttgart unser spiel aufzwingen, ist aber eher anders herum
-
die taktik ist heute mal richtig scheiße! lässt sich sehr schwer schauen das spiel