ich würde sagen das arminia nach gefühlten 10 jahren das erste mal wieder spaß macht!
Beiträge von no-frills
-
-
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Sprotte
100% -Zustimmung!
sorry, aber wer geht denn wegen duisburg auf die alm?
duisburg zieht keinen hering von der roste!
-
Er war der schlechteste Bundesligatrainer den Arminia je hatte, meiner Meinung nach
-
super spiel gestern! endlich ist die mannschaft in vorleistung getreten!
war super und hat spaß gemacht@ari-arminia, hoffentlich spielen wir gegen münster in runde 2
-
-
ist der immer noch da????
dachte mva GEHÖRTE ENDLICH DER VERGANGENHEIT AN!
-
Zitat
Wenn Arabi schlau ist
das ist der punkt!
-
Zitat
Original von Tenshin
1:1 ....
Da war mal grad keine Abwehr da.Edit: 2:1 für uns nach einer Ecke
Wieder Kacper Przybylko !Der Junge hat nu schon 4 Tore in 2 Spielen geschossen !
vielleicht sollte man den mal ein paar klassen hören bei den """profis""" spielen lassen
-
Zitat
Original von Bazi
Eins muss man Arabi lassen: seit er da ist, ist es vorbei mit Maulwürfen, fragwürdigen Wasserstandsmeldungen und peinlichen Castings.Ich gehe mal schwer davon aus, dass MvA seinen Kopf schon unterm Arm trägt. Man wartet nur noch, bis die Nachfolge in trockenen Tüchern ist, bevor man es offiziell macht.
solange nicht der nächste kumpel von arabi kommt und keiner vom niederrhein, kann ich damit leben
-
Zitat
Original von BlueManGroup
wirst wohl leider recht haben...ist ein ignorantes ...!
-
Zitat
Original von Richie
Sorry, aber Du bist so ein realitätsferner Phantast, da fällt mir echt nichts mehr zu ein
erstmal nen akkurate §123 StGb und dann vielleich tnoch ne nötigung, ne entführun?
fakt ist, wer diesen trainer weiterbeschäftigt verbrennt geld!
ich kann und will hier keinen trainer mehr aus den gefilden des niederrheins sehen!!!!!!!!!!!!
-
Vielleicht schaut die Führung mal in dieses Forum und höt auf die Meinung des Fans in Sache Trainersuche!!!!
-
ist MvA immer noch Trainer???????
-
3x0 ist 0 bleibt 0 in der kaygass
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Hübeners Dummheit hin oder her. Wenn ich als Trainer danach nicht die Viererkette auffülle, indem ich einen gelernten IV einwechsle, dann beherrsche ich das kleine Trainer Einmaleins nicht.nach hübners roten gab es kapitale takitk fehler. und dafür ist der trainer verantwortlich!
ebenso für die disziplinlosigkeit seiner truppe!
der chef im team ist wohl nicht mva, es scheint wohl hübener zu sein?!
-
MVA ist für mich das Qualmende Ding in Baumheide/Heepen und das soll auch das Einzige MVA Dingens in Bielefeld sein!
-
Mit MvA kein Spiel mehr!!!!
-
So sehr ich diesen Verein liebe, ich lasse mich nicht weiter von IHM VERARSCHEN!!!!
-
Zitat
Original von atzekatze
So seit gestern Abend also fakt Herr von Ahlen: Wir sind das einzige Drittligateam das noch keinen Sieg hat. Selbst die blinden Bremer siegen in Haching. Bitte gehen Sie, Sie haben jämmerlich versagt und gehören nicht in den Profifußball.
unsere Oberen sind so blind!!!
Und wenn sie ihn kicken holen sie die nächste Graupe ala Mario Basler!
Ich kann meine Wut kaum noch in Worte fassen!
Mein Alm Boykott geht auf jeden Fall weiter bis er weg ist und jemand kompetentes verpflichtet wurde!