ZitatOriginal von CrimePays
Der erste Pflichtspielsieg in dieser Saison ist zum Greifen nah. Das müssen die jetzt nach Hause kriegen.
Auswärtssieg!
ZitatOriginal von CrimePays
Der erste Pflichtspielsieg in dieser Saison ist zum Greifen nah. Das müssen die jetzt nach Hause kriegen.
Auswärtssieg!
die stimmung im stadion schmeichetl doch dieser katastrophalen leistung!
ZitatOriginal von Arminin
Liest das denn hier niemand von offizieller Seite????????
vielelicht wollen die es sich auch nicht engestehen, die nächste fahrkarte mit mva geschossen zu haben.7
heute wird man sich gegen rischenau einen abquälen und am sa gegen regensburg knapp verlieren. danach wird es heißen: ein duell auf augenhöhe, was knapp verloren ging
ZitatOriginal von Halbakademiker
Das muss ja echt schlimm gewesen sein. Da war ich zugegebenermaßen wirklich verhindert. Vorher war's aber auch schon enttäuschend genug.
vor der saison war ich voller hoffnung, gegen sunderland, ok, gegen stuttgart da dachte ich mir, ok müssen sich erst einspilen unglücklich.
aalen: da viel mir der dauerklatschende und das bei desolaten aktionen mva mir erstmal auf, gruselspiel.
gegen wehen dann der höhepunkt der harmlosigkeit und leidenschaftslosigkeit.
so nicht mehr!
ZitatOriginal von Halbakademiker
Wenn ich das hier so lese, hab ich etwas Angst vor der Zuschauerzahl beim nächsten Heimspiel...
Ich bleib dabei, bis zum bitteren Ende.
jeder der beim letzten heimspiel war und realist ist, wird unter diesem trainer kein spiel mehr sehen wollen! da schließe ich mich an!!!!
meine Damen und Herren, Markus von Ahlen ist: FRONTZECK reloaded.
Schönschwafelei von ihrer besten Seite
uli zwetz gibt dem schönfeld ordentlich kontra! das einzige highlight heute.
schönfeld: "wir stehen alle hinter dem trainer"
zwetz: " dann sollte ihr langsam mal anfangen zu gewinnen"
von Ahlen hatte sein Chance, kläglich vergeben und uns noch zorniger gemacht!
Mit ner Niete und Weichspüler auf der Bank und ner Graupe im Tor läuft nichts mehr!
Frontzeck Fan und User Kritiker Nummer 1 Hupe ist wieder am Start, wo ist den hier der "erbrech" Button..... such
Wieder mal Hoffnung in jemanden gesetzt und wieder maßlos enttäuscht worden!
Herr Weber reagieren sie und holen jemanden mit Erfahrung und Charisma.
Uwe Rapolder wäre ein Traum.
Fußball der Marke Frontzeck kann hier niemand mehr ertragen!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fulio
Also ich bin geschockt, absolut geschockt........
und zwar wie jetz wieder alles über den Haufen geredet wird!!!!!!!!!
Klar war das heute kacke, aber meine güte, lasst mal noch ein paar Spiele ins Land ziehen, in denen sich diese Mannschaft finden kann. Kann es absolut nicht verstehen dass jetzt wieder nur draufgeprügelt wird.
Ich zumindest habe die Hoffnung bei weitem nicht aufgegeben und das wird auch in den nächsten Spieltagen nicht pasieren.
Der einzige, bei dem ich die Hoffnung seit dem Trier Spiel aufgegeben habe ist der Schuler..... da gibts aber kein weiteren Kommentar zu
du warst heute wohl nicht im stadion, noch 2 spiele von dieser güte und es sind keine 300 zuschauer mehr!!!
der pleitegeier kreist j anach wie vor!
ZitatOriginal von Bulldozer
Was hat der denn am Ende stark gehalten?? Alles dankbare Bälle die auch in der Landesliga locker gehalten werden!
Spieleröffnung unterirdisch, war neben dem Aalener Torhüter DER Spielverzögerer. OK, bietet sich auch kaum einer an, verstecken sich lieber alle...
er meint die 1:1 situation in der 80 min, wo ein aalener alleine vor ihm auftaucht, da war er reaktionsschnell. nur was bringt das wenn er vorher ne blinde kirsche kassiert.
wie ich auch schon erwähnte ; sie spieleröffnung man wußte wirklich teilweise nicht welcher keeper zeit schinden wollte
für eine nr. 1 viel zu unkonstant!!! der freistoß kam in die torwartecke und wenn er nicht die faust nimmt, sonder die ganze hand, hält er das ding locker!
die spieleröffnung ist unterirdisch
komme gerade von der alm und bin bedient!
laufbereitschaft mangelhaft, torgefahr ebenso und der torwart...der freistoß war mehr als haltbar, da fällt er wie ne bahnschranke.
auch hernandez von der linken seite auf die rechte zu beordern, später als köse kam, sehr bedenklich,
noch ist weder handschrift noch taktik groß zu erkennen.
schönheim herauszunehmen...nun ja. keine trainerdiskussion, aber langsam will man was sehen. die 7006 zuschauer, davon werde viele nicht mehr kommen.
das war nicht besser als im letzten jahr.
ich sag es mal wie es ist; es wird nicht mehr viele truppen auf der alm geben, die noch schlechter sind als aalen!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von elefant
Denke mal das er Demme nicht anfangen läßt, nach den Erfahrungen die er mit ihm in dem Nürnbergspiel gemacht hat...ist körperlich noch nicht wieder voll da,da macht es keinen Sinn ihn von Anfang an zu bringen..
Wollen wir masl sehen ob er an seinem System festhält oder wirklich den 2ten Stürmer bringt
Ich glaube das ein 2ter Stürmer unserem Spiel gut tun würde
Mann darf gespannt sein ...
ein 2. stürmer würde sehr gut tun! sehe ich ganz genauso
hoffentlich mal mit 2 spitzen, kann diese ein stürmer taktik irgendwie nicht mehr sehen
ZitatOriginal von Lippe-Korty
Leute,
gebt den jungen Kerlen doch mal ne Chance und gesteht ihnen zu das sie nicht gleich auf dem Niveau der spanischen Nationalmannschaft spielen.
Patrick wird das schon machen.....
genauso ein sensationeller post wie weiland king kneib mit seinem "champagner fussball" gefasel!
wer erwartet denn sowas? erwartet man überhaupt noch wirklich etwas? wenn ja, nicht wirklich viel!
Erstes gutes Spiel, Gratulation!
Hoffen wir das er sich weiter festigt!
ZitatOriginal von Sorted
Ziemlich wenig los hier .....
Keiner heiß auf Morgen ???
Irgendwie nicht, nach dem 0 Aufbäumen in Hälfte 2 des Pokalspiels ist die anfängliche Freude verflogen. Jetzt muss die Mannschaft auch mal in Vorleistung gehen, wir Fans haben ja schon genug getan.
Das Team ist am Zug!
Ich hoffe nicht das er gegen die Osnabrücker weiter so vogelwild umher läuft, es wäre schön, nur mir fehlt der Glaube!