Beiträge von no-frills

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Die NW ist die Ostwestfälische BILD. Die schreiben alles was nach Auflage riecht und eine Entlassung riecht ganz gewaltig nach Auflage, bzw. alles was mit diesem Themenkomplex zusammenhängt. :rolleyes:

Exklusive Aussage :lol: mach mal ne Umfrage dazu in der Bielefelder Innestadt. Da wirst Du aber schallend ausgelacht :lol:

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Das sich da einige Spieler für den Trainer aussprechen ist verständlich. Würde ich auch machen mit dem Wissen das es unter einem neuen Coach vielleicht nicht für eine Kaderberücksichtigung reicht. Bei einem anderen Coach würden sich wohl einige erschrecken wo sie sich wiederfinden.

thats ist! ich glaube auch das viele angst vor einem "harten hund" haben.
    so ist alles recht bequem, der nette herr ziege ist recht umgänglich.

ich wr gestern in münchen und habe nichts dolles gesehen, eine leichte taktische verbesserung. sagen wir es mal so, dass erste mal das arminia sowas wie eine taktik hatte.

die vollmundigen versprechen eines herrn ziege vor der saison, wie: "immer alles geben" und schöner fußball" offensiv" das war mit viel, viel wohlwollen maximal das erste zu erkennen.

ich bin mir sicher das ziege in bielefeld gescheitert ist.

sehnsüchtig warte ich auf den ersten kompetenten trainer seit über 4 jahren!

ich fahre nach münchen und ich hoffe inständig das sich die fahrt lohnt, sprich wir haben nach dem spiel einen neuen trainer!

2:0 für 60, die niederlage hilft arminia! :arminia:

so gehts nämlich nicht weiter!

:klatschen:

Zitat

Original von Arminin
    Jetzt haben wie aber echt viele Rechtsverteidiger ;)
    Sie sollen einen Mittelfeldspieler holen, der auch mal die Schnauze aufmacht, Bruggink fände ich gut, glaube nicht, daß ein Spieler momentan ausreicht um zu helfen

Bruggink, oder Bastürk, dass wären mal Spieler die hlefen.
    Was momentan passiert ist aufblähen eines schwachen Kaders.

Da wird mal wieder Geld verbrannt!

Zitat

Original von owl-andy
    Vielleicht mein er ja auch einfach Gerd Siese, den Malermeister und ehemaligen Keeper des DSC!!!

nein, gerd siebrasse ist kein spieler, hat viel mit der ära walkenhorst zu tun.
    ein wichtiger mann zu damaliger zeit. so jemanden heute und mir wäre nicht bange

sehr gut aktion, gute stimmung, aber die resonanz für diesen enormen einsatz enttäuschend!

eine gerade mal halbvolle alm hat diese aktion nicht verdient.

allerdings hat sich arminia so viele getreue vergrault, dass es ein langer weg werden dürfte wieder alle zu einen.

fazit: super aktion, zuspruch leider viel zu gering!

mit ner neuen hungrigen truppe und nem gepflegten offensiv fußball werden die leute wieder kommen.
    ich kann aber auch alle verstehen die der alm fern geblieben sind. zu groß die nackenschläge der letzten jahre

Zitat

Original von Lippe-Korty

auch du bist da auf dem holzweg! roland kentsch hat uns immer schon mit seinen hits wie: sieben fässer wein, manchmal möchte ich schon mit dir und ich glaub es geht schon wieder los erfreut!

[/quote]Egal was du nimmst, nimm weniger davon :pillepalle:[/quote]

komm du aus nem cent nen kupferdrahtdreher, seine lieder sind klasse! immer diese verunglimpfungen :nein:
    er ist ein richtig guter hafensänger!