Beiträge von Marcello_S

    Guten Morgen Jungs,


    ich mische mich nun einfach einmal ein :)
    Hab mit Kaneo82 gesprochen, und arbeiten nun daran "Schwarz, weiß, blau.." zu vermarkten und an die Fans zu bringen. Bzw. in unseren Fanshop zu bekommen.


    Wir sind mit Arminia in Gesprächen und falls es ein Erfolg wird und der ein oder andere Fan den Song über Itunes, Amazon oder unseren Shop beziehen würde, Könnte sich die Chance auf einen Live Auftritt im Stadion erhöhen.


    Wir und einige andere finden den Song grandios und er passt einfach zu unserem Aufschwung und der neuen Arminia!
    Also ich würd mich freuen wenn bald eine Maxi CD zur Verfügung steht in der auch noch eine tanzbare Version, bzw. Acoustic Version entsteht. Das Talent hat er allemal.


    Was haltet ihr davon?

    Unser neue, macht auf mich auch ein relativ guten Eindruck.
    Ein Mann mit Visionen ist doch schonmal was positives, dennoch bin ich besorgt ob uns die Wirtschaft hier auch bei einem "unerfahreren" Trainer noch voll unterstützt.
    Wenn ja, müsste ja noch der ein oder andere gute Transfer kommen oder etwa nicht?


    Naja und ob der Trainer ein guter ist oder nicht, muss er sicherlich auch noch erst unter Beweis stellen. Das Motivation alleine nicht reicht, haben wir ja bei Klinsi schon gesehen.


    Ob Taktikschulung für die 2. Liga und das Training ausreichend sind, wird wohl erst die neue Saison zeigen.


    Auf gutes gelingen!

    Kann auch nur zustimmen.


    Wie jedes Heimspiel überlege ich ob ich nicht von Bad Oeynhausen mit dem Zug ins Stadion fahre! (Super Verbindung!)


    Aber meist erwarten einen nur ein mäßiges Spiel und ein unfassbarer Preis für die neue Tribüne!


    Ich könnte garantieren, dass wenn der Preis geringer wär und man für 20€ dort sitzen könnte einige Leute mehr kommen würden!


    Allein schon mein Freundeskreis sagt immer, für weniger kommen wir!
    Aber keine 30-40€ !