ZitatOriginal von almgänger 72
Sachlich betrachtet steht erst mal die Behauptung durch die NW im Raum. Und zwar seit heute. Deshalb kann/muß eine Reaktion des Vereins zeitnah erfolgen. Also nach Zusammenkunft der Gremien z.B.am heutigen Abend könnte morgen eine Gegendarstellung kommen. Erst dann ist eine Wertung für uns möglich.
So wenig ich auch die nw-news verteidigen möchte, aber glaubst Du nicht, dass sie sich mehr als einmal überlegen, so eine Meldung rauszuhauen? Sicher, die NW hat mehr als einmal Mist geschrieben. Alleine deshalb sollten sie eigentlich schon vorsichtig(er) geworden sein.
Und was ist, wenn keine Gegendarstellung, sondern nur weitere Durchhalteparolen à la "Wir haben ja noch bis September Zeit und wollten das mit dem neuen Präsidium durchziehen"??? Dann sind wir trotzdem wieder verarscht worden!!!
Und leider muss ich das für mich so sagen... Selbst wenn es eine "Gegendarstellung", seitens des Vereins, geben sollte, bleibt für mich ein "G'schmäckle" hängen. Dafür ist in den letzten Jahren hier zu viel passiert. Anders sähe es aus, wenn die NW eine offizielle Gegendarstellung druckt.