Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von michi240675

Zitat

Original von almgänger 72

Sachlich betrachtet steht erst mal die Behauptung durch die NW im Raum. Und zwar seit heute. Deshalb kann/muß eine Reaktion des Vereins zeitnah erfolgen. Also nach Zusammenkunft der Gremien z.B.am heutigen Abend könnte morgen eine Gegendarstellung kommen. Erst dann ist eine Wertung für uns möglich.

So wenig ich auch die nw-news verteidigen möchte, aber glaubst Du nicht, dass sie sich mehr als einmal überlegen, so eine Meldung rauszuhauen? Sicher, die NW hat mehr als einmal Mist geschrieben. Alleine deshalb sollten sie eigentlich schon vorsichtig(er) geworden sein.

Und was ist, wenn keine Gegendarstellung, sondern nur weitere Durchhalteparolen à la "Wir haben ja noch bis September Zeit und wollten das mit dem neuen Präsidium durchziehen"??? Dann sind wir trotzdem wieder verarscht worden!!!

Und leider muss ich das für mich so sagen... Selbst wenn es eine "Gegendarstellung", seitens des Vereins, geben sollte, bleibt für mich ein "G'schmäckle" hängen. Dafür ist in den letzten Jahren hier zu viel passiert. Anders sähe es aus, wenn die NW eine offizielle Gegendarstellung druckt.

Zitat

Original von Rasengrün

Du meinst die GS der Stadtwerke, oder wie?

Naja, ob man jetzt die GS der Stadtwerke, oder die in der Melanchtonstr. nehmen würde. Man würde, glaube ich, immer einen finden, der eine gewisse "Schuld" hat... ;)

Zitat

Original von Almaufstieg
    Ich mochte nur eine klare Antwort auf eine einfache Frage:

Wussten die Vorstandsmitglieder, speziell Brinkmann und Erdmann, sowie Geilhaupt vom Verwaltungsrat, Bosse vom Ehrenrat und GF Schnitzmeier am Tag der Mitgliederversammlung, dass eine Unterschrift seitens des Vereins nicht gegeben worden ist.

Eine ganz einfache Frage an die Leute, die uns glauben ließen, dass seit Wochen nur noch auf die Freigabe seitens der BaFin gewartet wird.

Gute Frage! Wenn dem so wäre, dann müssten die jetzt noch verbliebenen "Mitwisser" auch gleich ihren Hut nehmen!!! Können die "Neuen" noch einarbeiten und dann ab unter "Nachgetreten"... :wall:

Was ist los, Herr "Pressesprecher", oder Herr "Wir rocken die Rückrunde"??? Für positive Meinungen seid ihr euch ja auch nicht zu schade gewesen, hier zu posten.

Was ist also mit dem Geschäftsbericht 2010? Was ist mit den Anschuldigungen der NW, dass die Unterschriften vom alten Präsidium nicht geleistet wurden? Warum werden wir hier, mittlerweile seit Jahr und Tag, verarscht?

Zitat

Original von RalfBSM
    Eieiei, hier sind ja alle gleich wieder auf 180....schon bissl heftig ;)

Sollten sich die Befürchtungen bestätigen, dann fände ich es nicht einmal heftig, wenn man die GS stürmen würde. ;)

Sicher, der Verein kann nichts dafür, dass die handelnden Personen so sind, wie sie sind. Aber sie ziehen den Namen des Vereins in den Dreck und kümmern sich selbigen drum. Das frustriert ungemein...

Zitat

Original von distro
    Sieht ja ganz so aus, als hätte "Pressesprecher" das Interesse am Fußvolk verloren.

Vielleicht befindet er sich aber auch schon auf der Flucht? ;)

Vielleicht pumpt er auch gerade noch Bälle auf, stapelt die Hütchen wieder zusammen und muss noch das Reifenprofil vom Bus nachschnitzen, bei dem, was er mittlerweile alles zu tun hat. ;)

/sign :mad:

Zitat

Original von Almaufstieg

Der Zeitpunkt ist doch geschickt gewählt. In manchen Themenbereichen erleben wir zur Zeit weniger Transparenz, Ehrlichkeit, Informationsgehalt als zu Kentsch- und Schwickzeiten.

Und das heißt schon was... ;)

Btt:

Tja, warum hat sich das Präsidium für 2010 entlasten lassen und ist zurückgetreten??? Aus der persönlichen Haftung sind sie erstmal raus, zumindest die Amtsträger, die 2010 einen Posten inne hatten. Ein Schelm wer böses dabei denkt... ;)

Was mich mittlerweile mehr als ankotzt, ist diese ewige Lügerei, sollten die Behauptungen der NW stimmen. Warum werden wir Mitglieder und Fans andauernd von "oben" beschissen??? Mittlerweile muss man ja schon auf die Uhr gucken, wenn das Präsidium einen "guten Morgen" wünschen sollte, da man selbst das anzweifeln könnte...

Was ist Herr Pressesprecher??? Fakten auf den Tisch!!! Ist der Antrag überhaupt schon raus, bzw. stimmen die Anschuldigungen der NW???

Zitat

Original von Dst
    Hatte früher auch oft das Problem...immer wenn bestimmte Bannerwerbung geladen wurde ist die Seite sehr langsam geworden...bei manchen anderen Bannern nicht. Adblock Plus sollte helfen und ist auch sonst zum Surfen sehr angenehm :hi:

Das ist sicherlich richtig, ja. Aber ich glaube, dass die Seite hier auch lebt von Bannerwerbung und ohne diese, nicht mehr existieren könnte. ;)

Genaue Auskunft dazu kann aber nur DSC4ever selbst geben. :hi:

Zitat

Original von Horst Stapen
    Elf Meter sind für U10-Leute ja auch ne ganz schöne Distanz. Ich hätte vielleicht nach drei Tagen mein erstes Tor erzielt, weil der Torwart eingeschlafen wäre.

:lol: :lol: :lol:

Egal wie, hauptsache gewonnen!!!

Herzlichen Glückwunsch! :arminia:

Zitat

Original von Buschtrommler

Man kann nicht an alles denken, vor allem, wird der werte Herr Pressesprecher wahrscheinlich persönlich nichts mit Geldeinzug zu tun gehabt haben. Dennoch ist auch dieser "Vorfall" wieder mal ein Zeichen dafür, dass bei Arminia ein Umdenken in Bezug auf den Umgang mit den eigenen Fans und Mitgliedern dringend nötig ist. Man ist Serviceleister diesen gegenüber und nicht andersherum. Allerdings werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, dass das, aufgrund der Personalreduktionen wohl etwas holprig ablaufen wird. Aber da können die Mitarbeiter der Geschäftstelle nix für...

Moin!
    Dass er nicht persönlich die Abbuchungen macht, sondern die Buchhaltung in der Geschäftsstelle, ist klar.
    Trotzdem wird es als "Leiter Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit" informiert werden, wann mit der Ausgabe der Dauerkarten zu rechnen ist. Und da die Homepage auch öffentlich ist, hätte er da schon einen gewissen Einfluss drauf gehabt. Stress wegen Lizensierung hin- oder her. Denn schließlich zählt unser Geld ebenso zu den Einnahmen, wie die eines Sponsors.
    Dass ein anderer Umgang mit den Fans und Mitgliedern stattfinden muss, steht außer Frage. Da gibt es noch eine Menge Nachholbedarf.

Guten Morgen Herr Pressesprecher!

Warum geben Sie erst Infos raus, wenn die ersten Fans nervös werden und nachfragen??? Eine Mitteilung auf die HP hätte doch auch so erfolgen können/müssen. Kann doch eigentlich nicht angehen, dass andere Leute/Forenmitglieder Sie erst darauf bringen müssen. Das Geld habt ihr ja schließlich auch pünktlich eingezogen und eine Kurzinfo diesbezüglich hätte auch kein Geld verschlungen... "Offene Kommunikation" und "proaktiver Informationsfluss" Ihren "Kunden" gegenüber, würde dem "Bielefelder Weg" sicherlich nicht schlecht stehen.

Zitat

Original von Speedy
    Das kann man so nicht stehen lassen! Christian Ziege wurde vom Vorstand des eV verpflichtet, weil es zu dem Zeitpunkt keinen GF der KGaA gab! Darin sehe ich schon die Hauptursache für den sportlichen Niedergang und damit die Verantwortung beim Vorstand des eV!

Huhu Speedy! :hi:

Ich sehe den sportlichen Niedergang schon wesentlich früher, denn unter Frontzeck habe ich auch nicht wirklich "leckeren" Fussball gesehen... ;)

Zitat

Original von RideWithMe
    Ich hab das gefühl, dass uli stein der neue präsi bei arminia wird.Der Geilhaupt würde eher so nen kandidaten nehmen der einen guten draht zu sponsoren hat als jemanden der noch den ersten sponsor aus der region überzeugen muss.In dem Fall glaube ich das uli stein im moment etwas die nase vorne hat, weil einfach nen namen hat im profi fussball und zudem auch noch gut mit weber befreundet ist.Das würde die sponsoren aus der region vielleicht dazu bewegen bei arminia ins boot zu steigen und weber kann so manche kontakte für arminia knüpfen.Also ich hätte nichts dagegen, wenn uli der neue präsi wird solang arminia auf dauer geholfen werden kann.

Wenn er 30 Mio. mitbringt, dann darf er für mind. zwei Jahre hier den Präses machen. Bei kleineren Teams in der Formel 1, müssen die Fahrer schließlich auch bezahlen, bzw. ihre Sponsoren... :D