Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von michi240675

Zitat

Original von alohm
    :wall:
    unglaublich im NW news Forum kloppen die sich gerade um die Deutungshoheit der Geschäftszahlen von getgoods.de

:wall:

manche finden überall was zu meckern... :nein:

Nein, ich finde nichts zu meckern. Ich kann es nur nicht leiden, wenn Dinge falsch oder unvollständig dargelegt werden. Und da es mein(e) Beruf(ung) ist, kann ich nicht anders, als es zu kommentieren... ;)

Zitat

Original von Exteraner

Dann müssten demnächst hier aus dem Forum aber Bestellungen über viele tausend Euro eingehen. ;)

Wenn die, lt. nw-news, entsprechenden Mitgliederangebote kommen, sicherlich. ;)

Absolut korrekt. Die Zahlen sind wirklich mehr als ordentlich für ein so junges Unternehmen.

Eigentlich ist es für beide Unternehmungen (Arminia und getgoods.de) ein Wagnis, denn getgoods.de weiß sicherlich auch noch nicht, was ihnen das Sponsoring effektiv einbringt.

Aber es kann für beide eine Win-/Win-Situation werden, wenn man kurzfristig aufsteigt und der Bekanntheitsgrad der Marke, durch vermehrte Fernsehpräsenz, weiter steigt.

So lange sie Lohmann nicht durch den kleinen Roboter ersetzen wollen, bin ich sehr zufrieden, mit dieser Lösung.

Das Unternehmen ist gesund und der Bonitätsindex ist gut. Die Bilanz für 2010 sieht auch gut aus (siehe ebundesanzeiger.de) und ob die nun aus Frankfurt/Oder kommen, aus Bielefeld oder Gütersloh. Die Währung ist mittlerweile einheitlich. ;)

Und das Logo sieht wesentlich besser aus, als Netto, Lidl, Rewe, Jibi, Penny, Kaufland, Aldi-Nord/-Süd, Schlecker, DM, Rossmann oder Marktkauf/Edeka/Toom.

Also nicht immer nur pessimistisch sein. Oder wäre es euch lieber gewesen, "Onkel Hindrichs" hätte den Namen auf der Brust für 50.000,-- €/Saison bekommen, weil er aus der "Region" ist???

Zitat

Original von bigcock
    Wird schon alles supi! Wir haben ja jetzt endlich den KArminia Bielefeld, den alle außer mir wollten. :lol:

...

Ach, haben wir den? Zähle doch einmal auf, wen wir denn jetzt noch neu dazubekommen haben, der den KA nahe steht??? ?(

Zitat

Original von Sputti
    Wann kommt des Dramas nächster Akt? Spätestens im September, wenn bis dahin nicht ein sportlicher Erfolg die Anleihe rettet und neues Geld reinspült.

Oder spätestens dann, wenn abzusehen ist, dass der anvisierte Zuschauerschnitt von 9.500 nicht erreicht wird... Und das kann, bei entsprechend schlechter Leistung, leider recht schnell gehen... :nein:

Zitat

Original von RobStar77
    Hauptsponsor wird Ritex ("Mit Arminia sicher nach oben - Wir geben Gummi")

Oder Eis.de (Vorsicht: Inhalte ab 18 ). Die haben auch regionalen Bezug und haben bestimmt ein bisschen Kohle über. ;)

:lol: :lol: :lol:

Beim Zweiten könnte dann auf den Trikots beflockt sein: "Wir stehen unseren Mann"... :D

Zitat

Original von DSC Supporter
    Also Facebook würde doch auch farblich passen.

Das wäre aber mal ein richtig, mächtiger Sponsor... Ganz zu schweigen, vom Werbepotential, was dahinter steckt.

Ja ja, ich höre ja schon auf... Aber träumen darf man ja wohl noch... :D

P.S. Aber auch Alpecin, Gerry W. und Dr.Ö dürften mir auf die Brust kommen. Wäre ein Trikot, was ich dann wieder mit mehr Stolz tragen würde.

@RalfBSM

So lange es ein Sponsor ist, der zu marktgerechten Preisen (oder vielleicht aus Verbundenheit ein bisschen mehr) bezahlt, kann fast alles auf der Brust stehen, was nicht in irgendeiner Form anrüchig, bzw. illegal ist.

Okay, nicht "Möbel Finke" oder "Allwetterzoo Müxxxxr"... :lol:

Zitat

Original von Neu Amin
    aber eins muss sich zur Nächsten JVH ändern das von 10.000 Mitglieder nur 600 zur solch einer wichtigen Wahl kommen ( können ) die Termine müssen besser überlegt werden
    denn es ist doch wohl nicht richtig das nur 6% über solche eine Sachen bestimmen ( nichts gegen diese 6% denen muss man Beifall zollen das sie da waren ) wo sind den die anderen 94% ?????????

Na, da kann sich das neu zu wählende Präsidium ja mal beweisen, in dem sie die nächste JHV auf einen Samstagnachmittag legt. So sollten (fast) alle die Möglichkeit haben, zur Mitgliederversammlung zu kommen.

Zitat

Original von King Kneib

Da waren nicht mal 600 von über 10000 Mitgliedern anwesend - das ist nicht repräsentativ für das Meinungsbild der Mitgliedschaft.

Aber den anderen 9.400 schien es ja scheißegal zu sein, was passiert. Warum sollten sie sich dann rühren? ;)

Zitat

Original von Bazi
    War's das jetzt für Uli Stein als Präsi in spe?

Ich glaube nicht, dass sich der Verwaltungsrat gegen die heute anwesenden Mitglieder stellt/stellen kann.

Da ich aber nicht persönlich vor Ort war, kann ich nicht sagen, wie sehr die "Ablehnung" war, als der Name genannt wurde. Vielleicht kann mal der ein oder andere Anwesende hier beschreiben, wie die Stimmung da war???

Naja, U. Stein polarisiert halt bei den Mitgliedern. Hier sind wir uns ja auch nicht einig.

Das Wichtigste aber ist, dass das alte Präsidium abtritt. Es kann nur aufwärts gehen, sollte man Hans-Hermann nicht zurückholen. :D