ZitatOriginal von Arminia Addict
Wäre ja zu schön nach all der Unwissenheit...
Steht dann vorne "Neue Westfälische" drauf und wir spielen nächstes Jahr in Grün...
Wäre ja zu schön nach all der Unwissenheit...
Steht dann vorne "Neue Westfälische" drauf und wir spielen nächstes Jahr in Grün...
ZitatOriginal von Qbi
Was passiert denn jetzt?
Lagerfeld hatte gerade keine Zeit...
So viele Andeutungen, wie hier schon gemacht wurden, weiß eh jeder hier, wer es ist... Den "Rest" übernimmt sein Avatar.
Die Rede von "Herrn Faber" scheint, lt. Ticker, sehr "blumig" auszufallen...
Da die "Bielefeld"-Trikots am morgigen Tage verkauft (für 70 € pro Stück, weiteres auf der Hp) werden, stellt sich mir nun die Frage, ob die neuen Trikots dann wohl morgen gegen Pauli zum Einsatz kommen werden bzw. vorher noch präsentiert werden.
Die NW hat Erstveröffentlichungsrecht darauf. Sieht man Morgen auf nw-news.de
ZitatOriginal von Qbi
Und was ist mit den Ergebnissen der VR-Wahl?(
Die zählen wohl noch so lange die 593 Stimmen, bis sie das passende Ergebnis raus bekommen...
Die Wahl des Ehrenrates ist dran...
Horst Stapen for President...
Ob "gegenüber" sich damit einen Gefallen getan hat??? Ich glaube nein!
Ansonsten gehe ich hier noch meiner bezahlten Beschäftigung nach und controlle ein wenig.
@Stoppa
"ca. 29 Mio." können auch 35 Mio. sein...
Jetzt fängt er an auszuteilen, auch gegen den Rückrundenrocker...
ZitatOriginal von alohm
Häh, jetzt will Brinkmann wieder Vorstand und Geschäftsführung zusammenlegen??????
Da haben wir ja wieder die Machtkonzentration wie bei Kentsch
Hehe, das Gleiche habe ich gerade in meinen alten Beitrag editiert...
Klar, ist dieser Termin mal wieder recht bescheiden gewählt. Warum bekommen sie es nicht einmal hin, auf einem Samstagnachmittag abzuhalten? Die auswärtigen Fans zahlen schließlich genauso ihren Mitgliedsbeitrag...
ZitatOriginal von PaderArmine
...grade erst gelesen. Das is natürlich echt ne schwache Zahl!!!
Absolut... 3 % aller Mitglieder ist schon echt beschissen...
EDIT:
Lese gerade, dass Brinkmann den Antrag gestellt hat, Präsidium und GF wieder zusammen zu legen... Ist der noch ganz dicht??? Soll es wieder so laufen wie bei Kentzsch????
Quelle gibt es doch nicht mehr...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die alten Zöpfe fallen gerade...
@ ailenedigaeth
Danke...
Wenn bei den 313 Jublern, die unsern Präsi frenetisch begrüßt haben, keine Kritiker bei sind, dann haben wir Brinki weiter am Arsch...
Wow, ca. 312 Mitglieder, gem. Liveticker...
Wäre ich nicht noch im Büro, dann wären es wenigstens 313 gewesen...
Heute macht's der Milse...
ZitatOriginal von Rasengrün
Die lokale Presse hat zumindest immer einen Mann vor Ort, auch und insbesondere, wenn das eigentlich nicht zugelassen ist.
Touché...
Nur die lokale Presse ist zugelassen und hat die Exklusivrechte. Wir wollen ja bei einer wahrheitsgemäßen Berichterstattung bleiben...
Man tut, was man kann...
"Vive la révolution...", wird sicherlich nicht ausgeschlossen sein, sollte Herr Brinkmann sich nicht rechtzeitig von der Bühne verabschieden...
Und da muss ich Herrn "Wiedergeburt" Recht geben, dass das Ausschreitungspotential deutlich höher als 2009 ist. Hoffe, sie haben genügend Sicherheitskräfte geordert, bzw. gleich einen Zaun gezogen...
Mein vorläufiges Fazit:
- Brinki geht nicht freiwillig
- Dafür macht er Herrn Geilhaupt madig, wobei ihm der Ehrenrat noch
zustimmt.
- Die älteren Herrschaften, die hier und auf den Onlineportalen eh nichts verloren haben, stehen anschl. voll hinter ihrem Präsidenten und nicken alles ab.
- Anschl. Kaffeepause und Ausschreitungen.