Beiträge von michi240675

Zitat

Original von distro
    Ich ändere dann mal seinen Nick in "Ex-Pressesprecher" :D

Mache es doch wie seinerzeit "Prince" (falls sich noch welche an den erinnern können...):

The Artist formally known as Pressesprecher (Bleibt dann auch bei tafkap)

:lol:

Pressesprecher

Viel Erfolg bei der neuen, zusätzlichen Tätigkeit. :arminia:

Zitat

Original von Balltreter
    Tja. Es ist der DFL-Fonds. Aber mit dem Geld aus dem DFB-Pokal (wir gewinnen ja gegen die Clubberer), sollte was möglich sein. ;)

Wir gewinnen den DFB-Pokal, spielen international und kaufen uns gleich den Durchmarsch in die 1. Liga mit dazu. ;) :D

Wie Knoppers geschrieben hat, möchte ich gerne das ein oder andere Mal als Sieger nach Hause fahren. Ansonsten will ich nur nicht absteigen und keine finanziellen Nöte hören.

Exteraner

Und was ist, wenn vielleicht weitere (nicht bewiesene!!!), schmutzige Wäsche gewaschen wird und Alex stellt sein Amt zur Verfügung?
    Genauso wenig weiß man, wie sich die anderen, beiden VR verhalten. Sicher, sie sind/waren Teil der KA, ja. Aber das setzt nicht voraus, dass sie grundsätzlich gegen Brinkmann sind.

Jau, ich weiß... Alles wieder Spekulatius von mir... ;)

Brinkmann wird definitiv nicht seinen Rücktritt bekannt geben, meiner Meinung nach. Erst einmal werden der Ehrenrat sprechen, dann vielleicht noch ein paar seiner weiteren Gefolgsleute und zum Schluss wird er eine Brandrede halten, die man so von ihm noch nicht gehört hat.

Und zum Schluss ist es eigentlich wie immer... Wir palavern hier und schreien (viele zumindest!), dass Herr Brinkmann seinen Hut nehmen soll/muss und am Ende wird er vom neu gewählten VR bestätigt, da eben nicht dieses Forum alleine die "Macht" hat, eine Veränderung zu bewirken.

Leider schade...

Zitat

Original von BlueManGroup
    Ich empfehle die Parkhäuser an der Uni.
    Dort kann man immer entspannt parken, selbst wenn Osna zu Besuch kommt. Die Strecke bis zur Alm kann man dann für einen kleinen gemütlichen Spaziergang nutzen ;)
    Tut mir immer ganz gut, wenn man knapp 2 Std. unterwegs war :D

Und wer keine Lust zu laufen hat, der kann dann direkt in die S-Bahn steigen, direkt bis auf den Sitz-/Stehplatz... :D

@Grappa

Nichtsdestotrotz hatten wir eine Menge Verletzungspech und uns haben Schlüsselspieler (z.B. Fort) gefehlt.

jögi

"Dafür" kann die medizinische Abteilung sicherlich nichts, im direkten Sinne. Aber der Spieler war doch sicherlich vor Einstellung und vor seiner Verletzung beim Medizinischen Leistungscheck? Hätte da vielleicht auffallen können/müssen, dass der Spieler verletzungsanfällig war, bzw. vielleicht schon ein lädiertes Knie hatte? Hat man es vielleicht sogar gewusst und in Kauf genommen, da der Spieler dadurch vielleicht günstiger zu haben war?

Ja, das ist hier alles Spekulatius, gar keine Frage. Vielleicht lassen die letzten, beiden Jahre bei Arminia mich auch einfach nur hellhörig werden und ich höre Flöhe husten... :nein:

Zitat

Original von MonkeyMan
    Es hat sich ein Spieler verletzt. Da kann man doch nicht von Verletzungspech reden.

Sorry, hätte noch dazu schreiben können/sollen, dass es letztes Jahr auch mehrere Schwerverletzte gegeben hat.

Die Frage ist ja, warum haben immer wir so ein Verletzungspech? Liegt es am Training, an den äußeren Gegebenheiten (Platzqualität, etc.), nicht genügend aufgewärmt, oder ist unsere medizinische Abteilung nicht die Beste? Ist ja auch immer das Gleiche bei uns, denn oftmals sind es Knieverletzungen... :wall:

Zitat

Original von Der heilige Helmut
    man sieht das auch desaströse leistungen in der vorsaison immer noch einen neuen arbeitgeber und einen gut dotierten vertrag bescheren!

wozu also anstrengen? läuft!

Vielleicht hat aber auch der hiesige Geschäftsführer dort einfach ein riesengroßes Arminenherz und will uns nur finanziellen Ballast abnehmen. Natürlich ist er aber sicher auch interessiert daran, den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Firmenzentrale zu bekommen... ;)