ZitatOriginal von Count
Fünf!
Ist schon fast zu voll.
Damit "übernehmen" wir ja fast schon das Stadion, denn so viele Oberhausener werden sicherlich nicht kommen, sollte Herne-West an dem Tag ein Heimspiel haben.
ZitatOriginal von Count
Fünf!
Ist schon fast zu voll.
Damit "übernehmen" wir ja fast schon das Stadion, denn so viele Oberhausener werden sicherlich nicht kommen, sollte Herne-West an dem Tag ein Heimspiel haben.
ZitatOriginal von RalfBSM
Hoffentlich. Hab keine Lust "allein" im Block zu stehn
Wir stehen mindestens zu Zweit da...
Mensch, zwei Wochen nicht im Land und schon geht es richtig ab hier.
Immer noch ruhige und nachvollziehbare Transfers. Mein Gefühl ist echt nicht schlecht, bis jetzt. Gut, vielleicht noch einen gestandenen Stürmer könnten wir gebrauchen. Was macht eigentlich der "zu Fuß-Läufer" gerade? Schon wieder auf dem Weg nach Berlin, um seine dritte Chance endlich zu nutzen???
Ich wünsche dem "Jungspund" viel Erfolg und alles Gute bei uns. Trage unsere Farben in Ehren und reiße Dir den Arsch auf. Da Du aus der Region kommst, werden Dich dann Deine Fans noch mehr lieben, da Du "einer von uns" sein wirst.
Neu Amin, was willst Du machen? C. Ziege haftbar dafür halten, dass er scheiße eingekauft hat? Kannst ja mal eine Gehaltspfändung beim DFB einreichen. Vielleicht können die das mit unseren Verbindlichkeiten verrechnen...
Habe ich ganz vergessen zu schreiben, da im Urlaub...
Ich freue mich, dass wir die Lizenz erhalten haben und danke allen, die dafür gesorgt haben. Egal, ob es Herr Schnitzmeier ist, Sponsoren und "Verzichter", Neu-Anleger, DK-Käufer oder die in der Geschäftstelle, die im Hintergrund malocht haben.
Trotzdem hoffe ich bei aller Freude darüber, dass der Dreck der letzten Jahre nicht wieder unter den Teppich gekehrt wird und das Präsidium weiter so "rumwurschteln" kann, wie sie es die letzten Jahre gemacht hat. Dieses sollte das Nächste sein, was seitens des Vereins angepackt wird.
Eine große Bitte habe ich noch, bei aller Vorfreude... Bitte keine Sprüche wie "wir rocken/jammen/dominieren(etc.pp nach Wahl!) die Hinrunde". Damit sind wir schon einmal derbst auf die Fresse gefallen und unsere neue Mannschaft muss sich erst einmal beweisen!!!
Vertrauensbonus bekommt die neue Mannschaft von mir, keine Frage. Und ich wünsche mir endlich mal wieder ein paar kämpferische, leidenschaftliche Spiele auf der ALM! Wenn wir dann verlieren, dann habe ich aber wenigstens das gute Gefühl gehabt, dass die, die unten auf dem Platz standen, sich den Arsch für Arminia und seine Fans aufgerissen haben.
SWB - Ein Leben lang!
ZitatOriginal von Neu Amin
@ René Dörfel du hast bei CZ noch einiges vergessen er bekam vom Vorstand kaum oder kein Geld an die Hand so das er wenigsten ein paar erfahrene Spieler holen konnte
dann hatte er keine Erfahrung im -Bereich Trainer und auch GFS
Kontakte zu 2 Liga Spieler waren bestimmt auch gering
Das ist sicherlich richtig. Aber dann hätte ich mir auch die Kohle gespart und nicht einen abgehalfterten Stürmer geholt, der selbst bei den Fohlen nicht mehr gespielt hat.
Sicher muss auch ein Neuling (CZ) irgendwo anfangen und seine Reputation als Spieler steht/stand außer Frage. Es hat halt nicht gepasst, fertig. Hätte, wenn und aber zählen jetzt eh nicht mehr.
Also Mund abputzen und weitermachen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MiLa6909
Also ich glaube ja dass über die Bahnfahrt in OWL noch nicht das letzte Wort gesprochen worden ist! Aber für die Zulassung zur 3. Liga läßt sich eine Einsparung von ca. 160.000€ gut darstellen.
Vielleicht wird ja auch noch Herford, Gütersloh und Minden eingemeindet????!!!
Habe wieder eine Dauerkarte genommen.
Der Grund dafür ist ein ganz anderer.
Bin jetzt 8 Jahre verheiratet und bei uns zu Hause ist eigentlich seid 20 Jahren klar wenn Arminia spielt gibt es nur wenige Anlässe, warum ich an dem Tag was anderes machen sollte, als zum Spiel zu gehen.
Keine Fragen, wann ich los gehe und wann ich zrück komme und wie? Wenn ich jetzt eine Saison aussetze, wer weiß ob es dann noch so leicht ist, das Rad wieder zurück zu drehen?
Habe mir also für 400€ etwas Freiheit erkauft.
Ein traumhaftest Posting, bzgl. der Freiheit!
Heute zwei DK gekauft, trotzdem ich nicht mehr umsonst mit der Bahn fahren darf.
Herzlichst Willkommen in Bielefeld!
So langsam freue ich mich wieder auf den Saisonstart und die Spiele.
ZitatOriginal von King Kneib
Ich wäre da erst mal vorsichtig. einschätzungen des Kaders erlaube ich mir erst nach den ersten Saisonspielen. Nur, weil die Transfers lautlos verlaufen, sind die Spieler noch nicht drittliga-tauglich.
Stimmt! Aber sie wurden auch noch nicht als die Heilsbringer, seitens des Vereines, in den Himmel gelobt.
Chance(n) geben!
ZitatOriginal von blauer-mann
Aufstieg, so schön er auch wäre, ist nicht das Ziel des Vereins in der kommenden Saison! Das wird auch von den Vereinsoberen so gesagt.
Sicher, es laufen dann nicht im zweiwöchigen Rhythmus DO, M, GE, WOB, etc. auf, aber das ist mir in sofern egal, wenn ich mal wieder leidenschaftlichen Fußball sehe, der mir als Fan trotzdem Spaß macht. Da ist mir die Ligazugehörigkeit erst einmal "Latte"...
Nicht schlecht, Herr Arabi und Herr von Ahlen!
Die Mannschaft nimmt klammheimlich Formen an, was ich sehr gut finde. Kein Getöse, kein wochenlanges Geplänkel in irgendwelchen Regionalzeitungen, oder ähnlichem, sondern einfache, solide Arbeit im Hintergrund. Weiter so!!!
ZitatOriginal von BlueManGroup
Was ich vor kurzem im Forum (als Witz) über die Arminia berichtet habe, ist nun bei unseren Nachbarn in Osnabrück bitter Realität geworden
>>>
Quelle: http://www.ndr.de/sport/fussba…sliga/osnabrueck1489.html
"Autsch'n", kann man da nur sagen. Ich hoffe mal, dass die Derbys noch stattfinden werden. Nicht dass der Fiskus noch Nachforderungen und Strafen in Rechnung stellt, welche nicht bedient werden können. Das kann böse enden und verdammt teuer werden für die Osnasen.
ZitatOriginal von Studtwuckel
Bitte vielmals, meine ketzerische Äusserung zu entschuldigen! Selbstverständlich werden wir innerhalb dieses Zeitraums die ostwestfälische Weltordnung wiederherstellen und den Bespieler des Hermann-Löns-Stadions wieder auf sein gesundes Mass zurecht stutzen!
Mea culpa...
So und nicht anders!!!
ZitatOriginal von BlueManGroup
Rául sollte sich wirklich mal ne neue Herausforderung suchen.
Der ist doch viel zu alt für die Bundesliga. Die Dritte wäre eher seine Kragenweite
Er könnte mithelfen, eine neue Mannschaft zu formen, so quasi als "Jakobsweg" nach Bielefeld...
ZitatOriginal von Arminia05
NW, der Zeitupunkt ist noch offen
Sollte für zusätzlich drei Euro fuffzich gut sein. Freue mich schon auf Rául, der auch gerne bleiben dürfte...
Danke für eure Hilfe.
ZitatOriginal von Wildboy
Man bezahlt für die Trikots????
Dachte der Ausstatter stellt die Ausrüstung so, dafür tragen wir die Werbung
Sorry, habe den vergessen...
Die Frage bleibt aber trotzdem, wann die Trikots wohl vorgestellt werden.
Wann werden die neuen Trikots vorgestellt? Wenn abzusehen ist, ob man Saller die Kohle dafür bezahlen kann, bzw. bei Lizenzerteilung?
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!
Ein weiteres Derby, nächstes Jahr....
http://www.DeineRöhre.com/watch?v=DTV92wqYjfA
(Ich hoffe es, zumindest!)