Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von michi240675

So, und alle die jetzt lästern, bzgl. hakeln in der Stimme oder der evtl. Unsicherheit/Nervosität aller Beteiligten...

Stellt euch selbst vor eine Kamera (reicht wenn eure Mutti die Videokamera hält, versprochen!) und predigt frei einen Text herunter, bzw. präsentiert den "Bielefelder Weg". Dieses Video dann bitte für alle Beteiligten hier auf "Deine Röhre" hochladen und von unserer Community bewerten lassen. ;) :D

Herr von Ahlen sah aus, als ob er gerade vom Training kommt, bzw. die Haare frisch durch das Frittenfett gezogen hat. Aber eine Ähnlichkeit mit 9LIVE-Milski??? Eher nicht... ;)

Und eine Frage noch... Ist Herr Arabi schon volljährig??? Dem könnte man glatt den Spitznamen "Babyface" geben... :lol:

Trotzdem finde ich die Leistung der "Drei Damen vom Grill" beachtlich. Und auch Herr Schnitzmeier gebührt mein Respekt, für das, was er in den letzten Wochen auf den Weg gebracht hat.

:arminia:

Im Endeffekt haben doch (fast) alle beschissen gespielt. Denn sonst würden wir nicht dastehen, wo wir sind. Klar hat er Fehler gemacht, aber er war sicher nicht der Einzige, dem das passiert ist.

Chance geben!!!

Übertragungsrechte hin- oder her... Wenn möglich, geht einfach ins Stadion, zieht euch eine Wurst und ein Bier rein und erfreut euch daran, dass Arminia noch eine Saison weiterspielen kann. Hilft nebenbei auch noch dem Verein... ;)

Nochmals kurz zur T-Shirt-Aktion...

Wir wissen jetzt, wer zu den Freundschafts-/Testspielen kommt. Pauli ist Kult und die Hütte wird hoffentlich voll werden. Die haben es doch seinerzeit auch geschafft, dass das halbe Stadion hinterher diese Shirts anhatten. Zumal es sicherlich auch genügend "verstrahlte" Paulianer gibt, die diese Rettungsaktion cool fänden und mitmachen würden.

15.000 Stück davon verkaufen zu je 15,-- €, bei der Menge ca. 8,-- € im EK, inkl. Druck und Versand. Macht dann 105.000,-- €. ;)

Jau, kann auch total in die Hose gehen. Dann können aber die restlichen Shirts noch mit in eine evtl. Insolvenzmasse. Die haben schon so viel Kohle verbrannt, da kommt es auf die 120.000,-- € auch nicht mehr an... :D

Zitat

Original von Gönner
    Naja ... etwas ruhiger ausformulierte Beiträge würden es dem Leser aber sicherlich erleichtern Dir zu folgen. Ich sag es mal ganz frei und ehrlich. Die meisten Deiner Beiträge lese ich z.B. schon garnicht mehr. :(

Gönner
    Auf der einen Seite ist es sicherlich richtig, dass Neu Amin manchmal etwas unverständlich schreibt. Sollte es aber an seiner evtl. Herkunft, oder auch an einer evtl. Lese-/Rechtschreibschwäche liegen, kann man ihm sicherlich keinen Vorwurf hierdurch machen.

Man könnte dann auch im Gegenzug sagen, dass wir uns dann vielleicht einfach ein bisschen mehr Zeit nehmen sollten, seine Beiträge ausführlich zu lesen und richtig zu interpretieren. ;)

Jepp, habe ich auch manchmal Probleme mit. Trotzdem ist er ebenso ein Mensch wie wir alle, dem entsprechender Respekt gebührt. Auch in der virtuellen Welt und gerade unter uns als Fans. :arminia:

Hatten hier nicht einige noch gesagt, dass "Ruhe" vom Verein bestimmt positiv ist??? Und wieder wurden wir eines Besseren belehrt... :wall: Pressesprecher und Konsorten bekommen ja hier auch nur das Maul auf, wenn sie mit irgendetwas "prinzen" können...

Hört dieses Hinsiechen denn nie mehr auf?

Vielleicht sehe ich auch zu schwarz, aber wenn Calli nicht noch ein Wunder herbeischafft, dann war es das, leider... :nein:
    Denn recht realistisch betrachtet, hat sich die Lage des Vereines, im Vergleich zum letzten Jahr, nicht verbessert. Und selbst da hat die Stadt doch schon abgewunken. Welchen Grund sollte BI/DT haben, jetzt mehr locker zu machen, als letztes Jahr?

Wenn ein Pferd am Boden liegt, dann sollte man so fair sein, es anständig zu erschießen. Vielleicht ist es jetzt der richtige Augenblick?!

Zitat

Original von Rechtsaussen
    ...Die Vereinsführung hat sang- und klanglos versagt und sollte die Zeit in der 3.Liga nutzen, um ihr Handeln zu überdenken und sich selbst zu kritisieren.
    Aber noch nicht einmal das wird eintreten...

W O R D ! ! ! :arminia:

P.S.: "Selbstkritisch" sollte sich auch die Öffentlichkeitsabteilung mal fragen, was besser gemacht werden kann. Einige denken jetzt sicherlich "alles", womit sie nicht einmal Unrecht haben. ;)

Meine DK wird nach der JHV geordert. So lange das Präsidium nicht ausgemistet wird, bekommen sie nicht einen weiteren Euro von mir. Planungssicherheit hin oder her...

Hat eigentlich schon einer den Slogan abgelassen: "Wir rocken die Hin- und Rückrunde"? :D

Zitat

Original von Rechtsaussen
    ...Niemand bezahlt 200.000€ im Jahr für einen Stürmer, der verletzungsanfällig und in die 3.Liga abgestiegen ist.

Deswegen vielleicht der Versuch, bei einem benachbarten "fast Drittligisten" unterzukommen... ;) :D

Max. 10.000,-- €/Monat, zzgl. einer Aufstiegsprämie ;) würde ich vorschlagen. Oder aber ein stark leistungsbezogener Vertrag, denn wenn die Jungs gut spielen, kommen mehr ins Stadion, umso höher unsere Einnahmen.

Zitat

Original von Speedy
    Mit solchen Transfers kann es weitergehen! Noch jung und trotzdem schon ne Menge Erfahrung! Herzlich willkommen!

"Jung und erfahren", hast Du nur bei Gewerblichen... :lol:

Tom Schütz

Alles Gute und herzlich Willkommen. Und reiße Dir den Arsch auf, für Deine neue "Liebe"... :arminia:

Zitat

Original von Neu Amin
    ...sollten sich doch Sponsoren finden die bereit sind den weg abzukürzen dann kann es auch anders laufen ( bin aber auch skeptisch )

Dann hoffen wir mal, dass kein Sponsor dabei ist, der uns wieder das obere Mittelfeld der 1. BuLi verspricht. ;)

Zitat

Original von blauer-mann
    michi240675: Wie seid ihr denn früher alle zur Alm gekommen als es dieses Angebot noch nicht gab? Muss damals (wobei das noch nicht allzu lange her sein kann) doch auch möglich gewesen sein!?!

1995 noch mit dem Truppentransporter... :lol: Danach mit dem Auto in Fahrgemeinschaft, bis irgendwann das Familienleben "dazwischen" kam.
    Jetzt gerne noch mit der Bahn, ab nächste Saison wieder mit dem Auto. Gibt es halt eine Cola, anstatt vier Pils. ;)

Ich fahre auch lieber mit dem Auto, darum geht es mir auch gar nicht. Ich werde auch weiterhin mit dem Auto fahren. Nur die Aussage, dass es "billiger" geworden ist, stimmt nur für einen Teil der Fans. Für Fans von weiter weg (siehe mein Beispiel von oben "Minden - Bi - Minden") ist es schon eine Menge Geld mehr, wenn man nicht noch ein paar mehr Leute findet, die ab dem gleichen Bahnhof fahren.