ZitatAlles anzeigenOriginal von block3felix
moin blauer mann,
seit wann hat jemand aus bielefeld wegen "uns" irgendwas mitfinanziert
soweit ich weiß, zahlen alle fans gleiche eintrittspreise, mitgliedsbeiträge, undso weiter.
da du scheinbar in bielefeld wohnst, kannst du logo nicht nachvollziehen,
was es für fans in 40, 50, oder mehr km entfernung bedeutet,
wenn die fahrt wieder selbst finanziert werden muß,
das gilt insbesondere für leute mit wenig einkommen.
5 € hin und zurück ...von wo aus geht das denn?? außerhalb der bielefelder stadtgrenzen höchstens mit dem tramperdaumen 5 km weiter,
also von fahrpreisen hast du offensichtlich keine ahnung.
im übrigen: da du scheinbar nicht in die röhre guckst,
hast du bestimmt auch gute ideen, was das erschließen neuer geldquellen
angeht,
wenn nein: z.b db oder nwb als trikotsponsor ...
swbg felix
Nur als Beispiel, nicht aus dem Wolkenkuckucksheim oder von der rosa rosaroten Wolke, die Fahrt von Minden nach Bielefeld. Mit dem "Sechser" kostet mich das Viererticket (also zwei Heimspiele/Monat), 32,30 € für die vier Fahrten.
Somit würde die DK für "J" = 19 x 16,15 €, zzgl. der DK in Höhe von 288,-- € = 594,85 € für den Fall kosten, wenn man keine Mitfahrer hat/findet/etc.pp. Stolzer Preis für die 3. Liga!
Nach Hannover fahre ich mit der S1 gratis und bekomme für 625,-- € den teuersten Platz, außer Business-Seats oder Loge, für die 1. Bundesliga. Die nächst bessere Kategorie kostet 550,-- €.
Bevor jetzt jemand ankommt und sagt, "Hannover spielt auch BL und hat Geld, Arminia ist fast pleite"... Ich zahle meine Beiträge pünktlich und meine Anleihe haben sie auch noch, welche sie auch behalten können. Ich habe das Geld nicht durchgebracht und wegen mir sind sie nicht am Rande der Pleite. Dafür habe ich schon genügend Geld auf der ALM gelassen!