Beiträge von michi240675

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Ich werde jedenfalls mein Geld zurückfordern und frisches zur weiteren Verschwendung wird es garantiert nicht geben!!!

Und das lasse mal 25 % der alten Anteilszeichner sagen und die Bude kann abgeschlossen werden. Mhm, obwohl... Das ist doch genau "das" Druckmittel schlechthin, für die nächste Versammlung.

Ich höre schon vom Rednerpult klingen: "Entweder, es wandeln alle ihre BaB-Anteile um, oder wir machen die Grätsche." Was folgt ist bekannt... war ja schon immer so... ;)

Zitat

Original von Indernet
    ich meine gehört zu haben, dass sie das ein oder andere mal ihr eigenes Portemonnaie gelockert haben.

Hast Du irgendetwas Belegbares dafür? Müsste es ja eigentlich geben, denn wer von den feinen Herren würde sich nicht dafür feiern und lobpreisen lassen? ;)

Zitat

Original von wilhelm2704
    Wie wäre es eigentlich mit ArminenRiestern?
    Dazu bekäme dann auch die Banken mit ins Boot.

Wilhelm, wie wäre es denn, wenn die Leute, die die Scheiße verzapft haben, mal was in die Firmenkasse zurücklegen??? ;)

Oder soll ich als Depp, der schon DK + Mitgliedsbeitrag + Merchandising + Bratwurst und Bier bezahlt, auch noch dafür gerade stehen? Ach ja, ganz vergessen... meine BaB-Anteile, die ich auch nicht mehr wiedersehen werde...

Zitat

Original von almgänger 72
    ...Da von Ahlen und Helmer ja beide aus Hamburg kommen, könnte es ja zumindest sein, dass die beiden sich auch persönlich kennen.

Und nicht zu vergessen, das "Matze" auch noch in HH wohnt... ;)

Zitat

Original von Neu Amin
    sollte Tomas nicht Lust haben was wäre den wen wir Ewald als Presi nehmen

Oder vielleicht sollten wir Herrn Kentzsch fragen, ober er den Präses macht. Dann kann er seine eigene Schice ausbaden, oder die Zahlen so "aufhübschen", dass wir wieder komplett liquide sind und in zwei Jahren wieder in der 1. Liga. ;)

Thomas Helmer!
    Hat Ahnung von Zahlen, ist aus der Region und mit dieser immer noch sehr verbunden und würde sicherlich für Aufbruchstimmung stehen.
    Meine Stimme würde ich ihm schon geben wollen, wenn ich ihn noch direkt wählen könnte.
    Zumal er auch den ein oder anderen Sponsor, auf Grund seines Namens, sicherlich überzeugen könnte, die Brieftasche zu öffnen... ;)

Sollte sich ein T. Helmer wirklich dafür "opfern" uns zu helfen, dann könnte es mit einem gehobenen Zuschauerschnitt sicherlich etwas werden, da wieder eine "Aufbruchstimmung" sich breit machen würde.

@KK
    Vielleicht ist das auch gerade der Grund, warum Herr Watzke den Ball flach hält. ;)

Tja, erstmal wieder (einmal) gerettet...
    Nö, gefallen tut es mir so sicherlich nicht. Ich will nicht abhängig sein, von Kohle aus Herne-West, Lüdenscheid-Nord, Görlitz-Süd und Kopfschmerztablette Bergisch-Gladbach-Randbezirk! Dabei ist es mir total Latte, ob es nach Statuten legitim ist, oder nicht.

Jau, mein Herz hängt an Arminia, gar keine Frage. Vorsorglich lasse ich mir auch nicht mein Arminenherz absprechen, denn einmal Armine, immer Armine!!! ;)

Nur kotzt mich diese Situation und dieses Gebettel hier, Stundung da, Drohkulisse dort, unendlich an. Jedem müssen wir in den Arsch kriechen, um irgendwie einen Spieltag weiterdenken zu können.

Jetzt kommt die Lizensierungsphase, inkl. Brief aus Frankfurt mit evtl. Auflagen. Das heißt jetzt erstmal wieder zittern hier... Wann ist dann die endgültige Entscheidung, seitens des DFB? Mitte/Ende Juni?
    Was macht in der Zwischenzeit die Planungen für die 3. Liga? Ruhen erst einmal, weil der neue Coach noch keinen Vertrag hat, bzw. auch nicht weiß, ob er überhaupt zustande kommt? Dann wird es wieder eine Rumpelsaison, weil dann alle (tauglichen?) Spieler schon weg sind und sich andere Vereine gesucht haben. Traditionsverein mit Name hin oder her.

Die Spirale dreht sich weiter.... abwärts... :wall: