Wir bekommen einen auf den Sack. Schätze mal ein 0:3...
Beiträge von michi240675
-
-
Zitat
Original von bielefelder1980
oh mein gott bloß nicht überheblich werden gegen den letzten in der westfalen liga....alter finne....wat überlegt man den da ...zack mit 3 spritzen auflaufen..meine fresseAber bitte, die sind so stark, da muss unsere Abwehr sicher stehen. beton anrühren und schauen, ob Ackermann vorne eine Bude macht...
-
@Ralf
Aber mit dem "Material", was uns momentan zur Verfügung steht, werden wir alleine keinen positiven Lauf bekommen, meiner Meinung nach.
Wir sind Letzter der dritten BuLi und nach den bisher gezeigten Leistungen zu Recht. Gibt es für mich nichts dran zu deuteln... Hier kannst Du einfach nur mit Geld etwas anschieben und mit sportlicher Kompetenz, die meines Erachtens im Moment im Verein "Null" vorhanden ist. Oder siehst Du es als sportliche Kompetenz an, ein AR-Mitglied zu haben, welches nicht einmal über den eigenen Kader so richtig Bescheid weiß und nur zwischen zwei Flügen mal mit dem sportlichen Leiter telefoniert?
-
-
Zitat
Original von Hoberger
Montag, 26. September: 14:00 Uhr
Dienstag, 27. September: 10:00 Uhr Training | 17:45 Uhr Westfalenpokal beim Hövelhofer SV
Mittwoch, 28. September: 10:00 Uhr Training
Donnerstag, 29. September: 10:00 Uhr Training
Freitag, 30. September: 10:00 Uhr TrainingSamstag, 01. Oktober: 14:00 Uhr gegen 1. FC Heidenheim
hach, was für eine schöne ruhige Woche für unsere Profis...
Haben unsere Profis nur Verträge auf Stundenlohn-Basis, mit evtl. Punktprämien? Vielleicht liegt es also daran, weil wir uns keinen Sieg und keine zwei Trainingseinheiten am Tag mehr leisten können...
-
Moinsen!
Nachdem es wohl darauf hinausläuft, dass wir unseren Co-Trainer als neuen "Chef" bekommen, sehe auch ich so langsam die Felle davon schwimmen.
An eine Sanierung des Vereins glaube ich nicht mehr. Dieses Gelaber, seitens der Geldgeber von denen wir uns total abhängig gemacht haben, kann man als Fan nicht mehr ernst nehmen. Zeugt nur davon, dass diese ihre Einlagen bestens abgesichert haben wollten.
Deswegen einfach den Arsch in der Hose haben und sagen: "STOP, bis hier hin und nicht weiter!!!", seitens des Vereins. Denn wenn den Oberen der Verein so sehr am Herzen liegt, dann sollten sie versuchen, sich aus der Umklammerung und Nötigung zu befreien und versuchen, in eine geordnete Insolvenz gehen, sofern irgendwie realistisch. Nur ein kompletter Neuanfang kann uns helfen.
Die Fans, die auch heute noch zum Verein stehen, werden auch diesen Weg mitgehen, sollte es möglich und machbar sein. Nur mit dieser Flickschusterei, werden auf Dauer nur noch vereinzelte Hardcore-Fans sich alles reinziehen, was hier so geboten wird.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Selbstkritik scheint auch nicht zu seinen Stärken zu gehören. Trainer, die zu sehr von sich überzeugt sind, bekommen immer und überall Probleme. Und wenn sie dann auch noch erfolglos sind...
... bekommen sie einen Zweijahresvertrag mit Option, da sie in der Regel günstig zu haben sind...
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Dumme Sprüche sind bei Krankheiten immer unangebracht.
Man darf aber das körperliche Gebrechen von Ralf Rangnick nicht mit den psychologischen Krankheiten von Enke und Miller in einen Topf schmeißen.
Diese verschiedenen Krankheiten sind nicht miteinander vergleichbar.Die körperliche Erschöpfung, geht aber mit der Geistigen einher, Rechtsaussen. Und lt. Sport-BLÖD soll er tatsächlich einen Burnout haben, also nicht nur rein physisch.
-
Meine Güte... Und so einen Vollpfosten haben wir hier wochenlang rumstümpern lassen...
-
Sorry, aber bei euren Kommentaren zu R. Rangnick kann ich echt nur
Wie vielen Spielern/Trainern, muss erst etwas passieren, wie z.B. bei R. Enke und M. Miller, bis auch der letzte Idxot begriffen hat, dass Burnout und Depression eine Krankheit ist, die man sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen darf?
Und kommt jetzt nicht mit so scheiß Sprüchen wie "bist Du zu weich, ist die BuLi zu hart" und Konsorten. Das trifft genauso die Krankenpflegerin, wie auch dem börsennotierten Manager.
-
Tja, für mich lernen sie es nicht mehr und das ist am Schluss auch das, was uns den endgültigen Rest gibt...
Die "Sponsoren/Gönner/Financiers" waren nur darauf bedacht, ihre Ansprüche zu wahren, damit unser Verein eben keine geordnete Insolvenz hinbekommt. Nun scheint es aber so, dass wenn wir die Grätsche machen, sie trotzdem ihre Kohle vergessen können und sie deshalb auch nichts mehr investieren wollen.
Die Sprüche eines Herrn W. schätze ich mittlerweile ebenso ein, wie die Sprüche eines Herrn H. Viel heiße Luft um nüscht... "Arminia wird nicht untergehen"... *Pffttt* Da seid ihr doch schon längst bei und habt es fast geschafft...
-
Wenn schon wieder Namen wie Schubert und Baumann genannt werden, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Scheinen die neuen Verantwortlichen auch nicht besser zu sein, als die "Alten"...
Wie wäre es denn dann noch mit Dirk Biel und Thomas Konczak vom 1. FC Pelkum 1924 e.V.??? Sind Trainer der A-Jugend (schon mal ein Aufstieg zu vorher) in Kreisliga C. Des Weiteren kennen sie sich mit jungen Spielern aus und haben bestimmt einen Konzeptfussball zu bieten, der seinesgleichen sucht... Ach ja, für einen Fünfjahresvertrag sind sie sicherlich auch recht günstig zu haben. Wisst ja, "Bielefelder Weg" und so...
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Jeder Tag ohne Trainer spart Geld. Am billigsten wäre es, man würde komplett auf einen Trainer verzichten. Vielleicht ist das der Bielefelder Weg?
Ich höre schon die feiernden "UHLIG, UHLIG, UHLIG!!!"-Rufe, im weiten Rund unserer Alm, wenn nach den Spielern der Trainer vorgestellt wird...
-
Zitat
Original von Transferred76
Das liegt/lag an der sportlichen Leitung..., am Trainer... Das ist einfach so !Der HSV und Oenning war auch so ein "Missverständnis" ! Den durfte man auch nie zum Cheftrainer befördern.
Du weißt aber schon noch, dass Oeninng hier auch gehandelt wurde, bevor MvA kam, oder? Seinerzeit wurde er auch als "brauchbare Option" hier gehandelt...
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Bei Bochum hat man aber immer irgendwie das Gefühl, dass die zumindest die Rückrunde noch rocken können.Wie, hat A.G. jetzt einen Posten dort???
-
Zitat
Original von ailenedigaeth
der ist doch nicht mehr in Amt und Würden, aber vielleicht muss Multi-Marcus das ja jetzt auch mit übernehmen...
-
Zitat
Original von 419312
...
Dennoch glaube ich das der Wiederaufstieg nur eine reine Formalität ist. Da Arminia in sachen Spielermaterial und Ausbildung den meisten Teams überlegen ist.Mit solchen Aussagen würde ich im Moment etwas sparsamer umgehen...
-
14:20 Uhr und noch immer nicht rausgeschmissen...
-
Zitat
Original von SWB Zecke
... Dabei sind noch einige Fragen offen:- Eher ein erfahrener Trainer oder wieder ein unbekannter Neuling?
- Ein Trainer der hier schon einmal tätig war oder ein gänzlich Externer?
- Harter Hund oder "Spielerversteher"?
- Soll ein neuer Trainer extern durch die Sponsoren finanziert werden? Ich vermute ja.
- Wie viel darf der neue Trainer kosten?
- Soll erst ein neuer GF gefunden werden und dieser in die Suche eingebunden werden?
- Oder soll gleich Arabi mit der Suche beauftragt werden und beide Suchen paralell laufen?
- Wie lange soll der Kontrakt mit dem neuen Trainer laufen? Bis Saisonende? Bis Saisonende mit Option? Zweijahresvertrag vom Start weg? Noch längere Laufzeit?- Neuling
- gänzlich extern
- Spielerversteher natürlich
- geht nur fremdfinanziert
- stark leistungsabhängiges Gehalt mit Prämie beim Klassenerhalt
- Ja, erst gibt es einen neuen GF, der dem GF-Sport sagt, was gesucht wird
- Stimmt, es werden beide Suchen parallel statt finden. Gleichzeitig suchen aber auch noch das Präsidium und unser "Mr. Allround", Markus Uhlig himself, nach geeigneten Kandidaten, die sich in einem öffentlichen Casting im Krommi-Club der Mitglieder stellen.
- Mindestens Fünf-Jahresvertrag, da man ja "zusammen den Bielefelder Weg gehen möchte"... -
Arabi raus, von Ahlen raus!!!
Am besten noch heute, sofort nach dem Spiel!