Beiträge von michi240675

Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass sie finanzierbar ist. Denn auch diese Leute erwarten sicherlich ein Beratungshonorar.

Ich mochte Dammi als Spieler, aber in der mom. Rolle als GF Sport konnte er mich noch nie überzeugen. Ferner bin ich auch der Meinung, das er schon zu viele Fehler gemacht hat, als das man ihn auf diesem Posten lassen könnte. Komplett aus dem Verein schmeißen fände ich aber, aufgrund seiner langen Zugehörigkeit und Verdienste, auch falsch. Soll er wieder die Jugend koordinieren.

Zitat

Original von Kai
    Ich kann echt nicht mehr. Es gibt echt Leute die sich Uli STein als Geschäftsführer Sport vorstellen können, weil er die Klappe wirklich aufmacht und das dann mit einem Neuanfang verbinden. Was für eine Qualifikation :lol:
    Dann holen wir doch am besten Effenberg und Lodda dazu. De können auch beide die Klappe aufmachen. Das hätten wir doch ein super Dreigestirn für den Neuanfang.

Was macht eigentlich Andy Möller? Sucht der Madrid immer noch in Italien??? Der hätte vom Feeling her, bestimmt auch ein gutes Gefühl bei Sponsoren. Zumal er auch serh selbstkritisch ist, auch sich selbst gegenüber... :D :lol:

distro

Und wenn es bis zum 14.06.10 dauert, auch so lange habe ich Zeit. Weiß ja, wie die letzten JHV gewesen sind. ;)

Weißt du was meine Befürchtung ist? Das immer noch genügend Mitglieder für den Grüßaugust sind und das ganze wieder zu einem Schmierentheater mutiert!!!
    Gibt dann bestimmt auch wieder Blockwahl, damit es "schneller" geht, ist ja dann bestimmt auch schon wieder spät... :wall: :wall: :wall:

Nur diesmal hoffe ich, dass es noch genügend Mitglieder gibt, die ordentlich Contra geben, weil sie sich halt nicht alles gefallen lassen!

NichtderRedewert

Sie werden uns eröffnen, dass die Alm weiterhin Schüco-Arena heißen wird, weil man sie für einen Appel (selbst das Ei konnten sie nicht mehr raushandeln) an Schüco verhökert hat. Dadurch werden sich die vermeintlichen, anderen Sponsoren zurück ziehen, Arminia wird in die Pleite geschickt und irgendwann gibt es dann für uns die Manschafft von "Schüco Bielefeld 2012"...

Alleine bei dem Gedanken bekomme ich Brechreiz... :wall:

Sehr schöner Beitrag, kann ich so mit unterschreiben.

Ich habe mir extra für den 07.06. frei genommen. Es kann also dauern, so lange wie sie wollen. Ich habe mehr Zeit wie die... :D

P.S.: Ist eine öffentliche Verbrennung von Mitgliedsausweisen vor der Halle schon politisch unkorrekt? Wenn ja, dann bitte schnell wieder vergessen. Wäre aber ein Zeichen an die Oberen... (nach der JHV!!!)

Zitat

Original von Schmitty1969
    Wer tut sich denn noch freiwillig diesen Kungel-Verein an??? Soviel (Schmerzens)Geld kann man ja gar nich bieten!
    Und es ist ja auch gar keins da!

Oh du schöne Arminia, was ist aus dir geworden... :nein:

ein trauriger Fan :(

Entweder jemand völlig "Verrücktes" (Ernst? :D ), oder jemand, dem das Wasser bis zum Hals steht. ;)

P.S.: Ich hoffe aber nicht, das Du als Asylberliner jetzt zur Hertha wechselst. Viel ruhiger ist es da auch nicht... :hi:

Danke für die Mühe der Erläuterung. Ich habe aber z.B. nicht das Wort "Hooligan", "Hools", etc. in den Mund genommen. ;)

Die Einen halten sich daran und die "Idioten", tarnen sich unter dem Deckmantel um Theater zu machen. Und die müssen einfach weg!

Zitat

Original von Plüschprumm

das problem ist echt diese unglaubwürdigkeit.

wenn nix mehr geht, wird wieder das "alltogether now", " wir sind arminia" aus der ecke gekramt. sobald sich die wogen geglättet haben ist wieder ruhe im karton

Korrekt! Dann ist es wieder 6:03 Uhr und täglich grüßt der Murmelschwick... (Babe, ta ta, ta ta, ta ta, i got you babe...) ;)

Zitat

Original von WayneRooney
    Was für ein Gewäsch. Der eine möchte Hooligans internieren, der nächste sorgt sich um unsere Krankenkassen – andere haben von Schubert wohl mal aufs Maul bekommen oder glaubten, selbst ein Buch schreiben zu müssen, scheiterten aber an Texten jenseits der SMS-üblichen 160 Zeichen... Hier ein Neidhammel, da ein Sozialkritiker und all das in einer unerträglich laienhaften Ortografie. Ich muss schon sagen, sehr, sehr dürftig, die Herrschaften. Ganz wie der Fußball, der in Euren Breiten gespielt wird :-))))))

Versucht, dieses verdammte Buch zu lesen und dann reden wir weiter!

Stimmt, Deine Beiträge hier werden immer dürftiger. Schön, das Du es einsiehst. :lol:

P.S.: Deine "Ortografie" schreibt man Orthografie... ;)

@Dome

Wie schon geschrieben, wenn ich mit meiner Family im Stadion bin, dann will ich meinem kleinen Kind nicht erklären müssen, warum sich gerade ein paar "Fans", mit unterschiedlichen Fanfarben, ins Maul schlagen und was die dritte Gruppe in Grün da noch zu suchen hat. That's it!

Was an anderer Stelle passiert, von mir aus auch im Wald, ist mir erst einmal Latte. Genauso, wenn sich die Angels und die Bandidos gegenseitig wegpusten, so lange keine Unschuldigen zu Schaden kommen.

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    "...Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung wollen die Großsponsoren gemeinsam mit Arminia Bielefeld ein Konzept entwickeln..."

Könnte fast nen 3/4 Jahr alt sein...so von der eigentlichen Aussage... ;) (wenns nur net so traurig wäre)

SWB Gruss

Nicht dass sie ein falsches Tape eingelegt haben, wie damals bei der Neujahrsansprache von H. Kohl... :D

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Ich verstehe eure Empörung nicht so ganz. Lasst die Leute sich doch austoben. Es kommen keine Unbeteiligten zu Schaden und aus der Öffentlichkeit sind die Aktionen auch verschwunden.

Warum müssen sie sich im oder vor dem Stadion austoben? Und wer ist ein Beteiligter und wer nicht? Bin ich schon beteiligt, weil ich mit meiner Family ins Stadion gehe, wohl wissentlich dass es Theater geben kann? Und jetzt sage bitte nicht, dass es bei Randale Rücksichtnahme gibt. Schon oft genug anders erlebt... :rolleyes:

Zitat

Original von Arminen-DomeIm Übrigen: Verletzungen von waghalsigen Hobbysportlern zahlt ja auch die Kasse.

Ja, leider! Von mir aus können Risikosportarten gesondert berechnet werden.

Gruß in SWB

Der Grüßaugust hat sich gemeldet!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Sorry, dieses "Wir gemeinsam!" gilt doch auch nur solange, bis sein Posten gesichert und wieder ein bisschen mehr Ruhe eingekehrt ist. Die haben doch nur Schiss davor, dass es bei der JHV noch mehr abgeht, als bei der Letzten. Und nach mom. Stand sieht es ja jetzt auch danach aus, dass es so werden wird.

Und sobald die Herren wieder Ruhe haben, scheixxen sie auf die gemeinen Fans (oder soll ich lieber "zahlender Pöbel" sagen?)...

Just my two Pfennige...

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Abgestiegen, Aufstieg verpasst... ja, versuchen wir es ruhig weiter mit ihm. Es kann ja nicht soooo wahnsinnig viel schlechter werden.

Äääähmmm, 3. Liga???

Die Angst hege ich mit einem weiteren Jahr D. Dammeier... :nein:

Zitat

Original von FlimFlam

In einem anderen Forum hat er dazu kurz und knapp Stellung bezogen. Daher glaube ich das einfach mal (so naiv ich bin).
    Ausserdem wollte er sich zu dieser Zeit nicht näher dazu äussern.

Wo hat er sich geäußert? Im "Offiziellen"?
    Wie schon geschrieben, ich will ihm sicherlich nichts Schlechtes, aber dieses "ich will mich zu dieser Zeit nicht näher äußern" hat bei mir so ein kleines "G'schmäckle" a la "ich lasse erst einmal Gras darüber wachsen, irgendwann fragt keiner mehr danach". ;)

:hi:

Zitat

Original von Arminia_1905
    Dammi darf ja nicht einfach bis zum Saisonende auf der Trainerbank bleiben.
    Er hat ja keine Trainerlizenz. ;)

In den nächsten Tagen soll auch das mit der DFL abgeklärt werden.
    (Quelle, eben auf Radio Bielefeld.)

Die DFL redet bei uns aber auch im Moment überall mit..... :wall:

Hoffentlich bekommen wir hierfür nicht noch eine Geldstrafe und Punktabzug... ;)

Null Toleranz gegenüber Randalierern, da das keine Fans der Arminia sein können!!!

Lebenslanges Stadionverbot für jeden, der handgreiflich wird!!!

Es kann nicht sein, dass man um seine Familie und sein eigenes Leben Angst haben muss.

Die Aufregung kann ich nachvollziehen, geht mir genauso.

Und Dein Vorschlag, bzgl. eines lustigen Wochenendtrips auf einem Truppenübungsplatz, finde ich sehr gut. Am besten so lange, bis keiner mehr übrig ist.

Zitat

Original von Exteraner
    michi240675

Wie soll man denn bitte Drohungen mit Fakten belegen, die persönlich oder per Telefon ausgesprochen worden sind?
    Warum glaubt man ihm denn nicht einfach und unterstellt irgendwelche komischen Motive?

Exteraner

(Alles nur Spekulation, ebenso wie die Aussage Kottmanns ;) )

Wenn die Drohungen persönlich ausgesprochen wurden, gab es hierfür sicherlich Zeugen, die dieses bestätigen können. Außer natürlich, er ist irgendwo allein gewesen. Da stelle ich mir dann aber die Frage, wo soll so etwas passieren? Ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht, als Firmenchef oder auch in einem Funktionärsamt, ist kaum alleine unterwegs.

Und auch bei Telefonaten gibt es Möglichkeiten, diese auf Lautsprecher zu stellen, bzw. die Nummer zu notieren. Ferner würde ich am Telefon bedroht werden (bei einmaliger Drohung würde ich sagen: "War nur ein Spinner!"), würde ich die Polizei einschalten, oder die Bundesnetzagentur, die sämtliche Nummern freigeben kann bei solchen Fällen.

Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich habe weder etwas gegen, noch etwas für Herrn Kottmann. Mir geht es nur darum, das hier Leute angefeindet werden, die halt nicht unbedingt daran glauben, dass es das auslösende Kriterium seines Rücktrittes war. Ferner habe ich auch geschrieben, sollte dem so sein, dann ist es unverschämt und Scheixxe hoch zehn.

Im Zweifel für den Angeklagten...

inno1001

Sollte es Ermittlungen geben, dann wird es auch irgendwann einmal ein Untersuchungsergebnis geben, welches sicherlich auch veröffentlicht wird.

Richtig, alles Andere ist Spekulation. Aber rein hypothetisch: Würdest Du nicht reagieren, wenn Dein Kind mit blauem Auge nach Hause kommen würde? Gerade als "öffentliche Person" muss er damit an die Öffentlichkeit gehen, da er sich ansonsten noch angreifbarer macht.

Sympathie, Kompetenz und "Kampfgeist" will ich ihm nicht absprechen, dafür ist er mir zu unscheinbar geblieben, als das ich es persönlich beurteilen könnte.

Gruß

Edit: (Jungens, zwischendurch muss ich noch ein bisschen arbeiten, kommt man ja nicht hinterher hier ;) )

FlimFlam

Nein, Feigling gebührt sich nicht, keine Frage. Aber das in Frage stellen, ob es die tatsächlichen Gründe waren, sollte erlaubt sein.

Und nein, ich will auch nicht mit Leuten im Stadion sein, die andere Menschen bedrohen oder beleidigen (Vereinsmitglieder inkl.)!!!

Diskussion und Meinungsaustausch ja und immer gerne! Beleidigung und Bedrohung null Toleranz!

Ähhm, entschuldigt mal kurz...

Die, die gegen die Meinung von Patty etwas auszusetzen haben, sollen dann aber bitte auch mit Fakten kommen, wer, wann, wo und vor allem was an Herrn Kottmann weitergetragen hat!
    Und mit Nachweise oder Fakten meine ich jetzt nicht einige Postings zur allg. Lage des Vereins, in denen geschrieben steht, das "alle weg müssen, egal wie".

Momentan gibt es nur eine einzige Aussage von Herrn Kottmann, bzgl. der Anfeindungen und Drohungen gegen ihn und seiner Familie, die aber noch nicht nachgewiesen sind, da er keine Fakten offengelegt hat.

Ohne Nachweise nimmt jeder Jurastudent im Zweitsemester die Aussage gnadenlos auseinander, zumindest ohne Nachweise. Kommen diese, ist die Lage eine völlig andere, ganz klar.

SWB Grüße