Ich hoffe nur nicht, das F. Funkel hier anheuert. Der wird nämlich am Ende der Saison frei...
Beiträge von michi240675
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Sitzt der grad wirklich in Thailand???Nö, hatte heute Abend einen Termin bei der lippischen Unternehmerjugend, um den Jungspunden Kohle aus dem Kreuz zu leiern...
-
Zitat
Original von King Kneib
Jetzt erst...?
Nee, natürlich nicht jetzt erst. Jetzt erst Recht!!!
-
Zitat
Original von jögi
Er hat auch Radio Bielefeld ein Interview, in dem er auch sagt, dass er jetzt nicht zurücktreten werde, da ja jetzt wichtige Gespräche mit den Banken (oder so) anstehen würden.Mir wird gerade um unsere Arminia Angst und Bange...
-
Zitat
Original von herzich
Dann soll er den Job erst gar nicht annehmen, oder wenn er merkt, das er in dem Sauhaufen nichts bewirkt, abdanken, aber frühzeitig, und nicht erst, wenn er selbst in die Schusslinie (aus Fansicht berechtigt) gerät.
Zumal er dann mit seinem vorzeitigen Abgang hätte klar machen können, was alles verkehrt läuft bei Arminia...
-
Zitat
Original von Alfred Tetzlaff
Naja, wenn man Fünf vor Zwölf vor der JHV irgendwelche Obermänner und Kottmänner wie die Kaninchen aus dem Hut zaubert, dann muss man sich bei den Kritischen Arminen auch nicht wundern, wenn die dann nur eine Halbwertszeit bis Zwei vor Zwölf haben.Pöser Pursche!!!
[SIZE=7]Aber gut getroffen!!![/SIZE]
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Bleibt noch die Frage (so man sie überhaupt stellen will, im Sinne von so oder so nicht tolerierbare Vorgänge...) wieso gerade gegen ihn und von welcher Seite...er ist erst seit nem Jahr dabei, gut...viele Leute wie ich auch, hatten mehr erwartet, warscheinlich zu viel aber
was treibt Leute zu solchen Schritten gegen ihnoder kamen die aus dem "Alteingesessennenlager", auch eher unwarscheinlich ? Langsam verstehe ich hier die SWB Welt nicht mehr....oder doch eher zu dünnheutig wie KingKneib (die Richtung war auch mein erster Gedanke aber eigentlich kann ich es mir so auch net vorstellen, der sollt doch gewusst haben, das man als Vize in nem 1. oder 2.Ligaclub net nur positives um die Ohren bekommt und das nicht einfach nen normales Ehrenamt wie im Taubenverein ist) andeutet...was nen Wahnsinn und es bleiben wie immer nur ? über, jeden Tag ein paar neue...SWB Gruss
Ja, mit den Fragezeichen gebe ich Dir Recht. Man weiß ja gar nicht mehr, worüber man als erstes nachdenken soll...
Gut, als gestandene Persönlichkeit müsste er Anfeindungen gewohnt sein und auch "ab" können. Allerdings wüsste ich auch nicht wie ich reagieren würde, sollte meine Familie bedroht werden, wenn dem so war.
Nichtsdestotrotz scheint er aber trotzdem nicht ganz unschuldig zu sein, an der momentanen Lage unserer Arminia.
Alles Scheiße, Deine Ellie...
-
Zitat
Original von DSC-Feak
Die Beleidigungen und Drohungen sind pers. an ihn herangetreten worden...Das hat wenig mit Mimose zu tun...Hey "Nachbar"!
Drohungen und Anfeindungen gehen gar nicht, das ist klar. Leider werden wir aber auch nie erfahren, wie diese ausgesehen haben.
Es gibt halt immer noch Abstufungen zwischen "Schwätzer" und "Ich bringe Dich und Deine Familie um".
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Nein, habe ich nicht.
Verstehe ich zwar nicht, aber generell habe ich lieber etwas länger Zeit, auf einen Punktabzug zu reagieren, als überhaupt keine.
Es ist sowieso müssig, darüber zu diskutieren. Allerdings zeigt sich momentan überaus deutlich, von welchen Dilettanten dieser Club seit Jahren geführt und - fast - in den Ruin getrieben wurde und leider noch immer wird. Wenn da nicht schnellstens etwas radikales passiert, gehen auf der Alm die Lichter aus. Würde mich freuen, wenn das auch die ewigen Optimisten mal merken würden, für die ja sogar nach dem Abstieg noch alles Friede, freude, Eierkuchen war. Es ist wirklich nicht mehr lustig, was da abgeht.
Was das "nicht verstehen" angeht, habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt, sorry. Ich meinte damit, wenn wir nicht aufgestiegen wären und uns nächste Saison 4 Punkte zum Aufstieg fehlen würden, dann würden wir auch wieder schreien, warum es denn nicht schon in dieser Saison den Punktabzug hätte geben können.
Aber ich bin absolut bei Dir, was die mehr als dilettantische Führung angeht. Und ja, es muss etwas passieren und zwar schnellstmöglich. Der Filz hier scheint schlimmer zu sein, wie die Stadtverwaltung in Palermo.
Möchte nicht wissen, was evtl. noch für Leichen unter dem Almrasen liegen.
Micha
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Gut, aber faktisch sind wir durch den Punktabzug komplett aus dem Aufstiegsrennen. Geht man mit vier Minuspunkten in die neue Saison, hat man 34 Spieltage, um das "Problem" zu korrigieren. Wir haben jetzt dazu keine Zeit und keine Chance mehr, die ganze Saison ist damit zum Teufel. Ich will jetzt hier allerdings den schwarzen Peter nicht der DFL zuschieben, sondern ausschließlich denen, die in unserem Verein für dieses Desaster verantwortlich sind.Ja, wir sind faktisch aus dem Rennen. Aber hattest Du wirklich noch an einen Aufstieg geglaubt, so wie die Mannschaft die letzten Wochen und Monate gespielt haben (von ein paar lichten Momenten einmal ausgenommen)?
Und jetzt stelle Dir vor, bei Punktabzug in der nächsten Saison, wir ständen in einem Jahr da, wo wir jetzt ohne den Punktabzug gestanden hätten. Dann würden wir schreiben, warum die DFL uns die Punkte nicht in der Saison 2009/2010 genommen hat.
Ist viel hätte, wenn und aber, stimmt. Aber wie es besser gewesen wäre, wissen wir erst nach der Saison.
Micha
Edit: Der "Chef" hier war schneller und seine Ansicht ist auch sehr gut!
-
Zitat
Original von denseinVadder
arminia hat echt andere baustellen momentanDie wir aber nicht beseitigen können, wenn wir nicht auch an das Sportliche denken.
Und ein bisschen "Romantik" und Hoffnung, das es "vielleicht" "hätte" klappen "können", "wenn" die Punkte erhalten geblieben wären, tut der geschundenen Fanseele vielleicht nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Mir scheint hier seitens der DFL alles im Rahmen zu sein. Ich fühle mich in diesem speziellen Fall nicht ungerecht behandelt.Das würde ich so unterschreiben wollen.
Es hört sich auch immer noch besser an als: "8 Punkte Abzug und eine Geldstrafe in Höhe von 500.000,-- €, sowie der Lizenzentzug wegen Betruges an der DFL". Außerdem finde ich es besser, das wir diese Saison schon "bestraft" werden und nicht erst in der Nächsten. Wer weiß, ob wir aufgestiegen wären oder nicht? So starten wir wenigstens nicht mit Minuspunkten, denen wir vielleicht ewig hinterher rennen müssen.
-
Danke Rübe für Deine Loyalität!
-
Zitat
Original von PattyG
WORD!
WORD!²
Die Frage ist nur, wo ist Herr Schwick überhaupt??? Keiner sieht ihn, keiner hört ihn, wie vom Erdboden verschwunden!
Entschuldigen Sie Herr Schwick, aber wer in dieser Situation, als amtierender Präsident, kein Statement abgibt, ist (für mich!) eine Flasche und gehört sofort entfernt!
-
Schöner Beitrag!
Ich glaube nicht, das Herr Hindrichs alleine sein Portemonaie aufgemacht hat. Zumindest würde es nicht seiner Mentalität entsprechen, da er sehr wohl auf sein Geld achtet. Das weiß ich aus Erfahrung.
Naja, außer er hat für das Geld schon das Stadion gekauft...
-
Zitat
Original von Kai
... Aber ich frage mich, ist er überhaupt in der Lage seinen Aufgaben nachzukommen...Für mich ganz klar, Nein!
Selbst wenn er noch, zu seiner Kaufmannslehre, ein zusätzliches Studium gemacht hätte, würde es ihn nicht sofort dazu befähigen, einen Wirtschaftsbetrieb mitzuführen, wie Arminia Bielefeld. Da nützt auch die Fußballerfahrung nichts, wenn keine oder nur kaum wirtschaftliche Erfahrung dabei ist.
Ein kleines Beispiel: Um z.B. als Controller heutzutage einen Job zu bekommen, musst Du in der Regel minimum ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen haben. Zumindest ist dieses so, in mittleren bis größeren Betrieben.
Aber als Sportgeschäftsführer in einem Bundesligateam (D.D. war es ja letztes jahr auch schon) soll es dann reichen, wenn man eine Lehre zum Bankkaufmann gemacht hat??? Eher nein!
-
Zitat
Original von Markus75
Gehe ich von aus weil die Aussage mal war das die Wirtschaft in die laufende Saison nichts einbringen will und wird So lange nichts anderes bekannt ist gehe ich erstmal davon aus das es so istNa, gefolgt?
Ja, Du hast Recht damit, das sich die Wirtschaft in dieser Saison nicht einmischen wollte, bzw. keine finanzielle Unterstützung zugesagt hat.
Nichtsdestotrotz glaube ich, das sie hier schon Einiges vorfinanziert haben. Das Geld wird dann natürlich die nächsten Jahre wieder irgendwo fehlen... leider...
-
Zitat
Original von Markus75
Gehe ich von aus weil die Aussage mal war das die Wirtschaft in die laufende Saison nichts einbringen will und wird So lange nichts anderes bekannt ist gehe ich erstmal davon aus das es so istFolge mir zum Diskussionspfad über die Lage von Arminia, da wir hier zu sehr off-topic werden!
BTT:
Die Mannschaft müssen wir unterstützen, aber der Vorstand muss wissen, das er unerwünscht ist!
-
Zitat
Original von Markus75
...
Allerdings stellt sich für mich im Moment die Frage warum in dieser schweren Stunde sich die Wirtschaft nicht hinter den Verein stellt und Unterstützung zusichert (Schüco jetzt mal ausgeschlossen)!
Man sollte unsere Proteste mal auch in die Richtung schicken. Die Wirtschaft war ja von sich aus gross am trommeln gewesen und gekommen ist nichts...Woher weißt Du, das "Nichts" gekommen ist? Wo kamen die 2,5 - 3,5 Mio. Euro her, um den Spielbetrieb in dieser Saison aufrecht zu erhalten? Das finde ich gerade ein bisschen zu "einfach", zu sagen, das "Nichts" gekommen ist. Außer, der Vorstand würde sich erklären, woher das Geld gekommen ist.
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Es greift außerdem auch zu kurz, nur Pauli und Augsburg anzuschauen. Selbst wenn die so oft verlieren, dann stehen da noch Duisburg und Düsseldorf, vor uns parat. Vier Teams mit mehr Punkten müssten wir also überholen (drei für die Relegation). Holen wir uns lieber den miesen aber vielleicht moralisch wichtigen vierten Platz und damit (möglicherweise), den inoffiziellen Titel "bester NRW-Club der 2. Liga". Bei der gleichen Besetzung der Plätze 1-3 und uns auf Platz 4 wäre das so, also nix mit nur OWL-Meister oder acht Freundschaftsspiele - das ist doch mal ein Ziel.Nix da, Westfalenmeister... Aufstieg jetzt!