Ich hoffe, dass selbst bei einem Unentschieden endlich über den Trainer gesprochen wird. Nicht noch ein Aufschub und nicht noch eine Schonfrist! Und selbst bei einem Sieg sollte man sich überlegen, was ein MvA hier bringt, bzw. gebracht hat.
Beiträge von michi240675
-
-
Zitat
Original von Germania
Entweder man ist richtiger Fan und besucht sie Spiele oder man möchte besseren/höherklassigen Fußball sehen, dann geht man eben woanders hin.Bla, Blubb, Tralala...
(Oder auf Deutsch: Wieder einer, der Fan sein mit absoluter Nibelungentreue vertauscht)
-
Zitat
Original von Happy
nicht Funkel, nicht Basler.
Wer dann?Wenn man über den Trainer schimpft, sollte man auch Alternativen aufweisen.
Springst Du nur auf den "Namen" Funkel an, oder hast Du dich auch einmal über seine Art spielen zu lassen informiert? Da können wir auch gleich MvA behalten und sparen noch eine Menge Geld...
-
Bielefeld 0 : 5 Saarbrücken
Könnte auch noch höher ausfallen, die Niederlage.
Funkel = = Mitgliedsausweis zurück!
-
Leute, aber doch bitte nicht Freddy Funkel!!! Der spielt genauso einen langweiligen Grottenkick, wie die Flachzangen, die wir die letzten Jahre hatten.
Schaut euch doch einmal an, wie er die letzten Stationen in Frankfurt, Berlin und Bochum hat spielen lassen. "Aus einer sicheren Abwehr" heraus!
Haben wir nicht schon genug Krampf hier gehabt? Seit ihr wirklich schon so verzweifelt, einen Funkel zu fordern??? Und dass das jemals aus meinem Mund kommen würde... Dagegen wären mir sogar Basler, Neururer, Ernst M. und das "Butterbrot" lieber.
P.S. MvA verpiss Dich!!!
-
So viel Schmerzensgeld können sie mir gar nicht bezahlen, dass ich mir unter dem Trainer weiterhin diese Gurkentruppe anschaue.
Sollen zusehen, wo sie noch Einnahmen her generieren. Von mir sicherlich nichts mehr!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Vielleicht kaufen sie MvA ja aus dem laufenden Vertrag heraus? So hätte jeder was davon: Aachen hätte einen phantastischen, jungen, aufstrebenden Trainer mit klaren, modernen Vorstellungen und wir könnten mit dem Geld den Nachfolger finanzieren. Sowas nennt man eine win-win-Situation.
Als Ablösesumme für unseren "Trainergott", sind lt. div. Presseangaben, 30 Mio. € im Gespräch...
-
Ackermann will es sich nicht mit seiner alten Mannschaft "verscherzen" und bringt heute Nullkommanix.
Wir gehen heute mit einem knappen 5:1 unter...
-
Naja, wenn es noch ein wenig so weitergeht, dann spielen wir nächstes Jahr wieder gegen Dortmund, Schlacke, Leverkusen, Boxxum, etc...
Vielleicht sollte mal jemand dem Präsidium sagen, dass es sich jeweils um die Zweite handelt...
-
-
Herr Transferred,
Sie haben den Nagel exakt auf den Kopf getroffen, meiner Meinung nach...
-
LeckerKnoppers, schön geschrieben!!!
ZitatOriginal von Momo
Wobei ein Abstiegskampf am Ende der Saison sicherlich mehr Zuschauer bringt, als ein gesicherter Mittelfeldplatz.
...Momo, da bin ich mir nicht so sicher, dass das eintreten würde. Die Fans sind jetzt schon sehr empfindlich. Und wenn die Stimmung noch weiter kippt, bzw. auch die letzten Hardcorefans einsehen, dass es keinen Zweck mehr hat, dann spielen sie noch vor 1.200 Zuschauern. Dauerkarte hin oder her...
-
Zitat
Original von BlueManGroup
...
Gibts noch nen Ticket für mich, wenn ich morgen früh nen Fax schicke?
Warum nicht schon eines geschickt?
-
Almgänger, alter Optimist...
So gerne ich es auch möchte, verlieren wir 0:3 gegen Erfurt, vor 4.876 Zuschauern...
-
Zitat
Original von trinkmann
Das werden sie natürlich nicht tun. MvA wird auch diese Saison nicht zu Ende bringen- meine Meinung.
Allerdings muss man fairerweise sagen das ein ALLEINIGER Trainerrausschmiss uns in den letzten 2 Jahren nicht einen cm weitergebracht hat.
Somit ist er auch keine Garantie für einen Nichtabstieg.Und wenn wir absteigen, steigen wir ab. Dann sind wir genauso tod wie jetzt auch, nur vielleicht ohne die weiteren lebenserhaltenden Massnahmen eines, oder einzelner Sponsoren.
Was denkst Du denn wie lange wir 3. Liga durchhalten ?
Jau, ein alleiniger Trainerrausschmiss hat nix gebracht. Kannst ja auch schlecht noch die Ø 34 Spieler (letzte Saison) rausschmeißen... auch wenn viele es verdient hätten...
Sicher ist es keine Garantie, aber leider ist der Trainer der Erste, der die Koffer packen muss. Anschl. geht der Sportdirektor, in aller Regel. Denn wenn der neue Trainer nichts bringt, wird man als erstes, die Einkaufspolitik monieren.
Was ich glaube? Maximal noch eine Saison in der Dritten. Sollten wir dann nicht aufsteigen, wird uns das finanzielle Desaster ganz ruiniert haben. GW wird auch nicht ewig zahlen (wollen) und schreibt dann lieber zähneknirschend die Kohle ab...
-
Stimmt, dann bin ich wohl seit '97 Eventfan, Eventmitglied, Eventanleihezeichner und Eventidiot, der jedes Jahr eine Menge verzehrt und Merchandising gekauft hat. ... Und das, weil er sich nicht mehr alle Scheiße reinzieht, die mit seinem (Event-)Verein veranstaltet wird...
Okay, Dienstleister war vielleicht ein wenig krass, aber Du scheinst zu verstehen, was ich gemeint habe. Es ist nun einmal so. Ist die Leisung in Ordnung, kommen auch Zuschauer. Ist sie es nicht, bleiben sie halt weg. Ebenso wie die restlichen, ca. 6000 Mitglieder, die sich eben keine DK gekauft haben...
Was ist aber, wenn sich die anvisierten 9.500 Zuschauer diese gespielte Scheiße immer anschauen und wir dann trotzdem absteigen??? "In Schönheit gestorben" sind wir dann aber sicherlich auch nicht, sondern verrecken jämmerlich in der 4. Liga...
-
Warum soll ich als Fan ins Stadion gehen, wenn ich nur Scheiße geboten bekomme??? Wir, die Fans, sind ja schließlich auch nicht gefragt worden, ob es der Trainer werden soll.
Nenne es "Protest", oder die "Gleichgültigkeit" des normalen Fußvolkes. Spielen sie vernünftigen Fussi, kommen die Leute ins Stadion. Liefern sie, wie im Moment durchgehend, nur Scheiße ab, kann niemand erwarten, dass die Bude mit immer mind. 9.500 Leuten voll ist. Wache mal auf und setze Deine Vereinsbrille ab!
Auch ein Fußballverein ist ein Dienstleister. Ist die gebotene Leistung gut, wird sie in Anspruch genommen. Ist sie es nicht, siehe das nächste Spiel, vor ca. 3.900 Zuschauern...
-
Wenn unsere Truppe so weiterspielt, dann geht es nur darum, ob wir Letzter oder Vorletzter werden, mehr nicht.
Und die Herren Sponsoren werden noch mehr Geld verlieren, als dass eine Ablösung unseres B-Jugend-Trainers je gekostet hätte...
Vereinstreue hin oder her, aber man muss auch nicht alles abnicken und geil finden, nur weil es "Arminia" ist...
-
Wo ist das Problem, Neu Amin? Wir haben ja noch ein Präsidium...
-
Zitat
Original von Almpostler
Stimmt! 14Uhr heute ist ne Scheisszeit! Vor allem, wenn man Urlaub hat ...
Man kann sich die freie Zeit auch mutwillig mies machen! Egal! Ich gucke gleich mal ...Und, wie war's???