Beiträge von michi240675

Zitat

Original von FDS Armine
    was ist los???? Machen wir den Gegner wiedermal stark?

ja, machen wir (teilweise)! Stellen uns wieder hinten rein und lauern auf Konter.

JETZT MAL WIEDER ANGREIFEN UND VOLLGAS GEBEN!!!

ALLEZ, ALLEZ.. :arminia:

Zitat

Original von Exteraner
    Bei einem Blick aufs Konto von Arminia dürfte den Entscheidungsträgern die Antwort nicht schwerfallen.

Naja, ich habe da so ein komisches Grummeln in der Magengegend... Wenn Grajewski tatsächlich hier anrufen sollte und A.W. könnte ablösefrei in Berlin weg, wer weiß, was D.D. und T.G. dazu sagen würden...

Das mag ich mir nicht ausdenken wollen... Ich will den nie wieder im Arminentrikot sehen!!! :nein:

Selbst jetzt sind wir noch richtig lieb zu ihm, hier. :D
    Einfach mal im Hertha-Forum quer lesen. ;)

Der muss sich doch bei jedem Blick in den Spiegel selbst dafür hassen, wieder nach Berlin gegangen zu sein. :lol:

Ich lese schon den Artikel in der NW:

Der König ist zurück!

A.W. wechselt in der Winterpause 2009/2010 für 250.000,-- €, die die Hertha freiwillig an Arminia bezahlt, zurück nach Bielefeld. Hertha-Manager Michael Preetz zur NW: "Artur Wichniarek konnte aufgrund unseres Mannschaftsgefüges nie an die Leistungen in Bielefeld anknüpfen. Seine Mitspieler waren einfach nicht gut genug für ihn, womit wir ihm keine Torvorlagen geben konnten."

Artur Wichniarek erhält einen Achtjahresvertrag mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 115 Mio. EUR. A.W. war für ein Gespräch nicht zu erreichen. Sein persönlicher Berater, Andreas Grajewski, zu NW: "Ein Topstürmer wie Artur hätte eigentlich eine höhere Ablösesumme verdient. Hier haben wir aber Rücksicht genommen, um Mannschaften wie Lech Posen, Wiczev Lodz und Polskispor Turku eine Chance zu geben, einen Ausnahmestürmer zu verpflichten." Das Monatsgehalt des Stürmers soll, nach inoffiziellen Angaben aus dem nahen Umfeld, zwei Stangen Zigaretten, 4 Pfund Bananen und 16 Airbags betragen.

Moin Jungs!

Sagt mal, das kann doch nicht euer ernst sein, oder habe ich die Ironie von euch übersehen?

Er hat in der letzten Rückrunde absolut nix mehr gebracht und ist als beleidigte Leberwurst abgehauen, zu Fuß sogar.

Und jetzt schwelgt ihr schon wieder davon, ihn in der Startelf zu sehen? Für mich ist A.W. einfach nur ein linker Wendehals, der zusieht, wo er für sich am besten seine Karriere in der BuLi beenden kann. Glaubt ihr allen Ernstes, dass er noch einmal kommen würde, selbst wenn es für die 1. Liga nicht reicht? Wenn ja, warum ist er dann nicht gleich hier geblieben?

Meiner Meinung nach, darf er in der 1. BuLi nicht ein einziges Tor mehr schießen. Das würde ihm Recht geschehen, nach seiner "Abschiedsvorstellung" hier.

Hoffentlich scheitern sie nicht mit ihm an der 5%-Hürde... :D

Sehr schön formuliert, stimme absolut zu!

Ich freue mich, dass es Gestern noch gut ausgegangen ist. Sicherlich würden wir mit der bescheidenen Spielweise noch ein bis zweimal "Glück" haben, aber man sollte das Glück auch nicht überstrapazieren. T.G. und die Mannschaft scheinen es ja erkannt zu haben.

Deshalb Arsch abwischen, Mund aufreißen und weitermachen! :D

Berlin - Bröndby 2:1 in der 84. Minute...

Artur wurde in der 66. Minute mit "Rücken" ausgewechselt... :rolleyes:

Edit: Berlin - Brönby 3:1 in der 86. Minute...

Seitdem er nicht mehr auf dem Platz steht, spielen sie wesentlich besser... ;)

Ob er wohl "Rücken" vom barfußlaufen auf der A2 hat??? :P :D

P.S.: Wer mal ein bisschen die "Stimmung" erleben möchte, die gerade unter den Fans wegen AW herrscht, dem empfehle ich auch mal einen Blick ins offizielle Hertha-Forum... Mensch, was sind wir dagegen noch lieb mit ihm umgegangen... :lol: