TOOOOOOOOOOOORRRRR!!!!!!
TOOOOOOOOOOOORRRRR!!!!!!
ZitatOriginal von FDS Armine
was ist los???? Machen wir den Gegner wiedermal stark?
ja, machen wir (teilweise)! Stellen uns wieder hinten rein und lauern auf Konter.
JETZT MAL WIEDER ANGREIFEN UND VOLLGAS GEBEN!!!
ALLEZ, ALLEZ..
Spiel gefällt mir sehr gut bis jetzt. Schöner Spielaufbau, gutes Passspiel, nur der Abschluss muß präziser werden.
Hoffe, Bolle geht es schnell wieder gut!
Toooooooooooorrrrrr!!!
ZitatOriginal von Power-D
...Wenn er jedoch fit ist, macht es bumm, dann gibts ein Tor...
Vielleicht sollte er sich einmal von Dr. Müller-Wohlfahrt behandeln lassen, wo er doch schon seit der Vorbereitung krank zu sein scheint...
ZitatOriginal von Exteraner
Bei einem Blick aufs Konto von Arminia dürfte den Entscheidungsträgern die Antwort nicht schwerfallen.
Naja, ich habe da so ein komisches Grummeln in der Magengegend... Wenn Grajewski tatsächlich hier anrufen sollte und A.W. könnte ablösefrei in Berlin weg, wer weiß, was D.D. und T.G. dazu sagen würden...
Das mag ich mir nicht ausdenken wollen... Ich will den nie wieder im Arminentrikot sehen!!!
Selbst jetzt sind wir noch richtig lieb zu ihm, hier.
Einfach mal im Hertha-Forum quer lesen.
Der muss sich doch bei jedem Blick in den Spiegel selbst dafür hassen, wieder nach Berlin gegangen zu sein.
Ich lese schon den Artikel in der NW:
Der König ist zurück!
A.W. wechselt in der Winterpause 2009/2010 für 250.000,-- €, die die Hertha freiwillig an Arminia bezahlt, zurück nach Bielefeld. Hertha-Manager Michael Preetz zur NW: "Artur Wichniarek konnte aufgrund unseres Mannschaftsgefüges nie an die Leistungen in Bielefeld anknüpfen. Seine Mitspieler waren einfach nicht gut genug für ihn, womit wir ihm keine Torvorlagen geben konnten."
Artur Wichniarek erhält einen Achtjahresvertrag mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 115 Mio. EUR. A.W. war für ein Gespräch nicht zu erreichen. Sein persönlicher Berater, Andreas Grajewski, zu NW: "Ein Topstürmer wie Artur hätte eigentlich eine höhere Ablösesumme verdient. Hier haben wir aber Rücksicht genommen, um Mannschaften wie Lech Posen, Wiczev Lodz und Polskispor Turku eine Chance zu geben, einen Ausnahmestürmer zu verpflichten." Das Monatsgehalt des Stürmers soll, nach inoffiziellen Angaben aus dem nahen Umfeld, zwei Stangen Zigaretten, 4 Pfund Bananen und 16 Airbags betragen.
Ich ziehe mir das Spiel entspannt (nach Zahn-OP) auf DSF rein und hoffe, das wir die Paddelbirnen mit 4:1 in die Kabine schicken.
ZitatOriginal von 12freunde
Naja, längst ...
Vor einem Jahr war er noch im Zenit.
Aber wie auch immer, er wollte dahin, wo er jetzt ist, und das ist auch gut so .
Ich meinte mit "Zenit überschritten" die Möglichkeit von ihm noch Demut zu erlernen.
ZitatOriginal von CrimePays
... Vielleicht lernt er dann ja doch noch sowas wie Demut.
Den Zenit hat er schon längst überschritten, siehe div. Interviews, wo er sich nicht die Schuld für seine Leistungen gibt.
Moin Jungs!
Sagt mal, das kann doch nicht euer ernst sein, oder habe ich die Ironie von euch übersehen?
Er hat in der letzten Rückrunde absolut nix mehr gebracht und ist als beleidigte Leberwurst abgehauen, zu Fuß sogar.
Und jetzt schwelgt ihr schon wieder davon, ihn in der Startelf zu sehen? Für mich ist A.W. einfach nur ein linker Wendehals, der zusieht, wo er für sich am besten seine Karriere in der BuLi beenden kann. Glaubt ihr allen Ernstes, dass er noch einmal kommen würde, selbst wenn es für die 1. Liga nicht reicht? Wenn ja, warum ist er dann nicht gleich hier geblieben?
Meiner Meinung nach, darf er in der 1. BuLi nicht ein einziges Tor mehr schießen. Das würde ihm Recht geschehen, nach seiner "Abschiedsvorstellung" hier.
Im Mai möchte "Artür" zu Fuß zu uns zurück, da wir wieder 1. BL spielen und "sein Herz nur der Arminia gehört"...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALMVETERAN1967
HERFORD
Kentsch will in den Landtag
SPD-Ortsverein schlägt Ex-Arminia-Geschäftsführer vor
Roland Kentsch plant, für die SPD in den Landtag einzuziehen.
Will Kandidat werden
Herford (red/ted). Von der Bundesliga in den Landtag: So könnte sich bald die Karriere von Roland Kentsch (52) entwickeln. Der frühere Finanzgeschäftsführer von Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld strebt offenbar ein Mandat als Landtagsabgeordneter für den Kreis Herford an. Zumindest hat ihn der Herforder SPD-Ortsverein Friedenstal-Stiftberg für eine Kandidatur vorgeschlagen.
Am Mittwochabend wurde die Personalie bereits im Stadtverband der Partei diskutiert und "im Grundsatz begrüßt", wie die Stadtverbandsvorsitzende Christa Kollmeier gegenüber der Neuen Westfälischen bestätigte. Kentsch ist bislang Ratsherr der SPD im Herforder Stadtrat.
Unklar ist noch, wie die anderen Herforder Ortsverbände und die Stadtverbände im Kreis auf das Vorpreschen von Kentsch' Ortsverein reagieren und ob es weitere Bewerber um die Kandidatur geben wird.
Kentsch war ab 1998 Schatzmeister und zwischen März 2002 und Juni 2009 Geschäftsführer Finanzen bei Arminia Bielefeld. Einen Tag vor der Jahreshauptversammlung trennte sich der Verein vom gebürtigen Soester.
Der nächste NRW-Landtag wird am 9. Mai 2010 gewählt.
(NW Online)
Au weia....jetzt gehts also auch mit der SPD im Landtag bald noch weiter bergab.(so er den Weg bis da schafft...)
SWB Gruss
Hoffentlich scheitern sie nicht mit ihm an der 5%-Hürde...
ZitatOriginal von DSC-Feak
...Naja von mir aus können sie ruhig absteigen...Wenn wir dann aufsteigen sollten wird meine Schadenfreude kein halten mehr kennen...
Dir ist aber schon klar, das "König Artür" dann wieder hierhin kommt, gelle?
ZitatAlles anzeigenOriginal von jambohasan
Gerstner hat bei seinem Amtsantritt das Ziel ganz klar vorgegeben, Aufstieg und zwar als Meister! Als Absteiger mit einem kaum veränderten Kader ist das Ziel ziemlich realistisch. Ich denke mit seiner offensiven Haltung sprich mit seinem Selbstbewusstsein hat der die Spieler ebenfalls überzeugt, mit breiter Brust auf den Platz zu laufen. Nach dem Motto, wir wollen nicht etwas sondern alles! Hätte Frontzeck diese Haltung wären wir nicht abgestiegen.
Ich bin froh das Gerstner nicht tief stappelt. Er kann eine tolle Trainerkarriere starten, der Aufstieg wäre der Anfang.
Die Art und Weise wie er auch Rückschläge wegsteckt finde ich ebenfalls bemerkenswert.
Ich hoffe, dass er seiner Linie treu bleibt und weiterhin viel Erfolg!
Sehr schön formuliert, stimme absolut zu!
Ich freue mich, dass es Gestern noch gut ausgegangen ist. Sicherlich würden wir mit der bescheidenen Spielweise noch ein bis zweimal "Glück" haben, aber man sollte das Glück auch nicht überstrapazieren. T.G. und die Mannschaft scheinen es ja erkannt zu haben.
Deshalb Arsch abwischen, Mund aufreißen und weitermachen!
Ich sach mal ein lockeres 3:1 für unsere Arminia!
Berlin - Bröndby 2:1 in der 84. Minute...
Artur wurde in der 66. Minute mit "Rücken" ausgewechselt...
Edit: Berlin - Brönby 3:1 in der 86. Minute...
Seitdem er nicht mehr auf dem Platz steht, spielen sie wesentlich besser...
Ob er wohl "Rücken" vom barfußlaufen auf der A2 hat???
P.S.: Wer mal ein bisschen die "Stimmung" erleben möchte, die gerade unter den Fans wegen AW herrscht, dem empfehle ich auch mal einen Blick ins offizielle Hertha-Forum... Mensch, was sind wir dagegen noch lieb mit ihm umgegangen...
ZitatOriginal von Hitchcock
Hoffen wir mal das beste..., denn wer "Star Wars" kennt weiß, wie schnell ein Imperium zurückschlagen kann...
u made my evening...