Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von michi240675

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Das sehe ich komplett anders. Daudel hat Mist gebaut und dieser Spruch ist immernoch die alte Seilschaft, für mich hat HH Schwick nichts aus der JHV gelernt. Nach dem Auftreten seines angebl. Präsi- Nachfolgers und der Reaktion der Mitglieder dazu auf der JHV, da halte ich dann meine Klappe. :nein:
    Man kann das auch Akzeptieren, man muss das nicht bedauern !!!!

Hey, es ist eine offizielle Verabschiedung, mehr nicht! Was soll er sagen? "Wir sind froh, dass Herr Daudel sich dazu entschlossen hat, sich zu verpissen"!? (sorry, für den Kraftausdruck!)

Das ist "Business", mehr nicht. Nach allem was war, weiß Schwick auch, wie viel verbrannte Erde Herr Dödel hinterlassen hat.

Und Schwick hat am Montag mehr "Eier" gezeigt, als die eigentlichen "Kandidaten". Dafür zolle ich ihm meinen Respekt. Aber er ist jetzt auch gefordert und das ist ihm auch sicherlich bewusst, wenn er nicht als Volldepp dastehen will.

Hallo Didi,

von mir ein "herzliches Willkommen" im Forum.

Finde Deine Einstellung klasse und ja, ich stehe auch weiterhin zum Verein! Austreten kann ich noch, wenn ich tot bin.
    :arminia:

Zitat

Original von Fabinho
    Artur macht in der 2. auf jeden Fall seine 15 Buden, wenn es läuft auch viel mehr.

Darf ich Dich an dieser Aussage in 34 Spieltagen messen, sollte er nicht vorher noch "zu Fuß" den Verein verlassen? ;)

Ich gönne Artur 50 Tore in der 2. Liga, glaube aber nicht daran. Zumindest in der Rückrunde hat er mich nicht überzeugen können und ich finde ihn überbewertet.

Ja, ich gehöre auch zu den Fans hier, die lieber auf das Geld scheissen, anstatt sich kaufen zu lassen. :hi:

Ich kann Herrn Gerstner nicht einschätzen, da ich ihn absolut nicht kenne. Zu seiner aktiven Zeit bei Arminia, fühlte ich mich einem anderen Verein hingezogen, womit ich mir auch kein Urteil über seine spielerischen Fähigkeiten, welche als Trainer übrigens absolut nichtssagend sind, bilden kann.

Spielen "unsere" Jungs gut, dann werden wir ihn hier wieder feiern, wie einst U.R. oder E.M.. Wenn nicht, dann ergeht ihm das gleiche Schicksal wie M.F. Ist also immer das Gleiche, nur mit ausgetauschten Namen. ;)

Deshalb wünsche ich ihm hier alles Gute und vor allem für uns, viel Erfolg mit ihm! Bin jetzt schon wieder ganz wild darauf, in's Stadion zu gehen. :arminia:

P.S.: An die Nörgler von euch: Wie hättet ihr reagiert, wenn Slomka gekommen wäre und er hätte die ersten fünf Spiele verloren, weil er die zweite Liga nicht kennt? ;)

Fan4ever

Bis zum Montag ist noch eine Menge Zeit, in der man Dinge regeln kann.

Und da HHS sicherlich nicht erst heute Nacht gebucht hat, ist er davon ausgegangen, das er mit uns nichts mehr zu schaffen hat.

Nichtsdestotrotz gönne ich ihm den Urlaub. Auch er soll sich erholen (können), damit er anschl. voll durchstarten kann.

Zitat

Original von Torjus
    ...wenn wir jetzt nicht endlich wieder zusammenstehen
    dann können wir Arminia sowieso vergessen...

Also es war genug Tumult gestern, ab heute wieder vereint

Auch wenn Du "pro Daudel" warst/bist und ich nicht unbedingt damit konform ging, so sind das doch weise Worte von Dir.

Wir haben sicherlich keine Ideallösung gefunden, aber lasst uns als Fans es "zusammen" durchstehen und versuchen, es in den nächsten Jahren besser zu machen, als es vorher war.

Allez, allez... :arminia:

Meines Erachtens ist er absolut nicht mehr tragbar im Verein und sollte sofort ausgeschlossen werden.

In einer Zeit, die nun einmal vom Internet und seinen Möglichkeiten dominiert wird (siehe alleine der Wahlkampf von B.Obama), kann ich so nicht auftreten und so eine Scheiße vom Stapel lassen.

Für den "Pöbel", die Beleidigung gegen uns Fans, etc. sollte man ihn nackig über den Jahnplatz scheuchen... :kotzen:

Meine Fresse, was für ein Abend... Da war wirklich für jeden etwas dabei.

Da wir jetzt auch kein Geld mehr bekommen (was ich immer noch nicht so schlimm finde, wie HHS als Präsi), wird unser neuer GF-Finanzen...

Tataaaaaaa... Roland Kentsch!!! :wall:

Ich muss jetzt erst einmal eine Stange Wasser in die Ecke stellen... :nein:

Zitat

Original von samson

DAS wäre doch unter den Umständen nicht so schlimm. Besser als Fach, Kohler, Bommer, Eilts, und wer uns da jetzt doch noch so droht als neuer "Wunschkandidat".

Hatten wir schon Neururer??? :baeh: *Duck und wech*