Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von michi240675

HERR DÖDEL IST WEG!!! HURRA!!!

Was labert das Radio für einen Schwachsinn, von wegen "dass die Sponsoren mit Daudel verknüpft waren?"

Und jetzt spricht der Dödel noch von "Pöbel" (wir Fans!!!), der ihn nicht wollte!!! :pillepalle:

Weg mit dem Arscxxoch K.Daudel!!!

Wir haben mehr Ehre und Stolz als Du es je gehabt hast und noch haben wirst!!!

Ich höre hier den Livestream, lese die Ticker von nw-news und wb quer und hier im Forum kann man nicht so schnell F5 drücken, wie geantwortet wird. Dazu spielen sie gerade im Livestream "Thunderstruck" von AC/DC (goile Sache :head: )

Der Abend geht in die Geschichte ein und ich bin stolz, ein Armine zu sein!!! :smokin: :head: :devil: :arminia:

Wenn Oetker nicht mit "uns" will, dann soll er sich an seiner Pizza verschlucken.

Das ist ja hier wie bei "Rocky", schon fast augezählt und dann noch das große Comeback von Obermann. :D

Ich scheiße auf die Millionen der Sponsoren und sehe mir lieber 10 Jahre die 2. Liga an, als käuflich zur sein und weiter diesen "Filz" mitzumachen. Auch ohne die Kohle haben wir es immer wieder geschafft, aufzustehen.

Habt ihr "Fans", die nur auf die Kohle schielen, das schon vergessen??? Hat einer von euch schon die kolpotierten 15 Millionen (meinetwegen auch 10) schon gesehen? Ich nicht!!!

Dann bin ich lieber Fan und Mitglied einer "Fahrstuhlmannschaft", aber habe wenigstens nicht meine Seele an den schnöden Mammon verkauft!

Deshalb:

OBERMANN, OBERMANN, OBERMANN!!! :arminia:

Sollte es sich bewahrheiten, dass Obermann nicht mehr antreten wird, wäre es ein Schlag in's Gesicht der Unterstützer und Derjenigen, die auf einen "Neuanfang" gehofft haben. :nein: :wall:

Ist Herr Daudel "drin" (im Vorstand), bin ich "raus" (Mitgliedschaft und DK). :( Das muss ich mir nicht geben...

Aber ich hoffe inständig, das es wirklich nur eine Scheißhausparole ist...

SWB-Grüße :arminia:

Korrekt! Und das traue ich einem Herrn D. vollkommen zu. Ihm ist es erst einmal egal, ob er danach "verbrannt" wäre. Siehe alleine die Öffentlichkeitsarbeit von Herrn D. (Internetuser, KA = keine Arminen, Loddar, etc.pp). Frei nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!" (Drei Euronen für das Phrasenschwein folgen. ;) )

Wird Herr D. heute Abend gewählt, dann wird R.K. vielleicht noch nicht Morgen oder Übermorgen wieder in seinem Büro sitzen, sondern vielleicht ein etwas unerfahrenerer Mann. Sollte der es dann nämlich nicht schaffen, bzw. ihm werden Steine in den Weg gelegt, dann hätten sie ja immer noch den "tollen Rollo", der als Backup funktioniert und mit seiner Erfahrung das "Ruder" wieder rumreißen kann! (Wer Ironie findet, darf sie gegen 10 - 15 Mio. Sponsorengeldern behalten). :D

Keine Macht den alten "Seilschaften!"

Sorry, möchte Dir hier als "Neuling" im Forum sicherlich nicht zu nahe treten, aber findest Du diese Aussage als Fan des Vereines (lt. Deiner Sig seit Deiner Geburt) wirklich gut und schlüssig?
    Was wäre, wenn ein (fiktiver) dritter Kandidat eine "Flammenrede" hält, die wirklich (fast) perfekt ist und den Nerv trifft, aber (noch) kein offizielles Feedback der Wirtschaftsgrößen hat? Gleich "weg" damit, da Kohle vor Verein geht?
    Und sollte Herr "bin gerade auf der Durchreise von Norwegen in die Staaten" kein Nein von Weber, Oetker und Co. erhalten, weil sie sich der öffentlichen Stimme vor der Wahl enthalten, gewählt werden, findest Du es dann besser? Sogar noch weiterhin mit R.K. im Schlepptau?

Auch wenn es hart klingt, hat es unsere Arminia auch immer wieder geschafft, ohne diese Wirtschaftsgrößen in der 1. BuLi zu spielen! Jetzt ist die Chance für einen wirklichen Neuanfang da. Mir geht der Verein vor, auch wenn vielleicht nicht die (mom. noch imaginären) Millionen fließen.

Deshalb pro DO!

SWB-Grüße :arminia: :hi:
    Micha