Beiträge von michi240675

Und "schwupps", isser unser "Ex" hier...

Für mich die einzig logische und (fast) konsequente Maßnahme, ihn frei zustellen. Warum man jetzt noch so lange gewartet hat (vielleicht um erst mit den Sponsoren zu verhandeln, bzgl. einer möglichen Abfindung?), werden wir wohl nie erfahren. Sei es drum...

Wollen wir hoffen, dass es jetzt wieder aufwärts geht und man mit frischen und unverbrauchten Leuten den "Bielefelder Weg" beschreiten kann. Meiner Meinung nach brauchen auch die vier ehemaligen Verwaltungsratsmitglieder nicht wieder hier aufschlagen. Sie haben ihre Chance gehabt, aber nicht umgesetzt. So sehr ich auch Herrn Straetmanns und Herrn Köster geschätzt habe.

Zitat

Original von ete

Ich gebe dir recht. Dennis hat ein sahnejahr gehabt und danach ging es bergab.
    Aber ob Platins das hingekommt wage ich zu bezweifeln.

Also in dieser Saison sieht es noch nicht danach aus...

Balltreter

Du weißt schon was los ist, wenn die nächsten beiden Spiele auch verloren werden??? Dann läuft das übernächste Heimspiel vor 3.000 Leuten ab, wenn dann überhaupt noch so viele kommen werden...

Ob es Proteste geben würde, mag ich nicht beurteilen. Der Bielefeld-Fan ist an sich ja recht friedlich... Nur sollte sich irgendwann mal die komplette Wut auf einmal entladen, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir dann eine neue "Ost" benötigen, weil die Tribüne von aufgebrachten Fans abgerissen wird... Wünschen tue ich mir das sicherlich nicht, für Niemanden!!

Und sollte es in die NRW-Liga abgehen (Du hast nicht geschrieben, ob durch sportliche Leistung, bzw. durch eine geregelte Insolvenz?), gehe davon aus, dass es Arminia nicht mehr geben wird (im ersten Fall)... Dann ist Fichte oder Dornberg angesagt...

:arminia: :respekt: :arminia:

Zitat

Original von Rasengrün
    ...

Mit deinen Fragen wende dich doch bitte an jemanden, der konkrete Zahlen herausgeben kann und darf. Oder noch besser wir machen das gleich gemeinsam und fragen unseren Pressesprecher: Hallo Markus, würdest du meiner obigen Aussage ernsthaft widersprechen wollen? Kümmerlich trifft es doch ganz gut, nicht wahr? Widerspruch bitte mit konkreten Zahlen, die den dann auch belegen. Und jetzt bitte kein Wischi-Waschi vom Bielefelder Weg, den alle gemeinsam gehen müssen und ihre Opfer zu bringen haben. Wir reden schließlich gerade von den Opfern und wie die konkret ausfallen...

Hallo Rasengrün,

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Du, bzw. wir hierauf Antworten erhalten, oder? Hier werden doch nur Floskeln und Durchhalteparolen kommuniziert, sollte der böse "Internetpöbel" zu laut aufmucken, dass es sich schon auf die NW-Berichterstattung schlägt. Ach nein, kommuniziert werden hier auch Dinge, wenn der Pressesprecher auch zum Fähnchenaufsteller befördert wurde... Weißt ja, neuer "Titel" und so...

Zitat

Original von AlexBlue

Im Mai 2011 wurde Lorants Anwesen in Dorfen bei München auf Betreiben des neuen Eigentümers zwangsgeräumt. Zuvor kam es zur Zwangsversteigerung, da Lorant seine Hypotheken in einer Höhe von € 550.000 nicht bedienen konnte. Als ursächlich für seine finanzielle Situation werden Spekulationen mit Ost-Immobilien in den 1990er Jahren angegeben. Zeitgleich kam es zur Trennung von seiner Ehefrau.

Jau, der würde gut zu Arminia passen... ;)

:lol: :lol: :lol:

Sollte dann doch so langsam mal wieder "Ernst" werden... ;)

Zitat

Original von MJockel
    ...das problem könnte aber auch sein dass ausser schnitzmeier niemand mehr wirklich einblick in die unübersichtliche finanz/strukturlage hat...aber auch dann muss es irgendwie möglich sein mit entsprechendem engagement(logistisch wie finanziell) jemanden zu finden der sich da einarbeitet, schliesslich ist es bis zur nächsten lizensierung noch etwas hin. ich kann einfach nicht glauben dass schnitzmeier diese sache übersteht. und wenn doch...gute nacht arminia.

Nur weil er der GF Finanzen ist, bucht er sicherlich nicht die Konten und macht die Banküberweisungen. Somit wird es sicherlich noch etwas wie eine Buchhaltung im Verein geben.

GuV, letzten Jahresabschluss, Aufstellung über Forderungen und Verbindlichkeiten, letzte Bilanz, Kontoauszüge vorlegen lassen und einlesen und einarbeiten. Das ist kein Hexenwerk!

Und da er sicherlich nicht noch Aktenordner raus schleppen kann (ich hoffe zumindest!), weiß man dann auch, an was er als letztes gearbeitet hat. Auch da kann man sich kurzfristig reinarbeiten.

Zumal man, entsprechende Partner vorausgesetzt, auch Aufschübe bekommt, da diese auch wissen, dass ein Wechsel innerhalb der GF statt gefunden hat.

Geht hier also eher um das Geld für eine evtl. Auslösung von R.S. und nicht darum, dass er nicht zu ersetzen wäre...

@Knoppers

Zum Rückrundenstart, wenn wir sieben Punkte auf der Habenseite haben, kommt dann der Kommentar: "Wir brauchten die komplette Hinrunde, damit wir uns finden konnten. Die junge und unerfahrene Mannschaft, inkl. unserem Torwart, hatte schwierige Voraussetzungen."

Und diesen Kommentar wird es von MvA geben...

Münster wird ein hartes Stück Arbeit, wenn nicht bis dahin alle gesperrt sind und wir mit 11 Mann antreten können... :D

Gut, dass noch zwei Neue geholt wurden. So schaffen wir es wenigstens eine komplette Mannschaft auf den Platz zu stellen, am Dienstag...

Obwohl... mit neun Mann spielen sie ja auch nicht schlechter...

Zitat

Original von RobStar77
    Ich fand den MvA ja am Anfang ganz ok und dachte, der wäre vielleicht mal der Überraschungstrainer, der uns gefehlt hat.

Letztendlich wird er mir aber nicht fehlen.

Danke, Dito...