Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von michi240675

Zitat

Original von V-Mann

Hängen beim FCK? - Hexen verbrennt man üblicherweise. :D

Und Bayern? Der Ribery spielt doch meines Wissens immer noch, obwohl er sich minderjährige bezahlte Mädels kommen ließ. Nur so als Beispiel.

Ribery muss aber auch nur Fussi spielen, was bei uns ja eher nebensächlich ist momentan, nicht Millionen Euro von Sponsoren, Anleihezeichnern, etc. eintreiben und ein Geschäft führen... ;)

Was günstiger ist? Sicherlich die sofortige Entlassung von Schnitzmeier! Ansonten droht durch weiteren Vertrauensverlust von Anlegern, Mitgliedern, etc., eine Austrittswelle und eventuelle Anleihezusagen könnten auch wieder storniert werden. Wer hängt sich schon eine Schmuckanleihe ins Wohnzimmer, wenn der GF so einen Ruf hat?

Zitat

Original von Indernet
    ....
    Raus werfen ist das eine, aber man muss auch die Konsequenzen wissen. Und ich betone es gerne noch einmal. Um den Bielefelder Weg zu gehen, braucht es Kontinuität und kein Bäumchen wechsle dich. Nur so können wir unser Ziel erreichen. Mag sein, dass man das Ziel irgendwie dennoch erreicht, nur wird sich der Weg verlängern, das ist Fakt. Doch wissen wir: Zeit kostet Geld!...

Sorry, aber wenn das ein Teil des "Bielefelder Wegs" sein soll, dann wird es bald ziemlich menschenleer auf dieser Straße sein... :nein:

Zitat

Original von N13
    Volker Wohlfahrt schrieb am 12.08.2011 18:04 einen Onlinekommentar zum NW-Artikel Arminia-Fans fordern Schnitzmeiers Rücktritt
    (Ich hoffe es ist okay, wenn ich den jetzt mal ganz dreißt hier poste)

Irgendwie... einfach nurnoch... deprimierend!

Und wenn schon selbst die Hardcore-Fans, wie V. Wohlfahrt einer ist im positiven Sinne, dann hat das eine Menge zu heißen...

Ich verneige mich vor ihm, spricht er doch das aus, was viele denken... Volker ist mehr "Arminia", wie alle, die momentan dort etwas zu sagen haben!

Zitat

Original von PattyG
    ...empfinde ich diese "Hexenjagd" eher als Störend in der langfristigen sanierung...

PattyG

Patty,

momentan sehe ich die "Sanierung" in weiter Ferne gerückt, bzw. sogar in Gefahr, denn der Ruf von Arminia wird durch solche "Nummern" garantiert nicht besser. Weder bei Anlegern/Investoren, noch bei Sponsoren...

Zitat

Original von dr.peilett
    Angesichts der Tatsache, dass Geilhaupt ein neues Präsidium Stein trotz seiner vermeintlichen Kenntnis der internen Vorgänge um Schnitzmeier diesem geopfert hat, dürfte seine Zeit im Verwaltungsrat auch bald abgelaufen sein.

Hat er uns hier nicht im Forum vor Kurzem noch erzählt, dass es atmosphärisch keine Probleme um Schnitzmeier gibt?

Ja, hat er noch kund getan... der kleine "Rückrundenrocker"... :lol: Aber das Hemd ist halt immer noch näher, als die Hose... Und wenn es um Pöstchen und Posten geht... ;)

Ist es das "Beste" an der Adoleszenz (ansonsten Adolescense), Frauen zu schlagen und zu bespucken? Dann vermisse ich es nicht, das "Beste" verpasst zu haben... :wall:

Wo trifft er die denn sonst noch so? Im Sauna-Club? Doch vielleicht im Puff, wenn er da nicht gerade besoffen mit seinem Bruder unterwegs ist? Wenn ich halbwegs seriöser Sponsor bin/sein möchte, dann möchte ich auch dementsprechend empfangen und gewürdigt werden... Und das ist nunmal in Geschäfts- und/oder Konferenzräumen, meinetwegen auch im Stadion...

Sicher hat er als Privatmann agiert. Aber als eine Person des öffentlichen (Lokal-) Interesses, hat er sich somit für seinen Posten als GF-Finanzen disqualifiziert. Dabei ist es auch völlig egal, ob "formaljuristisch" alles beglichen ist, denn moralisch ist dieses sicherlich noch lange nicht... :rolleyes:

Zitat WB: "In dem Polizeibericht des Präsidiums Schwaben Nord/Augsburg vom 22. Dezember heißt es wörtlich: »Vergangene Nacht gegen 03.45 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass zwei Gäste eines Bordells randalieren würden. Wie die Beamten vor Ort in Erfahrung brachten, hatten die beiden Männer im Alter von 45 und 47 Jahren offensichtlich eine Zeche von mehr als 300 Euro verursacht und waren nicht bereit, diese zu begleichen. Darüber hinaus habe einer der beiden Männer eine Angestellte des Hauses angespuckt und eine weitere geschlagen. Auch gegenüber den eintreffenden Polizeibeamten verhielten sich die beiden deutlich alkoholisierten Beschuldigten äußerst aggressiv und einer beleidigte die Beamten auf das Übelste."

Lt. Polizeibericht geht eindeutig hervor, dass eine Frau geschlagen und eine weitere Frau bespuckt wurde. Von den anderen "Dingen" hier gar nicht zu sprechen... :rolleyes:

Warum wird das hier von einigen bagatellisiert und abgetan, als wenn es nicht so schlimm wäre? Liegt es daran, dass es "in meinem Verein" passiert ist?
    Wäre es der direkte Nachbar, oder jemand, der das vor euren Augen auf offener Straße "praktizieren" würde, wäre euer Geschrei sicherlich groß, was für Arxxxlöcher diese Typen wohl wären.

Sorry, so ein scheiß Verhalten kann ich mit meinem Verständnis nicht gut heißen... Und wenn es der Papst persönlich wäre... Und ich lasse mir auch nicht unterschwellig unterstellen, "dass das mal passieren kann, wenn man mal einen über den Durst getrunken hat"... Ist mir noch nie passiert, wird mir auch nicht passieren, da ich meine "Grenzen" kenne, die Andere anscheinend nicht gekannt haben, bzw. kennen.

Und egal, ob Herr Schnitzmeier jetzt hier der große Finanzzampano ist, Dinge weiß, welche er noch an die Öffentlichkeit tragen könnte, oder weiß der Draht was... So ein "Mensch" gehört (für mich und mein Verständnis von Anstand) einfach nicht in "meinen Verein"! Verdienste hin oder her... Und sicherlich sehen dass auch viele Anleihezeichner so, bzw. deren Frauen, die die Finger auf dem Geld haben... ;)

Zitat

Original von Arminia05

:pillepalle: :wall:

Genau, mal schön weiter zu ihm und MvA halten, dann haben wir es demnächst wenigstens nicht mehr so weit zu den Auswärtsspielen... wenn es noch welche geben sollte...

P.S. Die Smilies kannst Du dir ganz tief dahin stecken, wo bei Dir keine Sonne hin scheint...

Da könnt ihr mir jetzt noch so viel den Vogel hier zeigen, aber meiner Meinung nach, ist es noch nicht zu früh, die Trainerdiskussion zu starten.

Wie lange soll denn wieder gewartet werden? Wie die letzten Jahre, bis nichts mehr geht?

Ich nehme liebend gerne einen Rapolder zurück! Und ja, ich wünschte mir hier lieber einen Ernst an der Seitenlinie, der den jungen Leuten nicht nur zuwinkt und klatscht, wenn alles scheiße läuft, sondern ihnen auch mal den Arsch aufreißt! Nein, ich weiß nicht, ob MvA das nicht auch macht, in den Besprechungen und Trainingseinheiten, da ich nicht bei bin. Aber die Ansprachen, die er anscheinend macht, scheinen nicht zu fruchten.

Ich habe mittlerweile auch die Schnauze gestrichen voll... Seit '95 hänge ich jetzt an diesem Verein und habe wahrlich schon eine Menge mitgemacht. Aber auch ich habe echt keinen Bock mehr, mir diesen Mist auf Dauer hier noch bieten zu lassen...

@Zecke

Welche Alternative würdest Du denn nehmen, wenn es hieße, Dr. Ö oder Lichter aus?

Das Konstrukt von RumBolzen Leipzsch gefällt mir auch nicht. Aber ich habe lieber einen Gönner in der Hinterhand, als dass ich mir einen anderen Verein suchen muss.

MvA ist doch ein noch relativ junger Trainer, oder? Kann also auch noch nicht so eingefahren und altbacken sein... Also muss er auch den jungen Spielern beibringen, dass "Kick and rush" nicht wirklich effektiv ist... Zumal die Aufmerksamkeit der gegnerischen Abwehr eh immer auf unsere einzige Spitze gerichtet ist...

Zitat

Original von Arnold
    Ob Schnitzel gut oder schlecht ist kann hier doch niemand objektiv beurteilen.
    Dafür ist klar der Aufsichtsrat zuständig und da sollte man hoffen dürfen, dass sich Nachlässigkeiten wie in der Vergangheit nicht so schnell wiederholen, ansonsten müssen die Sponsoren schließlich den Preis der Fehler dafür selber tragen, so verstehe ich zumindest Gerhard Weber...

Schöner Post, Arnold!

Tja, ein Sponsor hat sich eindeutig positioniert und er weiß sicherlich auch, was ihn zum einen dazu getrieben hat und zum anderen, wem er das Vertrauen geschenkt hat. Zumindest kann er hinterher nicht sagen: "Meine Kohle ist weg, warum habe ich Dir nur vertraut?"...

Zitat

Original von Pragmatiker

Parvati, denk Dir da mal nichts bei. Ich wurde in den ersten Tagen auch mehrfach angemacht nach dem Motto: Noch keine 50 Posts aber schon schreiben wie ein "Großer". Da sollte man drüberstehen...

Die Nachfrage, warum Du den Schnitzmeier-Artikel (aus 2005?) rauskramst und in mehrere Rubriken identisch einstellst, halte ich aber schon für berechtigt.

Meine Güte, nicht einmal 100 Beiträge hier und schon die "Fresse" aufreißen... :lol: :hi: :bier:

Die Intention von "Parvati" interessiert mich auch sehr. Nein, ich bin auch nicht unbedingt ein Befürworter von RS, maße mir auch nicht an, beurteilen zu können, was er hier gemacht, oder besser nicht gemacht hat.

Also, "Hosen runter"!!!