Ich habe auch mal geschrieben, allerdings haben sie es gekürzt...
"Mindener schrieb am 26.07.2011 12:26 Uhr
(...Sehr geehrter Herr Blumenstein,)
(in Klammern das, was sie raus gestrichen haben)
auch ich muss mich meinen Vorrednern anschließen und ihre Anwesenheit im Stadion, am letzten Samstag gegen Stuttgart II, in Frage stellen. Denn das Spiel der Arminia können Sie, bei dieser (...mehr als bescheidenen) Berichterstattung, nie im Leben live mitverfolgt haben.
Denn mit welcher Begründung schreiben Sie die Mannschaft schlechter, als sie tatsächlich war? Woher nehmen Sie diese Erkenntnisse, die Sie in ihrem Bericht verarbeitet haben?
Fakt ist, dass das Spiel am Samstag mehr Wille, Einsatz und Kampfgeist gezeigt hat, wie in den letzten drei Jahren zusammen. Ja, die Mannschaft ist noch jung, noch nicht eingespielt und hat sicherlich noch Potential. Was sie aber hat, ist der Wille zu gewinnen! Aber das scheinen Sie auch nicht gesehen zu haben...
Vielleicht sollten Sie Ihren kritischen Blick noch einmal schärfen, um in Zukunft eine (...den tatsächlichen Geschehnissen angepasste) Berichterstattung durchführen zu können.
MfG Mindener
P.S.: Vielleicht sollten Sie, wenn Sie über Arminia berichten (sollen), vielleicht mal nachforschen, was die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft machen, wer der zukünftige Präsident wird, mit welchem Team, oder auch einfach nur mal nachharken, ob denn die Stimmung bei den verbliebenen Mitarbeitern wirklich sooo schlecht ist, wie Sie hier letztens hingestellt haben... Reicht sicherlich, um ihr Sommerloch zu füllen(..., wenn Sie nicht gerade streiken wollen)... ;o)"