Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von michi240675

Zitat

Original von ArminenStolz
    Das versteht hier keiner außer der Admin, dem irgendwer mal erzählt hat, dass das Ärger geben könnte. Ich habe schon mehrfach angeregt, dass wieder abzuschaffen, aber vielleicht verliert das Forum damit seine Einzigartigkeit.

Danke schön! :bier:

Zitat

Original von Zippy
    Das sucht sich die Mannschaft immer aus, von daher muss es ihnen gefallen und nicht uns... ;)

Danke, für die Info!

P.S. Mal was anderes... Warum wird hier nicht das verdammte Wort "Y.O.U.T.U.B.E" augeschrieben, bzw. geht kein Direktlink? Ja ja, ich bin jetzt hier schon fast drei Jahre im Forum, aber geschnallt habe ich es immer noch nicht... :P

Zitat

Original von Zippy
    Ist halt so, dass man sich als armer Student nicht immer alles gleich kaufen kann, was man möchte. ;)
    Aber jetzt wird er ja genug Geld haben...

Dann kann er ja 1.000 Stück kaufen und verschenken, z.B. an Mittellose, Kranke, etc.pp. Oder er investiert sein Geld sicher in unsere neue Zukunftsanleihe mit 6,5 % p.a. ;)

Zitat

Original von Neu Amin
    ich kann u. werde dies Schüco, Weber Sache nicht verstehen ( möglicherweise auch Oetker ) denn auch diese 3 Größeren Geldgeber können Arminia nicht über Wasser halten oder so eben Grade das die Haarspitzen noch raus schauen...

:lol: :lol: :lol:

Entschuldige bitte, Neu Amin, aber das von Dir oben Zitierte ist völliger Mumpitz... Wirklich jeder, der drei genannten Protagonisten, hätte genügend Asche, um uns sofort zu entschulden.

athur

Wurde nicht gesagt, dass er Portugiese ist? Meine Fresse, was für ein Rätsel raten hier...

Und am Ende kommt dabei raus, dass er Günther Schnabulske heißt und bei Wattenscheid gespielt hat... :D

Zitat

Original von MJockel
    wenn man mal annimmt dass wir gestern die vorläufige quasi-entmachtung des ev gesehen haben und heute zu lesen ist dass weber meint der verein sei auf eine guten finanziellen weg...da kommt einem ja direkt der gedanke dass die geldgeber jetzt, wo sie allein das sagen haben und wohl etwas mehr ruhe einkehrt, auch gewillt sind zumindest finanzielle sicherheit zu garantieren...oder wie soll man das sonst verstehen?

Habe ich auch raus gelesen, aus dem Artikel. Fakt ist erst einmal, egal ob die Anleihe noch durchstartet, oder nicht, dass der Verein nicht sterben wird. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass GW ein Pressestatement gibt, dass der Verein auf gutem Wege ist, um dann acht Wochen später die Lichter hier auszuknipsen.

Viel schöner hätte man es nicht formulieren können. Ich freue mich schon auf das Spiel morgen...

Meine Fresse, was habe ich die Selbige voll von der Scheiße... :wall:

Ich hoffe und wünsche mir, dass heute mal alles auf den Tisch kommt. Und wenn nicht so ohne Weiteres, dann halt mit einer Mitgliederrevolution.

Und ich hoffe, dass Volker Wohlfahrt und HH Soll ihren Mund aufmachen und genau die unangenehmen Fragen stellen, auf dessen Antworten wir schon so lange warten.

SAGT UNS ENDLICH DIE WAHRHEIT ODER VERPISST EUCH, IHR TOTENGRÄBER!!! :mad:

Zitat

Original von Knippi
    ...
    Ein Stein hätte nur gewinnen können und das mit Schnitze hätte man dann später intern erledigt, als jetzt so über die Presse, wenn man doch schon 4 von 5 Leuten hinter sich hat, oder !
    So, wie das ausschaut hat der Herr Stein nicht viel im Kopf.
    Also haben wir wohl doch noch Glück gehabt.
    ....

Knippi

Uli Stein hat erstmal gar nichts "öffentlich" mit Herrn Schnitzmeier kundgetan. Dieses ist anscheinend aus dem Präsidium (Maulwurf?) von Arminia bekannt gegeben worden. Bin mir auch immer noch sicher, dass es so von ihm nicht geplant war. Deshalb kann ich auch die "öffentliche" Absage voll und ganz nachvollziehen. Wenn es eh nicht intern bleibt, warum sollte ich dann auch intern etwas bekannt geben?

NACHTRAG:

@05

Ach Du Scheiße!!! :nein:

Zitat

Original von El Armino

Danke:). Nach 5h Autofahrt möchte ich auch lieber mitten drin statt nur dabei sein, das geht sitzend eben nicht so toll, womit wir wieder bei der diskussion der stehplätze auf der alten gegengerade wären....

Können nicht die Sitzschalen und Business-Seats auf der neuen Ost verkauft werden? Bringt auch wieder Geld in die Kasse...

Dem ist nichts hinzu zufügen! :arminia:

Muss ich Pragmatikers Fragen tatsächlich loben... ;)

Was hat also den neu gewählten Verwaltungsrat dazu veranlasst, zum einen, sich ohne den (momentan den Posten ruhen lassenden) VR-Präsidenten zu treffen um dann noch, zum anderen, zur Erkenntnis zu kommen, dass der GF der KGaA weg muss??? Und das bei einer Amtszeit von gerade mal vier Wochen, bei der Hälfte, der beteiligten Personen...

Dazu dann noch die, nicht von Uli Stein selbst veröffentlichte Forderung, dass "sein Team", welches er, meiner Meinung nach vollkommen richtig schützt, nicht mit dem GF der KGaA zusammenarbeiten kann und will. Haben einige der (noch) neutralen Personen mal irgendwo genau hingeschaut und festgestellt, dass da eine Menge Scheiße vor sich hin stinkt???

Offiziell über die Medien wurde bis jetzt nur über den Verein kommuniziert, auch wenn einige hier implizieren, dass Uli Stein selbst zum Hörer gegriffen hat. Sein Fax war die richtige Antwort darauf und verdient meine Hochachtung!

Warum also, lässt der (momentan den Posten ruhen lassende) VR-Vorsitzende sein Amt ruhen? Ist er beleidigt, weil seine VR-Kollegen gegen ihn gestimmt haben? Eigentlich ja nicht faktisch in der Sache, dass US Präsident werden soll, sondern nur in der Position GF KGaA.

Und auch wenn wieder nur ein kurzes Dementi folgen wird, ohne auch wieder auf die anderen Fragen einzugehen, stellt sich für mich der Eindruck dar, dass der (momentan den Posten ruhen lassende) VR-Vorsitzende und der GF der KGaA doch miteinander verbandelt sind, wie auch immer.

Zitat

Original von tribuenenprinzessin

Und das am besten noch vor dem morgigen Fan- und Mitgliederabend, damit es dort um Sachfragen gehen kann.

Ich wittere eine brisante Stimmung für Morgen... Hoffe mal, dass es einige Antworten gibt... Macht der ASC eigentlich einen Live-Stream? Kann leider nicht kommen, da ich geschäftlich unterwegs bin...

Tja, Quo Vadis, Arminia???

Im Endeffekt wissen wir nicht viel, was so ziemlich alles angeht. Ja, Herr Schnitzmeier hat seinen Job gemacht, zusammen mit dem Schatzmeister, und die Lizenz geholt. Der Rest über seine Person, ist unbekannt, bzw. ungewiss, nach div. Aussagen aktiver und ehem. Präsidiumsmitglieder.

Wenn aber der VR mit 4:1 Stimmen für US votiert und er die Absetzung von RS fordert, ist dann vielleicht etwas dran, dass er gehen sollte??? Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass US, ohne vorherige Prüfung der Unterlagen durch Fachleute, einfach sowas in die Welt hinausposaunt (posaunen lässt). Was haben also seine Wirtschaftsfachleute herausgefunden, dass sie die Absetzung fordern? Und warum gibt AG den Vorsitz des VR ab? Zu viele, private Verknüpfungen mit dem GS der KGaA?

Kurzes Fazit der momentanen Situation: "Alles Scheiße, Deine Elli"...

Ich habe auch mal geschrieben, allerdings haben sie es gekürzt...

"Mindener schrieb am 26.07.2011 12:26 Uhr
    (...Sehr geehrter Herr Blumenstein,)

(in Klammern das, was sie raus gestrichen haben)

auch ich muss mich meinen Vorrednern anschließen und ihre Anwesenheit im Stadion, am letzten Samstag gegen Stuttgart II, in Frage stellen. Denn das Spiel der Arminia können Sie, bei dieser (...mehr als bescheidenen) Berichterstattung, nie im Leben live mitverfolgt haben.

Denn mit welcher Begründung schreiben Sie die Mannschaft schlechter, als sie tatsächlich war? Woher nehmen Sie diese Erkenntnisse, die Sie in ihrem Bericht verarbeitet haben?

Fakt ist, dass das Spiel am Samstag mehr Wille, Einsatz und Kampfgeist gezeigt hat, wie in den letzten drei Jahren zusammen. Ja, die Mannschaft ist noch jung, noch nicht eingespielt und hat sicherlich noch Potential. Was sie aber hat, ist der Wille zu gewinnen! Aber das scheinen Sie auch nicht gesehen zu haben...

Vielleicht sollten Sie Ihren kritischen Blick noch einmal schärfen, um in Zukunft eine (...den tatsächlichen Geschehnissen angepasste) Berichterstattung durchführen zu können.

MfG Mindener

P.S.: Vielleicht sollten Sie, wenn Sie über Arminia berichten (sollen), vielleicht mal nachforschen, was die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft machen, wer der zukünftige Präsident wird, mit welchem Team, oder auch einfach nur mal nachharken, ob denn die Stimmung bei den verbliebenen Mitarbeitern wirklich sooo schlecht ist, wie Sie hier letztens hingestellt haben... Reicht sicherlich, um ihr Sommerloch zu füllen(..., wenn Sie nicht gerade streiken wollen)... ;o)"