Hallo 4ever,
alles Gute zum Geburtstag... Und dann auch noch "rund"...
Muss der werte Herr auch die Brücke fegen?
Liebe Grüße und lasse Dich schön feiern (wo sollen wir hinkommen?)
Michael
Hallo 4ever,
alles Gute zum Geburtstag... Und dann auch noch "rund"...
Muss der werte Herr auch die Brücke fegen?
Liebe Grüße und lasse Dich schön feiern (wo sollen wir hinkommen?)
Michael
ZitatOriginal von Halbakademiker
Naja, jetzt übertreibt mal nicht. Mag sein, dass da mehr als 400 kommen aber 3000 oder 4000 werden das ganz bestimmt nicht werden. Nach Osna kommen ja mal gerade 2000-2500 (geschätzt anhand der bisher verkauften Karten). Ich werd mir das auch nicht antun. Bin selber auf so nem Kaff aufgewachsen und weiß, was man da unter ÖPNV versteht. Da werd ich nicht das Risiko eingehen, irgendwo in der Pampa festzusitzen, um zu sehen, wie unsere durch Ersatzspieler erweiterte zweite Mannschaft gegen nen Kreisligisten spielt.
Das war ja auch nur eine Vermutung, wenn auch etwas überspitzt... Aber eine Gaudi wäre es allemal, wenn da drei Ordner an den Toren stehen würden und die beiden Dorfsherrifs an der Bratwurstbude sich einen Phosphatstengel reinziehen würden, während unsere Meute kommt...
ZitatOriginal von King Kneib
War natürlich nicht ernst gemeint. Ändert aber nichts daran, dass wir vorne nicht ausreichend besetzt sind. Ein Ackermann wird wohl nicht genügen, fürchte ich.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, dass wir noch einen Stürmer benötigen. Murphy sagt übrigens, dass Stürmer sich oft kurz nach Ende des Transferfensters verletzten. Und was dann hier abgehen würde, brauchen wir sicherlich nicht auszuführen.
Nichtsdestotrotz will ich weder noch, dass er noch einmal unser Trikot anhat, noch, dass er für uns die Stollenschuhe anzieht. Eher würde ich noch einen Münxxxraner Stürmer anfeuern...
ZitatOriginal von Eddie666
Wohne ja auch gleich um die Ecke in Lügde, von daher hab ich mit dem Vorsitzenden grad mal gesprochen. Gerechnet wird mit 400 Bielefeldern. Äh, kommen da wirklich so wenige??? Mit wievielen sollten unsere Nachbarn denn rechnen? Ich glaube, die Stadt unterschätzt das Spiel gänzlich und stellt da vier Dorfpolizisten hin. Hab ja selber letzte Saison noch gegen die Reserve gespielt, Vorsitzender meinte, da passen 2000 Leute rein aber ich schätz eher mal 1000... und Parkplätze: SEHR WENIGE! Mich haben die schon zugeparkt und das war gegen den TuS Lügde! Also EINIGE Klassen unter Dritter Liga.
Karten soll es angeblich NUR an der Abendkasse geben, was das für ein Chaos gibt. Ich hab mal optimistisch auf 1000 Arminen getippt, aber was aus dem näheren Umfeld Lipperland kommt, dürfte doch ähnlich viele Leute ziehen...
Die sollen sich nicht wundern, wenn vielleicht doch eine ganze Ecke mehr kommen, als die angepeilten 400 Fans... Was machen sie denn, wenn da auf einmal 3.000 - 4.000 von uns stehen??? Das Spiel absagen??? Selbst ich fahre schon knapp 70 km, um einmal das Getingel über die Dörfer mitzumachen. Und es werden sicherlich noch einige mehr sein...
ZitatOriginal von Count
Ich tippe auf Cristiano Ronaldo. Vollkommen sinnlose Aktion. Die Pfeife hat sich schon bei ManU und Real nicht durchsetzen können.
Wen's interessiert, hier das TM-Profil:
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_8198.html
Und verletzt ist er auch andauernd... die alte Diva, die...
Können wir also nicht gebrauchen bei uns...
ZitatOriginal von N13
Die ausgeklammerten Sätze finde ich aber auch nicht schlecht:
"Dass ich mit fünf Toren in 22 Spielen keine schlechte Quote als Mittelfeldspieler hatte, ging total unter. Normal hätte ich mir keine Sorgen machen müssen. Aber das Image des Klubs war total im Eimer, [...]"
Is klar, bei der Spieler-Suche schaut man natürlich zuerst auf das Image des Vereins, nicht auf die Leistungen des jeweiligen Spielers (Kicker Notenschnitt 4,26) und schon gar nicht auf das generelle Verhalten in schwierigen Phasen.
Sorry, aber der Typ ist und war ein Pixxer, wie er im Buche steht... Hoffentlich fällt er beim FC Koffeinbrühe mal richtig auf die Schnauze...
Von mir aus kann der nächste Präses hier "Ötzcken Dösig" heißen, oder auch weiterhin Hajo Faber.
Warum? Mir geht dieses Geplänkel so langsam nur noch auf den Sack. Wenn Stein will/wollte, dann wäre er schon Präsident. Egal, ob da jetzt noch ein Name in seinem Team fehlte oder nicht. Den kann man auch immer noch nachbestellen.
Ich hoffe nur, dass das jetzige Präsidium die Unterstützung der Sponsoren erhält, ebenso wie von den Fans. Und wer sich über das jetzige Präsidium beschweren sollte, der hat kein Besseres verdient, als die letzten, beiden...
ZitatOriginal von King Kneib
Holen!
[SIZE=7]... duck' und weg...[/SIZE]
Nee, nee, junger Freund!!! So einfach kommst Du hier jetzt nicht weg...
Bist Du tatsächlich der Meinung, dass man ihn zurückholen sollte? Nachdem, was alles bei seinem letzten Abschied vorgefallen ist? Ich persönlich würde ihn in unserem Trikot nicht mehr supporten, dafür ist zu viel um ihn herum geschehen. Aber vielleicht ist er ja schon wieder zu Fuß in Richtung Melanchtonstr. unterwegs...
ZitatOriginal von Randfigur
...
NoFate: Wie stehen Sie zu Zetteln, die best. Leute sich von best. Leuten unterschreiben lassen?
Geht das vielleicht ein kleines bisschen konkreter? Welche Leute unterschreiben was??? Gehaltszettel, Scheinabrechnungen, Urlaubsscheine? Ansonsten sind wir hier wieder bei "hätte, wenn und aber"...
Neu Amin,
wie willst Du "Druck" ausüben und was soll es bewirken, außer dass Du vielleicht unseren einzigen Kandidaten verschreckst?
Gleich im ersten Spiel Spruchbänder quer über die Blöcke hängen, mit Deinen Forderungen? Eine Demo, vor Anpfiff des Spieles? Am besten noch einen Stadionboykott, damit wir direkt im September schon "abschließen" können?
Ich bin mir sicher, dass momentan kaum ein anderes Thema die Arbeit des Vereines (neben der Konsolidierung, Fananleihe, etc.) so beherrscht, wie das Präsidium neu aufzustellen.
Und dieses "hätte, wenn und aber, vielleicht, eventuell habe ich da mal was gehört von einem, der mit dem und der bekannt ist, der/die auch mal was von einer Quelle mitbekommen haben soll", nervt so langsam nur noch. Ihr macht euch jetzt das erste Mal "porös", weil ihr nichts wisst und keine Ahnung habt, wie lange es noch dauert, bis ihr etwas wisst. Und wisst ihr dann etwas, dann ist es nicht recht und es wird sich das nächste Mal aufgeregt, mit dem Kommentar, "hätten wir das mal besser nicht gewusst"...
Arsch hoch, Zähne zusammenkneifen und mal wieder auf das Wesentliche hier konzentrieren, ohne die wichtigen, administrativen Dinge völlig außer Acht zu lassen.
MAHLZEIT!
ZitatOriginal von ndiamondfan
Ich bin Samstag auch da.
Jetzt mal eine Frage, die nicht so sehr wichtig ist: Mit welchem Ball spielt Arminia diese Saison?
Gibt es in Liag 3 einen Einheitsball?
Ja, denn nach den DFB-Richtlinien muss es ein
"Fussball"
sein...
ZitatOriginal von Exteraner
...
Sorry almöi, aber was du da schreibst, kann ich mir auch auf dem Flohmarkt von jeder Wahrsagerin erzählen lassen. Da gibts auch immer Zufallstreffer.
...
Wie, Fährt Lippe - Korty wieder mit dem Wohnwagen durch die Region???
(Sorry LK, aber Dein Avatar ist eine zu gute Steilvorlage...)
ZitatOriginal von Bulldozer
OK, es waren damals 12.500 um ganz genau zu sein. Saisonschnitt 10.160
Ersteres schaffen wir Samstag wohl eher nicht, und zweiteres... weia, was hat Schnitzel nomma angesetzt??
Zuschauerschnitt geplant = 9.500 Stck.
Zitat
Die Aussagen gab es aber auch schon, meine ich, in der NW.
Was wäre für Dich eine Alternative, wenn Du dich entscheiden und alleine den Präsidenten benennen müsstest? Das jetzige Übergangspräsidium behalten und dafür noch einen neuen Ehrenrat wählen? Oder hast Du noch Jemanden auf dem Zettel, der es sonst noch machen könnte/wollte?
ZitatOriginal von Der heilige Helmut
Markus Schuler: Blicke sagen mehr als 1000 Worte
Böse, böse...
Trotzdem "Herzlichen Glückwunsch" zur Wahl und alles Gute.
Das wird (hoffentlich) eine Gaudi...
Schon lange nicht mehr auf ein Spiel so hingefiebert, wie auf dieses...
Hach, watt wäre datt schöööön....
Nochmal die Bauern von Telgte - West wegklatschen...
Tja, beschissen gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Bin aber ein wenig froh, dass er nicht mehr für uns beschissen spielen kann...
ZitatOriginal von Thomy71
Hach ja, schön im kleinen Kreis, nur mit den tausend engsten Freunden
Lässt er sich dann da auch entjungfern, wenn man der "BLÖD" glauben schenken darf???