Zitat
Original von Stoppa Schulz
Um Gottes Willen, Du willst doch wohl nicht allen Ernstes das "Vollblutarminensein" als Eignungsvorraussetzung für diese Positionen heranziehen.
Wie viel hast Du von Augustines Rede auf der Alm verstanden?? Nun ist er plötzlich Vizepräsident. Und Horst Stapen hat welche Positionen außerhalb dieses Forums bei Arminia bekleidet??? Nun ist er Vereinspräsident!! Ist das hier versteckte Kamera ???
Alles anzeigen
Nö, das sicherlich nicht. Aber "schaden" tut es bestimmt nicht, da ich beiden ein "Herz" für Arminia zugestehe, was andere vor ihnen sicherlich nicht so hatten.
Und selbst wenn Augustine seine Reden auf französisch halten würde, wäre es erst einmal für die "Arbeit", die er zu leisten hat, vollkommen latte. Er muss ja nicht auf einmal der "Sprecher der Gruppe" werden, oder?
"Horst Stapen for President" war hier letztens mal zu lesen. Ich glaube auch sicherlich nicht, dass er sich erhofft hat, dass es so schnell eintreten würde. Und auch hier ist es mir völlig egal, was oder wie er sich vorher im Verein eingebracht hat. Er ist irgendwann mal Anwalt geworden, kann also nicht (entschuldigt bitte die Wortwahl!!!) ganz doof sein. Außerdem glaube ich schon, dass er ein gutes Gefühl dafür hat, was im Moment bei den Fans und Mitgliedern abgeht.
Das kann der "Präses in spè" sicherlich nicht von sich behaupten...