Beiträge von michi240675

Wie war das? Hauptsache nichts mit dem Abstieg zu tun haben...

Allerdings frage ich mich, ob wir dann nicht in einem Jahr (oder vielleicht schon früher) wieder dieses Theater haben und zittern müssen.

Aus dem Forum stellen wir doch schon unseren Präsi und den VR-Vorsitzenden. Da wird es doch hier sicherlich noch einen Stürmer geben, oder? Also, Freiwillige vor... :arminia:

Zitat

Original von BlueManGroup
    Die Lizenz wurde erteilt, ein ordentlicher Kader wurde zusammengestellt, ein neuer Hauptsponsor wurde an Land gezogen etc. pp ...
    Nun kann man sich auch endlich wieder den wichtigen Schauplätzen widmen.

Rosa Auswärtstrikots, Wiedereinstellung von Rollo Kentzsch und Hans Hermann Schwick in ihre alten Posten, eine neue Westtribüne???

Ach so... Fussball... :lol:

Ist bei mir erstmal "auf Bewährung" und muss sich beweisen, dass er es mit dem Einsatz ernst meint.

(Verschwörungsmodus an)

Vielleicht hat er auch durch seine Verletzung einlenken müssen, weil die Paddelbirnen keinen verletzten Spieler unter Vertrag nehmen wollten...

(Verschwörungsmodus aus) :P

Zitat

Original von arminia_blue
    Wer weis, was da wirklich gewesen ist. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen. Gibt genug Leute, die provozieren, und dann aber wenn sich versucht zur Wehr zu setzen, den Spieß umdrehen - dann ist man selbst der dumme.

Und dann kommt noch einer, der jemanden kennt, dessen Cousine es von einem Schwager mütterlicherseits erfahren hat, die es von einem Nachbarn erfahren hat, dessen Tochter zufällig vier Wochen vorher in dieser Disko war. ;)

Zitat

Original von Tenshin

...
    Auf Metalfestivals hab ich auch schon literweise Bier übern Kopp gekriegt, is also net ganz so spannend ;)

...

Vorletzten Samstag, auf dem "Big Four"-Festival, mal wieder eine richtige Bierdusche ab bekommen... War trotzdem geil... :lol:

Wenns nichts Schlimmeres ist, er niemanden angegriffen, verletzt oder geschändet hat... Wayne???

Zitat

Original von Transferred76
    USA !!!!

Wie geil, solche Geschichten schreibt nur der Fußball !!!!

Zum Glück ist Brasilien ausgeschieden, wer sich so auf dem Platz aufführt, inkl. Schiedsrichterin !!

War ein spannendes Spiel, was aber auch viel von den eklatanten Fehlern lebte. Trotzdem war der Kampfgeist der Amerikanerinnen echt gut. Und mit den Leistungen von gestern, hätten wir auch gegen die nicht gewonnen.

Zitat

Original von NoFate1971
    Nein, es war und ist nicht untersagt. Der VR muss sich von niemandem etwas sagen lassen. Es ist einfach schwierig, sich mit dem Wissen, das man sich in seinem Amt aneignet, hier an Diskussionen zu beteiligen. Das wird auch schwierig bleiben. Glaubt mir, ich hätte mich gerne des Öfteren eingemischt.

Das Problem ist, dass meine Äußerungen dummerweise nicht mehr privat gewertet werden, auch wenn sie so gemeint sind :)

Wäre trotzdem schön, wenn Du, oder besser gesagt "ihr" euch noch ab und an hier sehen lassen würdet. Viel mehr Nähe zur "Basis" gibt es ja auch kaum... ;)

Zitat

Original von Rasengrün
    Da bin ich nun wirklich mal völlig deiner Meinung. Sevdail geht mit der Sache bewunderungswürdig offen um und verdient jede Unterstützung. Das Thema ist immer noch gesellschaftlich stigmatisiert, im Fußball-Umfeld gilt das dann meist nur umso mehr, wenn der Rückschluss aus anderen Themenfeldern erlaubt ist. Wir sollten uns alle solidarisch zeigen. Ich denke, dass ich für die allermeisten Mitglieder dieses Forums spreche, wenn ich sage: Grüß mal schön zurück und richte unsere Genesungswünsche aus.

100 % agree :arminia:

Nö, das sicherlich nicht. Aber "schaden" tut es bestimmt nicht, da ich beiden ein "Herz" für Arminia zugestehe, was andere vor ihnen sicherlich nicht so hatten. ;)

Und selbst wenn Augustine seine Reden auf französisch halten würde, wäre es erst einmal für die "Arbeit", die er zu leisten hat, vollkommen latte. Er muss ja nicht auf einmal der "Sprecher der Gruppe" werden, oder?

"Horst Stapen for President" war hier letztens mal zu lesen. Ich glaube auch sicherlich nicht, dass er sich erhofft hat, dass es so schnell eintreten würde. Und auch hier ist es mir völlig egal, was oder wie er sich vorher im Verein eingebracht hat. Er ist irgendwann mal Anwalt geworden, kann also nicht (entschuldigt bitte die Wortwahl!!!) ganz doof sein. Außerdem glaube ich schon, dass er ein gutes Gefühl dafür hat, was im Moment bei den Fans und Mitgliedern abgeht.

Das kann der "Präses in spè" sicherlich nicht von sich behaupten... ;)

Ich wünsche dem Übergangspräsidium alles erdenklich Gute und viel Glück, sowie Weitsicht, bei den gestellten Aufgaben.

Vielleicht kann ja das neu regierende Präsidium auch mal nachschauen, ob man nicht evtl. doch ein bisschen, eventuell, nicht öffentlich, also quasi unter der Hand, womöglich gemauschelt hat, beim Tribühnen-Neubau?!

Zitat

Original von ailenedigaeth
    wie wär´s mit einem Gerücht extra für BigCock?

die neuen Präsidiumsmitglieder tragen die Initialien HHS, AG und DO :hi:

Du hast noch Lutz von Rosenberg Lipinsky und V. Wohlfahrt vergessen. Da haben wir doch unsere fünf Präsidiumsmitglieder. ;)

Obwohl ich mir den ein oder anderen gut im Präsidium vorstellen könnte. :)