Beiträge von BITO

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Tja, man muss nur leider sagen das die Fans dieses neue Auftreten scheinbar unterstützen. Auf einmal legt man soviel Wert auf das DSC, warum wurde denn dann einer der wenigen Gesänge (Pipi Langstrumpf) in denen dann auch mal "Deutscher Sportclub" vorkam abgeschaft ?



    Naja, das könnte ja auch einfach an dem Lied an sich gelegen haben. Es gibt ja nun wirklich viele Gesänge, die sich auf lange Zeit nicht durchsetzen. Und wenn ich jetzt mal spontan allein an "Allez Allez, Deutscher Sport-Club Allez...", "Deutscher -2*klatschen- Sport-Club" oder auch "Unser DSC Arminia Ostwestfalens Gloria..." denke, finde ich nicht, das "Deutscher Sport-Club" oder auch "DSC" in den Block-Gesängen wirklich unterrepräsentiert ist. Aber so hat jeder seiner Meinung....

    ich denke auch, dass wir uns nich allzu lange an ihm erfreuen können. diese saison wird er uns zwar noch erhalten bleiben, vieleicht auch noch die nächste (dann hoffentlich in der 1.). :arminia:
    aber kaufoption hin oder her. sowas hat doch nur auf dem papier einen wert. hoffentlich holt man zum richtigen zeitpunkt die höchstmögliche ablösesumme raus! nich dass man das schon wieder verpennt....