Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Greenflora

Zitat

Original von Buschtrommler
    Ich mach den Präsidenten ;), nix sagen und mir den Arsch breitsitzen kann ich auch. Und seh dabei sogar besser aus :D

Also, wählt mich :arminia: :arminia:

:lol:

Warum nicht - was sollte schlimmer werden ..... die Situation ist jetzt wie nach dem Krieg .... tiefer gings nicht mehr - die Chance das es aufwärts ging war groß ...

Ergo - mach et ....

Zitat

Original von Dst
    Fort hat ebenfalls Vertrag bis 2012..

Ich hoere schon Dammis Aussage...im Sturm sind wir mit Berisha, Fort und Sadik sehr gut aufgestellt :lol:

Ich hoffe doch stark - das der Vogel hier nichts mehr aussagt ..... !!!

Ja - das ist nun das Ende nach 5 Jahren BL .... der Club steht mit nichts - ausser Schulden da .....

Die Spieler haben praktisch keinen Wert - die Osttribüne sieht immer noch aus wie neu (mangels Zuschauer) und hat zudem kaum Gegenwert .... ja ganze Stadion ist eigentlich nichts wert ....

Zitat

Original von lottozahl
    Was machen eigentlich die "Kritischen Arminen"?! Haben die da mitgemacht? Oder es einfach verschlafen? Also seitdem die dabei sind ist es ja eigentlich alles immer ein bisschen schlimmer geworden...

Bist du vom Verein beauftragt diese Frage zustellen ??

Zitat

Original von NoFate1971

Eier zu haben, ist nicht feige. Ich werfe ihm konkret vor, von der finanziellen Situation, die in den Gremien des Vereins bereits im Sommer bekannt war, gewusst zu haben. Dann MUSS ihm klar sein, dass der Verein seine Mitglieder bewusst getäuscht hat.

Na klar sind die Mitglieder getäuscht worden - ganz bewußt !

Nur so konnten einige ihr "Haut" retten und hoffen das irgendein Idiot eine Lösung findet bzw. die fehlende Kohle in den Verein pumpt !

Ist leider nicht passiert und nun müssen sie aus den Löcheren kommen - diese R... !!

Wo ist eigentlich die Lichtgestalt - Schwick .... ???

Zitat

Original von jögi
    Komisch, Radio Bi ging eben in den Nachrichten immer noch nicht mit einer Silbe auf den heutigen NW-Artikel ein.

Warum sollten sie - ist doch auch nur so ein "Schönredemedium" .... wie die NW ...

Wenn das berühmte Kind in den Brunnen gefallen ist - ja dann - dann kommen sie aus der Deckung .....

Kritische Nachfragen sind nicht wirklich ihr Ding ... !!

Ist schon klar - jetzt sucht man hier nächsten doofen ....

Ihr seit teilweise unglaublich ... die wahren Schuldigen stehen fest - für mich übrigens schon seit über einem Jahr (nachzulesen im Forum)- und wenn sie sich zur Wiederwahl stellen - dann fallen einige hier immer noch vor Ehrfurcht auf die Knie ..... irgendeiner findet schon eine Entschuldigung für ihr kriminelles Verhalten ....

Zitat

Original von DSC-Worldwide

Auf gar keinen Fall.Das wäre ja nach dem Vorbild unserer Wirtschaftkrise durch die tollen BANKEN. Bist wohl Banker ,was ? :rolleyes: :D
    Natürlich muss nach Vorne gearbeitet werden, aber parralell dazu, muss eine Aufarbeitung ( mit allem was dazu gehört) stattfinden. Wo kommen wie denn hin, wenn auch hier Verantwortliche ohne BESTRAFUNG wegkommen?
    Auch ein Herr Anders hat das Problem, welches ihm von dem kriminellen Kentsch hinterlassen wurde, zu lösen und was kommt da nun rum ? Er kann es nicht in den Griff bekommen.
    Nix da ! Alles muss offen auf den Tisch, gereinigt werden und dann muss man neu starten.

Wieso kriminelle Kentsch ... ???

Der war nur der Kopf - der gesamten kriminellen Bande !!

Ohne Absegnung des Vorstands bzw. Aufsichtsrats - hätte der hier nicht mal eine Packung Tempo gekauft !!!

Der war so clever - er hat alle locker mit ins Boot gezogen .... deshalb auch dieser relativ geräuschlose Abgang .... keiner der verbliebenen konnte das "Maul" aufreissen ....

Der gesamte Vorstand plus Aufsichtsrat hat sofort zurück zutreten ... und bitte den GF Sport dabei nicht vergessen .... !

Das dieser Vorstand immer noch im Amt ist - ist übrigens viele hier im Forum anwesenden Mitgliedern geschuldet .....

Warum sollte das nicht stimmen - wundert dich in den letzten Jahren noch irgendwas rund um den Verein ?

Bis auf 2 Dinge - stimme ich 100% zu !

Bitte nicht den Vesper - den Typen sollte man im Verein mit garnichts betrauen .... und Dammeier ..... sofort entlassen .....

Die einzige Konsequenz ist eigentlich - das Dammeier spätestens am Montag in Richtung Arbeitsamt geschickt wird !

Hat denn irgendeiner hier - ernsthaft daran geglaubt - das er seinem Kumpel Gerstner in den Rücken fällt !?!

Für alle wäre es besser wenn Pauli heute gewinnt - damit die Kirschen Richtung Aufstieg dann wohl endgültig gegessen sind ....

Ich stelle mir gerade das Szenario vor - Dammeier schafft mit dem Trümmerhaufen noch den Aufstieg .... nein Horror pur - 99 % des Forums liegen ihm zu Füssen ....

Ich wäre dafür - in Ruhe einen Trainer zu verpflichten - die Saison mit Böhme als Verantwortlichen zuende bringen.

Im Moment was doch keiner im Verein - wie es hier wirklich weitergeht .... Vorstand und Aufsichtsrat taten- und handlungsunfähig - mangels Klasse und Kasse ..... also sollte man warten ..... auf das was da eventuell noch kommt oder auch nicht kommt.

Aber bitte - ohne Dammeier - es ist eine Unverschämtheit - das er hier überhaupt noch rumhampelt ..... der Vogel hält sich immernoch für den Größten ....

Zitat

Original von Exteraner
    Wir brauchen gar nicht zu diskutieren. Wird der Aufstieg verpasst dann ist er weg. Das er vorher noch hinschmeißt glaube ich eher nicht.

Na da kannste doch nur hoffen - das der Aufstieg seit heute erledigt ist !!!

Das ist alles verlorene Zeit - der Typ hat nicht zu gehen - der muss fliegen - er ist ein Hauptschuldiger an der Misere ...... Wenn er nicht entsprechend Kohle gehabt hat - um einigermaßen vernünftige Spieler zuholen - dann hätte er es sagen sollen - und schon letzte Saison die Brocken hinwerfen sollen - nein dieser Depp hat weiter gewurschelt .... die Folgen sehen - jetzt - hoffentlich alle ......

Warum wird der Favre so hoch gehandelt .... der steht für destruktiven Fussball - ob wir das weiterhin brauchen - wohl eher nicht ....

Koller - Favre - NEIN DANKE

Es kann und darf doch nur eine Konsquenz aus dem gesamten Debakel geben - Dammeier gehört sofort abgelöst !

Was soll denn das - das der Typ bis zum Saisonende hier rumhampelt und den Pausenclown spielt ! Die Saisonplanung muss jetzt anlaufen - in welcher Liga man auch immer spielt und mit DD ist einfach nicht möglich !

Ein Jobangebot wird er übrigens umgehend bekommen - bei Kerstingjohänner in Schloß-Holte - denn als Schrotthändler hat er sich bewährt !!!

Zitat

Original von NoFate1971
    Nachtrag aus dem NW-Artikel:

Nachtigall ick hör Dir trapsen?

Was hat der noch zu analysieren - dem gehört sofort das Heft aus der Hand genommen .... nur wer will es ihm wegnehmen ????

Eilhoff, Mijatovic, Bollmann, Federico und Guela - Leistungsträger ??? Aber auf welchem Niveau - besonders der Hervorgehobene ..... noch eine Saison mit so einem Stehgeiger ..... besser nicht !

Zitat

Original von Kai
    Rapolder hätte einen Vorteil. Man würde wieder Zuversicht in die Region bringen. Eben weil unte rihm ein wirklichs chöner Ball gespielt wurde. Wir haben uns gestern das Spiel angeschaut und irgendwie meinte dann jemand nach ein paar MInuten. Bei Arminia erkennt man gar keine Aufstiegshoffnungen. Irgendwie scheint es der Mannschaft und den Zuschauern recht egal zu sein, wie das Spiel ausgeht. Und genau das ist das Problem. Die Fans glauben nicht daran, dass noch was geht und die Zuschauer glauben erst recht nicht mehr dran. Obwohl sich tabelarisch ja zur letzten Woche nicht so viel verändert hat. Gerstener scheint in allen Bereich sein Pulver verschoissen zu haben. Ich denke, dass sieht auch die Vereinsspitze. Aber unsere finanzielle Situation macht einen Trainerwechsel natürlich schwer. Auch in der AUßendarstellung. Was denken sich dei Leute bei der DFL?? Jetzt haben die Geld für einen neuen Trainer? Was ist da denn los?

Ja was denken sich die Leute bei der DFL denn ??? Wie blöd muss ein Verein sein - in der 2. Saison hintereinander seine Chancen fahrlässig zu vergeigen ....

Letzte Saison alles aber auch alles falsch gemacht - und nun wiederholt sich die Story .....

Es muss doch möglich sein diesen Dammeier von der Gehaltliste zu bekommen - jeden Arbeitnehmer kann ich bei Unfähigkeit kündigen .... ohne das ich tief in die Tasche greifen muss .....

Sollte man Gerstner tatsächlich kegeln - dann bitte nicht Dammeier ..... das wäre das allerletzte und die Krönung des ganzen Debakels .....

Man stelle sich vor - der schafft den Aufstieg (was ja durchaus nicht ausgeschlossen ist unabhängig von dem) und schwingt sich hier zum Helden auf .... NEIN .....

Konsequenz - im Sommer wechselt die komplette 2. Mannschaft des SV Kapfenberg nach Bielefeld ........

DAMMEIER UND GERSTNER RAUS

Zitat

Original von michel
    Die Stimmung im Stadion passt sich halt der Leistung der Mannschaft an. Der Kasper auf dem Zaun samt seinem Gefolge macht 90 Minuten das gleiche wie die Mannschaft. Langweilige, eintönige und einschläfernde Unterhaltung.

Das ist doch das - was ich schon desöfteren sagte - diese Leute stellen sich als Fussballanhänger hin - stehen angeblich blind hinter dem Verein und reden alles schön ....

Nur frag sie doch bitte mal nach dem Spiel wie es denn gelaufen ist - keine Antwort - ein Blick auf die Videowand - oh wir haben verloren oder gewonnen - vollkommen egal .... die haben ihre Scheisse durch geträllert und einen super Subport abgeliefert !

Nein - Jungs und Mädchen - ihr habt garnichts - weder Ahnung vom Fussball noch irgendwelche - dem Sport geschuldete Emotionen ....

Aber das ist nicht nur bei uns so - schaut/hört euch in anderen Stadien um - das gleiche emotionlose "Singsang" wie hier !

Ein bestellter Kasper auf dem Zaun - 10 Fahnenschwinger - gegen die "Freistadionbratwurst" und das nennt sich dann Stimmung ....

Die könnten auch im Bundestagschor mitsingen - dazu die Flagge mit dem Adler schwingen - das wäre in etwa das gleiche ....

Also solche Sprüche - ein Halfar - und von mir aus ein XYZ waren damals in ... besser - kann ich nicht mehr hören !

Auf welchen Positionen willst du den noch einsetzen .... egal wo man den hinstellt .... der kann einfach nichts ....

Er hat hier - bis auf wenige Ausnahmen - nichts aber auch garnichts gerissen ....

Aber ich möchte die Misere nicht an Halfar festmachen - hier ist einfach in den letzten Jahren fast alles aus dem Ruder gelaufen .... da kann man auch noch einen Halfar und ein paar andere mit durchschleppen .....

Zu deinen Beispielen - Fürth und Ahlen - die sind m.E. absolut unterschiedlich gelagert !

Fürth hat einige wesentlich bessere Fussballer in ihren Reihen - z.B. als Arminia - da ist schon wichtig - eine entsprechende Taktik vorzugeben in denen die Spieler gewisse Freiräume haben !

Und dieses - ganz einfache Konzept - gibt der Büskens vor !

Ahlen wiederum - hat den letzten Strohhalm ergriffen und reichlich Spieler plus den Trainer ausgetauscht (im Rahmen ihrer Möglichkeiten - weil alles andere eh im Abstieg geendet wäre !

Da spielt man jetzt auch nicht wesentlich besser als vorher nur hat der Hock den Kampfgeist und Konkurenzkampf geweckt !

Der erschreckenste Aspekt war - wie leicht und ohne große Mühe - eine so limitierte Mannschaft wie Karlsruhe - hier gewinnt ...

Das waren 2 Mannschaften - in deren Reihen - nicht mal 4 Leute erkennbar Fussballspielen konnten .....

Die fast komplette 2. Liga stellt in dieser Saison ein schlicht weg - unfassbar niedriges Niveau dar ......

Man weiß irgendwie garnicht - ob man die Aufsteiger am Saisonende beglückwünschen oder eher bedauern soll .....