Beiträge von Greenflora

Zitat

Original von Exteraner
    In der letzten Saison noch der Held und jetzt fast bis auf den Nullpunkt abgestürzt. Wahrscheinlich liegt die wahre Leistungsstärke des Trainers Babbel irgendwo in der Mitte. Aber jetzt blieb ja auch keine andere Möglichkeit mehr als den Trainer zu wechseln.

Also der Trainerwechsel war fällig und ist richtig - nur hätte man vor dem Bochumspiel handeln sollen !

Zitat

Original von Alfred Tetzlaff
    Erstligakader bei Arminia? Meinst Du die Eiskunstlaufabteilung, oder was? Ich sehe da allenfalls bei Eilhoff und Mijatovic unbedingte Erstligatauglichkeit. Dann kommen ein Handvoll Leute, denen ich überdurchschnittliche Zweitligatauglichkeit attestieren wollen würde. Das sind Rübe (er wird halt nicht jünger), Katongo, Federico (an guten Tagen), Feick und Bollmann. Der Rest der Startelf soll froh sein, bei einem Zweitligisten unter Vertrag stehen zu dürfen. Und spätesten auf der Ersatzbank wird es finster, da finden wir einige Kameraden, da weiß ich nicht, ob der Stratos die bei Wiedenbrück nehmen würde.

Genauso ist das - nur die anderen Mannschaften sind aber auch nicht stärker !

Aber insgesamt ist die Liga vom Leistungsniveau eine einzige Katastrophe ....

Ein Indiz dafür ist z.B. der aktuell Tabellenstand der Neulinge ..... die können sich ohne größere Mühe in der Liga behaupten !

Ahlen - Frankfurt - Koblenz - wenn man bei denen von 3. Liga Niveau redet - beleidigt man jeden aktuellen Drittligisten !

Alles schön und gut - aber wieviel Zeit und Ruhe willst du dem Trainer denn geben ?
    Also sollte es wirklich - deiner Meinung nach - an der These liegen das der Umbruch und die daraus resultierende "Uneingespieltheit" der Mannschaft noch nicht abgeschlossen sind - dann frage ich mich aber - was hat der Trainer denn bisher gemacht ?

Es läuft ja schonwieder nach dem Schema Frontzeck - ein System einpaucken - und danach hat sich der Gegner zu richten .....

Eins möchte ich aber auch klarstellen - ich bin jetzt nicht gleich für einen Trainerwechsel (konträr zur letzten Saison) aber Gerstner muss jetzt endlich zeigen das hinter diesen teilweise Kontraproduktiven Sprüchen mehr steckt als ein Großmaul !

Seine Unerfahrenheit (Co-Trainer Sturm Graz) halte ich ihm jetzt mal zum Guten - nur er sollte schnell lernen ansonsten ist es "Essig" mit dem Aufstieg !

Und nochmal zu deinem erwähnten Umbruch - sag mir mal welchen der Exspieler du wirklich vermisst ? Ich möchte keinen von denen hier wiedersehen .....

Na na - so großartig war die 2 Hz. auch nicht - nur die Einstellung der Spieler hatte sich zwangsläufig geändert ..... und nochmal - mit solchen Schiris hast du es immer wieder im Verlauf einer Saison zutuen - mal pfeiffen sie für dich das nächste mal hast du Pech .... Nur für das destruktive Spiel in der 1.Hz. kann der auch nichts .....

Zitat

Original von Kai
    Das wird schon ;)

Sicher - was haben wir letzte Saison gehofft - jede Sch... noch irgendwie positiv gesehen und was war - nichts .....

und auch aktuell - die Liga ist nicht stark - wir griepen da mit 1:0 Siegen rum und feiern "tolle" Erfolge trotz misserabler Leistungen .... gut - das kann man 2 - 3 Spiele durchziehen - aber jetzt sehen wir wo wir wirklich stehen ..... sollten wir am Ende auch noch dastehen - und über die Reli aufsteigen - können wir alle froh sein !

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    . Auch beim Tor gegen 1860 steht er falsch. Er spielt einfach nicht gut als linker Verteidger. Lamey ist das ein ganzes Stück besser

:lol: :lol: :lol:[/quote]

???? bitte übersetzt mal .....

Auch wenn es vielen nicht hören bzw. hier nicht lesen möchten - du hast absolut recht !!

Zitat

Original von El Armino

Ja so siehts aus, finde ich ja süss, dass manche in jedem spiel was positives sehen auf das man im nächsten spiel aufbauen kann und genau da weitermachen sollte...und beim nächsten spiel ist es wieder etwas anderes was uns davon abhält das auch zu tun, wofür wir natürlich nichts können. Vielleicht war es auch nur desegen positiv weil der gegner dan mal nicht gut war oder es gab auch dafür einen grund für den wir nicht konnten. Absolut richtig...die Verantwortlichen sind spätestens Ende der Hinrunde zur Rechenschaft zu ziehen...wenn die Mannschaft nicht funktioniert ist der trainer in dr schusslinie, wenn traine rund mannschaft nicht funktionieren ist DD verantwortlich

Aktuelles Beispiel -- Kobenz : Pauli 0:5 ......

[/quote]

Entschuldige bitte - aber jetzt habe ich nicht wirklich kapiert was du mit dem Post ausdrücken wolltest ...

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Ä....ich wollt damit nur anfügen das der Schiri neben der eigenen scheiss Leistung viele Leute von der scheiss Leistung der Blauen in Halbzeit 1 ablenkt...der Schiri ist keine Ausrede dafür... ;)

SWB Gruss

Ok - war auch eigentlich nicht direkt gegen dich gerichtet ....
    Reagiere nur allergisch auf alles was auf den Schiri geschoben wird .... obwohl der gestern wirklich Sch.... war !

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    :rolleyes: Bin auch doppelt auf die 4 Blinden sauer, zum einen wegen der absolut grottigen Leistung, die realistisch nen Punkt gekostet hat aber auch weil sie mit ihrer "Leistung" die absolut desolate Leistung in der 1.Halbzeit überdecken....Schön heute in der NW von Kauf zu lesen, das man endlich mal über 90min Leistung zeigen müsste und nicht nur eine Halbzeit....für mich "die Erkenntnis" des 15 Spieltages...au Mama... :/:

Naja....nu müssen egal wie 6Punkte bis zur Winterpause folgen und hoffentlich ne Sperre für den blöden Schläger aus Düsseldorf....allerdings darf man sich da beim DFB ja auch nie sicher sein...

SWB Gruss

Klar - diesmal wars der Schiri - und das nächstemal ..... ??? Nee das ist zu einfach ....!
    Der gute DD - zwecks Kaderverstärkung - und der Trainer - zwecks taktisch variablen Sytem sind gefragt !

Aktuelles Beispiel -- Kobenz : Pauli 0:5 ......

Und es soll mir keiner erzählen das Pauli eine überragende Mannschaft hat ...

Zitat

Original von SWB Zecke
    Wir können nicht die Trainer wie die Unterhosen wechseln :rolleyes: Seit TvH ist Gerstner nun schon der fünfte (!!) Trainer innerhalb von 3 Jahren.

Ja - alles schön und gut - aber taktisch scheint er nicht besonders flexibel zu sein ..... und sowas hatten wir bekanntlich ja schon unter dem Glatzkopf .....

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Jedenfalls sind wir wieder einen Schritt weiter. Viele haben ja von den richtungsweisenden Spielen gesprochen. 60, Lautern und nun D'dorf sind gespielt und die Richtung in die es geht ist nicht sonderlich schön.
    Wobei ich mir wirklich nicht unbedingt den Aufstieg wünsche, weil ich da keine Chance sehe in Liga 1 zu bestehen.
    Was ich mir (zu Weihnachten) wünsche ist eine positive Entwicklung der Truppe in Sachen Spielkultur. Es sollte wieder Spaß machen der Truppe zuzuschauen, und wer weiß vielleicht würde eine solche Entwocklung ja doch am Ende bei Platz 1 - 2 oder 3 enden. :D ;)

Da stimme ich dir zu - endlich eine Weiterentwickung sehen - aber da stagniert alles .... es muss ja nicht rasend schnell gehen - aber kontinuierlich !! Auch der Trainer sollte sich mal ernsthaft hinterfragen - 15 mal das gleiche System .... ?!?

Zitat

Original von Kai
    Federico unterstellst du Absicht??? :wall: :wall: SOnst ist abber noch alles Gesund oder????

Na wie nennst du denn sonst - null Einsatz - rein garnichts - und das nicht erst seit dem heutigen Spiel .....

Zitat

Original von BBlue

Ach und, es waren mindestens 6 Spieler schlechter wie Lamey.
    Welche Sau wohl nächstes Mal durchs Dorf gejagt wird wenn Lamey gesperrt ist.

Ganz ehrlich - Federico und Katongo - das ist mehr als unterirdisch was die beiden bringen .... wobei ich bei Katongo noch nicht einmal Absicht unterstelle - aber Federico - das ist eine Frechheit

Zitat

Original von Indernet

was soll da denn nicht stimmen oder hast du jemals eine Mannschaft gesehen, die 34 Spiele gewonnen hat? Das sagt sogar Gerstner und man wirft ihm vor, dass er den Boden unter den Füßen verloren hat.

Nö - da ist alles in Ordnung - superstarke Mannschaft - Überflieger - die Liga nehmen wir mit links auf einer Arschbacke ..... usw. .....

Ist eben doch nicht alles so einfach ..... und das deutete sich seit Wochen an ....

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Sorry, aber so ein zweifelhaftes Foul als Elfer zu ahnden und gleichzeitig eine klar Tätlichkeit zu übersehen ist skandalös, ein Schiri MUSS das einfach sehen.

Aber: Die erste Halbzeit war einfach lausig schlecht, darüber sollte man reden. Der Schiri war nur der Tropfen, der das Fass zu überlaufen gebracht hat.

Na ja - ob der Schiri alles sehen kann bezweifel ich mal - aber da hüpft doch an der Linie noch so ein Männchen rum ....

Zitat

Original von Exteraner
    Im Radio und beim Kicker hört und liest man jedenfalls nichts von einem unberechtigten Elfmeter.

Kann man schlecht beurteilen - ich weiß es nach den TV Bildern auch nicht ....